• Viele haben es ja schon durch ich jetzt auch,aber mir fehlen aber noch tropfen.


    Mein lieblinsitem ist der greifhaken,weil er eine neue Fähigkeit bekommen hat und der Bumerang,weil man die Richtung wählen kann wo man ihn hinwirft.


    Die beiden finde ich am nützlichsten :eins: ,aber das geilste ist das Feuerschwert das man mit 20 Muttropfen bekommt :cool:

  • Meiner Meinung nach find ich den Hammer am Geilsten,


    es macht übelst Fun, mit dem Hammer duch die gegend zu


    schlagen xD Und vorallem die Monster sind dann kein Problem


    mehr, der greifhaken ist aba dennoch auch sehr kewl, da zeigt


    Nintendo mal wieder die Kraft derer Kreativität xD




    x MfG,Dan

  • Ich finde den Bummerang am besten, weil er, wie Cel schon sagte, auf den DS zugeschnitten ist.


    Sonst finde ich den Hammer noch gut.Dann hat man ein Monster inerhalb paar Sekunden besiegt.^^



    PS: In diesem Theard könnten ruhig ein paar mehr ihre Meinung posten. ;)

  • Bei mir sind die Lieblingsitems Bumerang und Bogen. Wie schon so oft gesagt ist die Steuerung einfach genial.
    Und Pfeil und Bogen habe ich sowieso schon immer gemocht.


    Die steuerbaren Minen gefallen mir auch, weil man sie durch die Karte steuern kann.

  • Ich liebe den Kreifhaken, weie in allen Zeldas. Aber die Krabbel mienen sind auch cool.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Ich mag den Hammer am meisten, da es einfach nur Spaß macht, mit ihm durch die Gegend zu hämmern^^
    Blöder Kommentar...


    Allerdings...ich finde es schade, dass die Items nicht wirklich aussergewöhnlich und vollkommen neu ausgefallen sind.
    Jedes von ihnen hat es schon einmal gegeben, obwohl die meisten gerade in "Phantom Hourglass" sehr gut funktionieren, z.B. der Bumerang oder die Krabbelminen.

  • Zitat

    Original von Haidjer



    Allerdings...ich finde es schade, dass die Items nicht wirklich aussergewöhnlich und vollkommen neu ausgefallen sind.
    Jedes von ihnen hat es schon einmal gegeben, obwohl die meisten gerade in "Phantom Hourglass" sehr gut funktionieren, z.B. der Bumerang oder die Krabbelminen.


    Aber die Idee mit den Lichtgeistern, die man als Items nutzen kann ist doch klasse.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Zitat

    Original von Midna2
    Ich persöhnlich finde den Greifhacken am besten.... Besonders des Schleudern, wenn mann Zwei Masten oder ähnliches verbunden hat... xD



    Jo das rockt ^^

  • ich mag den Hammer und den greifhaken, den Greifhaken fand ich schon in TWW toll, in PH is er aber auch toll, der hammer is allein deswegen lol, weil wenn man mit dem einmal mit seiner großen version wo hin haut, dann wächst da kein grass mehr :xugly:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ich find den Hammer am besten! Es macht einfach so viel Spaß, damit alles kaputtzuhauen! >DD
    Den Greifhaken finde ich aber auch toll ~ Mit dem kann man viel machen, dieses Schleudern finde ich auch lustig. ~

  • Also mir gefällt der Bogen und der Greifhacken am besten weil:


    Der Bogen wen man den benutzt shiets Coll aus und er ist sehr effektiv gegen die Weit enfernte gegener und die nicht zu ereichenend Augen welche man Treffen muss.


    Der Greifahcken weil dieser die Gegner schnell besiegt einen irgendwo ranziehen kann und weil es so lustig ausshiet wen Link eine Hängeschnur an zwei massten amcht und Darüber balonciert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!