• Also ich hab für Unruh-Stadt gestimmt. Das Gebiet hat mir eigentlich recht gut gefallen, war gut im Spiel eingebunden und dort gab es viele Aufgaben und Sachen zu erledigen. Außerdem gabs dort ein gutes Feeling mit den vielen unterschiedlichen Personen und Möglichkeiten.

  • Ich finde den Ikana Canyon am besten er ist finster und erscheint misteriös ich fühle mich leicht komisch wenn ich dort mit Link herumtolle.In anderen Spielen bin ich gerne in der Wüste sie verbirgt auch oftmals ein Geheimnis.........................

  • Unruhstadt war für mich das beste. Diese Stadt war anders als in bisherigen Zelda Spielen, dadurch das jede Person eine Geschichte hat die man mit verfolen konnte gab es immer etwas zu tun.


    Die Stadt wirkte lebendig. Dies habe ich in allen künftigen Zelda spielen vermisst.
    Und ich finds schade das man Hyrule Stadt in TP nicht genau so gestaltet hat. Es gibt so viele häuser in TP die man nicht betreten kann. In Kakariko waren zwar häuser aber da drin war nichts los... :uh:


    Naja ich hoffe im nächsten Spiel wird eine so umfangreiche Stadt wieder vorkommen. :D

  • Anabell, bitte - deine dauernden Einzeiler (die noch dazu meist gar nichts aussagen) sind ganz einfach Spam. Überleg doch vorher, ob dein Post überhaupt wirklich Inhalt hat.


    Und 'ne Entschuldigung ist an dieser Stelle nicht nötig (denn genau gesagt wär das auch nur wieder Spam).

  • Was soll ich wählen? Was soll ich nur wählen?
    Da ich mich nicht entscheiden kann arbeite ich einfach alle Orte einmal ab:

    • + Unruh Stadt:
      Unruh Stadt der Ort an dem die Schicksale von so vielen Leuten zusammenfließen. Der Ort wo die Tragödie einen sofort in ihrem Bann zieht. Ich liebe Unruh Stadt. So viele Ereignisse geschehen hier die miteinander verknüpft sind.
      Wenn man am ersten Tag sich das Zimmer des Goronen holt wohnt dieser draußen und erzählt einem, dass es am nächsten Tag regnen wird. Kafei und Anju die einem fast zum heulen bringen könnten. Die Soldaten die beim Untergang ihrer Stadt nichts besseres zu tun haben als ihrer Stadt treu zu bleiben. Die Handwerker die keine Angst vor dem Mond haben.
      Ich könnt heulen.
      Ach ist euch mal aufgefallen das der Mond wenn man auf ihn guckt ohne den Analogstick zubewegen er tatsäclich näher kommt.:unsicher:


    • + Sumpf:
      Ja ja der Sumpf, ein Ort an dem man sich nicht zulange aufhalten sollte. Ich fand den immer solala, das mit den Gift hat mich zum heulen gebracht, war zuschwer.


    • + Gebirge:
      Oh das Gebirge, die Stadt der Goronen. Auch hier ist die Tragödie zuspüren. Der kleine Goronenprinz heult weil sein Vater weggeganen ist, ist ja eingefroren der alte. Der Held der Goronen ist tot. Und dann noch der Schnee. Geiler Ort.


    • + Ozean:
      Auch hier ist die Tragödie zu spüren. Gleich zu Beginn entdeckt man einen Zora der gerade im sterben liegt. Was tut Link? Er übernimmt die Rolle des Zoras, der ja in das Piratenversteck wollte und hilft den anderen Zoras. Die Zorabandmitglieder haben mir so Leid getan, weil sie ja nicht wussten das Mikau tot ist.


    • + Ikana Canyon:
      Der Ikana Canyon, der Ort an dem der Tod sich unter jedem Stein befinden könnte.
      Wie ich diesen Ort gehasst habe, wegen den ganzen Toden und doch gab es geile Situationen, wie das Rennen gegen das rießen Skellet und dessen Diener die einem bei sich lassen wenn man die Maske des Hauptmannes trägt.
      Und dann natürlich der Tempel. Wie hart es war überhaupt zu dem Tempel zugelangen. Ich habe diesen Ort gehasst und gleichzeitig geliebt, weil es hier so viel zutun gab.


    MM ist einfach das besste Zelda aller Zeiten. Hoffentlich wird es irgendwann für die WiiWare erscheinen :))

  • Ich finde auch den Ikana Canyon am besten. Mir gefällt die Musik im dem Tempel so gut, es ist ein guter Tempel, wenn auch schwer. Das mit den Skeletten auf dem Friedhof fand ich auch cool, vor allem, da sich das Szenario jede Nacht ein wenig änderte. Und die Garos.. ich weiss nicht, ich mag sie einfach :D

  • Bin für Ikaner Canyon...... Kann mich erinnern dass ich damals (war noch klein) nicht weiterspielen wollte weil ich zu viel Angst hatte..... habs dann später gemacht.
    Unruhhstadt war auch toll aber auch langweilig. Ich konnte die Musik nict mehr ertragen weil ich so oft Kafais Quest machen musste.....

  • Ich hab auch für den Ikana-Canyon gestimmt, aber die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, denn jedes Gebiet in MM hat etwas tolles, einzigartiges, aber der Ikana-Canyon war einfach grandios! diese Stimmung, diese alte, verfluchte Atmosphäre, die tolle, ich ´nen es jetzt einfach mal "vorarbeit" die man vor dem eigentlichen Dungedon leisten muss...


    An zweiter stell läge übrigens das Gebirge, der Schnee, diese Stille, das Eis, und dann, wenn man den Boss besiegt hat...

  • ich hab mich für unruhstadt entschieden, einfach weil man hier am meisten machen kann und erleben kann. die anderen gebiete sind natürlich klasse und so weiter, aber hier in unruh stadt findet nun mal der mainpart des spiels stadt und es dreht sich alles um diese stadt... und der ozean war mir einfach nicht lebendig genug^^

  • Jop, die Schädelbucht sollte wohl das tote Meer darstellen. :skeptisch:
    Es ist einfach zu klein für ein Meer und die Knochenfische -oder wie die auch heissen- verderben einem den Spass am Schwimmen.

  • Mir gefiel der Ikana Canyon am besten.


    Am Friedhof die ganzen Knochengänger welche sehr lustig waren. Dan noch der Hauptmann gegen dem der Kampf sehr super gemacht war. Dan noch war es der einzige Ort mit den Eisenprinzen. ZUdem wohnt noch der Dieb hier und es kommt einem vor als wäre man in einer Stadt. Die Musik und Pammela und ihr Vater gefieln mir auch sehr. ZUdem der Brunnen voller Gibdos und dan die rießige Palastanlage. Das haben sie einfach gut hingekriegt. Am lustigsten ist es schon wenn die Zombies anfangen zu tanzen. Doch der Kampf gegen Dem König war wirklich der Hammer. Dann noch der Letzte Tempel der Felsenturm. Die Musik ihr ist einfach ein Ohrwurm.

  • Mein Lieblingsort ist der Ozean (: ... dazu gehört denke ich mal die Piratenfestung, Schädelbucht, Zora Reich. Find den Ort einfach am schönsten, da mir die Umgebung einfach mal super gut gefallen hat und da ich Zora-Link in dem Teil so ziemlich am liebsten gespielt habe xD. Bin dort immer ziemlich gern einfach nur so aus Spaß herumgeschwommen und wie ein Delfin aus dem Wasser gesprungen *-*. Aber im Allgemeinen fand ich das Zora Reich und dessen Umgebung auch einfach schön.


    ein traum, in alle winder verstreut -
    eine verblassende erinnerung.
    eine verblassende erinnerung -
    wie ein in aller winde zerstreuter
    traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammen fügen -
    deine und meine

  • Also irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden für welchen Ort ich jetzt abstimmen soll... Zwar stimm ich den meisten hier zu was Unruh-Stadt angeht, weil man dort einfach sehr viel zu erledigen hat und es auch viel zu sehen gibt, aber die anderen Orte haben auch so etwas surreales und faszinierendes an sich. An den Sümpfen fand ich es schön über das Wasser von Seerosenblatt zu Seerosenblatt weiterzuhüpfen, und war irgendwie begeistert von der natürlichen Umgebung. Vor allem der Dämmerwald, wenn man den Tempel heraufbeschworen hat, hat mich wirklich gefesselt, sowie der Teil des Sumpfes vor dem Deku-Palast, mit den riesigen Blumen und dem Sumpf-Spinnenhaus. Pic Hibernia fand ich toll, weil man wirklich sehen konnte, was der Fluch des Horror-Kids aus dem Land gemacht hat und man so viel tun konnte um den Goronen zu helfen. Irgendwie hat es mich total glücklich gemacht Darmani zu seinem Seelenfrieden zu verhelfen. Naja und optisch macht das Gebirge auch einiges her, egal ob eingefroren oder aufgetaut. Den Felsenturm vom Goronendorf aus zu sehen, fühlt sich wirklich episch an... Der Ozean hatte ebenfalls seine Vorzüge. Nicht nur das man dort ein Wiedersehen mit dem anmutigen Volk der Zoras feiern konnte, man kann dort auch einiges anstellen. Einfach als Zora rumzuschwimmen, oder einen Rennen gegen die Biber zu bestreiten war einfach lustig, genau so wie das Schleichen durch die Piratenfestung. Die Nadelfelsen waren zudem ein irgendwie mysteriöser Ort, es fühlte sich einfach seltsam an, bis zum dunklen Grund des Meeres zu schwimmen, obwohl man nicht von Anfang an wusste was dort auf einen lauert. Und zuguter letzt der Ikana Canyon... Ein ziemlich dramatischer Ort. Ein gefallenes Königreich, durchzogen von den Seelen der Toten. Zwar gibt es dort nicht viel zu sehen, aber atmosphärisch ist diese Ebene von Termina sehr dicht. Nebenbei, werden mir sicher einige zustimmen wenn ich die Behauptung aufstelle dass der Felsenturm der sich hier befindet, einer der interessantesten Tempel von Zelda ist. Naja, aber wegen meiner Entscheidungsschwierigkeiten, werde ich einfach mal für die Sümpfe stimmen, auch wenn ich die anderen Orte eigentlich alle genau so gerne mag.^^

  • Ich hab auch für Unruh-Stadt gestimmt,
    da man tagelang brauchte, um wirklich jede kleinste Facette zu erkennen oder die "Geschichte" der Leute die innerhalb der 3tage mit erleben und auch verändern kann, beste Beispiele sind hierfür Kafei&Anju, aber auch den Ikana Canyon dieb(der wo der Oma die Bombentasche stielt) und am witzigsten der Gorone, der den selben Name hat wie man selbst und wenn man sich rechtzeitig im Hotel meldet, bekommt man seinen Zimmerschlüssel und der Gorone schläft die ganzen 3Tage vor dem Hotel :ugly:

  • Ich habe sumpf gewählt, da erstens meine zwei beiden besten Koume und Kotake da sind und zweitens, weil ich ein großer Fan von Dekus bin... ^^
    Die Äffchen sind aber auch hammersüß Ö.Ö

  • Ikana Canyon fand Ich super, allein diese Musik bombig hatte schon etwas schön schauriges ansicht. Schade aber das Er so klein war.


    Unruh-Stadt ist auch ganz nett da sieht man die veränderung der 3 Tage am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!