PH Lieblingsitem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PH Lieblingsitem

      Viele haben es ja schon durch ich jetzt auch,aber mir fehlen aber noch tropfen.

      Mein lieblinsitem ist der greifhaken,weil er eine neue Fähigkeit bekommen hat und der Bumerang,weil man die Richtung wählen kann wo man ihn hinwirft.

      Die beiden finde ich am nützlichsten :eins: ,aber das geilste ist das Feuerschwert das man mit 20 Muttropfen bekommt :cool:


      FORZA MILAN
    • Meiner Meinung nach find ich den Hammer am Geilsten,

      es macht übelst Fun, mit dem Hammer duch die gegend zu

      schlagen xD Und vorallem die Monster sind dann kein Problem

      mehr, der greifhaken ist aba dennoch auch sehr kewl, da zeigt

      Nintendo mal wieder die Kraft derer Kreativität xD



      x MfG,Dan
    • Ich finde den Bummerang am besten, weil er, wie Cel schon sagte, auf den DS zugeschnitten ist.

      Sonst finde ich den Hammer noch gut.Dann hat man ein Monster inerhalb paar Sekunden besiegt.^^


      PS: In diesem Theard könnten ruhig ein paar mehr ihre Meinung posten. ;)
    • Bei mir sind die Lieblingsitems Bumerang und Bogen. Wie schon so oft gesagt ist die Steuerung einfach genial.
      Und Pfeil und Bogen habe ich sowieso schon immer gemocht.

      Die steuerbaren Minen gefallen mir auch, weil man sie durch die Karte steuern kann.
      :ocarina:Zelda pur!:ocarina:
    • Ich liebe den Kreifhaken, weie in allen Zeldas. Aber die Krabbel mienen sind auch cool.
      Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
      :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
      ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



      Danke an Kha(raz) für den Ava =).
    • Ich mag den Hammer am meisten, da es einfach nur Spaß macht, mit ihm durch die Gegend zu hämmern^^
      Blöder Kommentar...

      Allerdings...ich finde es schade, dass die Items nicht wirklich aussergewöhnlich und vollkommen neu ausgefallen sind.
      Jedes von ihnen hat es schon einmal gegeben, obwohl die meisten gerade in "Phantom Hourglass" sehr gut funktionieren, z.B. der Bumerang oder die Krabbelminen.
      Schöne Signaturen zeugen von Kreativität und Stilbewusstsein. Und so.
    • Original von Haidjer


      Allerdings...ich finde es schade, dass die Items nicht wirklich aussergewöhnlich und vollkommen neu ausgefallen sind.
      Jedes von ihnen hat es schon einmal gegeben, obwohl die meisten gerade in "Phantom Hourglass" sehr gut funktionieren, z.B. der Bumerang oder die Krabbelminen.


      Aber die Idee mit den Lichtgeistern, die man als Items nutzen kann ist doch klasse.
      Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
      :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
      ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



      Danke an Kha(raz) für den Ava =).
    • Original von Midna2
      Ich persöhnlich finde den Greifhacken am besten.... Besonders des Schleudern, wenn mann Zwei Masten oder ähnliches verbunden hat... xD



      Jo das rockt ^^
      We've got one planet, and one chance.
    • ich mag den Hammer und den greifhaken, den Greifhaken fand ich schon in TWW toll, in PH is er aber auch toll, der hammer is allein deswegen lol, weil wenn man mit dem einmal mit seiner großen version wo hin haut, dann wächst da kein grass mehr :xugly:

      Kharaz über meinen Charakter:
      Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
    • Ich find den Hammer am besten! Es macht einfach so viel Spaß, damit alles kaputtzuhauen! >DD
      Den Greifhaken finde ich aber auch toll ~ Mit dem kann man viel machen, dieses Schleudern finde ich auch lustig. ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choco ()

    • Ich finde der Bogen ist am besten und die Bomben

      -----

      Ja ich find Hammer und Bogen am besten

      Posts wurden zusammengefügt.
      4 Jahre ist es nun her das sich die sterblichen Völker zusammenschlossen und gemeinsam denn ansturm der brenneden ligion zu trozen.Zwar wurde Azeroth gerettet aber der aus der notgeborene Pakt zwischen der Horde und der Allianz ist zerbrochen.Und wider läst der dumpfe Klang der Kriegstrommeln die Erde erbeben.WoW Trailer Deutsch

      Es kam eine Schwarze gestalt aus denn Schatten des Mondlichts und namm sein Schwarze umhang aus Nebel und Gewitterwolken ab,aber es war nur darunter eine Schwarze schwebende Kugel hervor.Die Kugel zerbrauch und es kam eine Skelett artige gestalt heraus tod aber auch nicht Tod.Sie zog ihr Schwert aus Schwarzen Stahl heraus und verschwand wieder.
      Family Guy - Bugs Bunny ( german deutsch ) 100% lustig
    • Also mir gefällt der Bogen und der Greifhacken am besten weil:

      Der Bogen wen man den benutzt shiets Coll aus und er ist sehr effektiv gegen die Weit enfernte gegener und die nicht zu ereichenend Augen welche man Treffen muss.

      Der Greifahcken weil dieser die Gegner schnell besiegt einen irgendwo ranziehen kann und weil es so lustig ausshiet wen Link eine Hängeschnur an zwei massten amcht und Darüber balonciert.