Lieblings-Film-/Anime-/Spiel-Zitat

  • 'Vegeta, what does the scouter say about his power level?'
    'IT'S OVER NINETHOUSAND!'
    'What ninethousand?! There's no way that can be right!'
    -Vegeta & Nappa aus Dragonball Z


    Dieser Satz ist einfach... Kult! Und so vielseitig anwendbar ('Wie viele Pillen muss ich nehmen?' 'Mehr als neuntausend?' 'Was, neuntausend?!' 'Idioten...' XD)

  • Columbia hat sich vor Frank geworfen und wurde erschossen.
    "Columbia, hast du das für mich getan?"
    "Ja..."
    "Blöde Kuh!"
    - Rocky Horror Picture Show


    "Well, you got caught with a flat whell? How 'bout that?"
    - Rocky Horror Picture Show


    Als Frank da die Augenbraue hochzieht. :herz:

  • "Sie bemalt ihr Gesicht, um ihr Gesicht zu verstecken.
    Ihre Augen sind tiefes Wasser.
    Einer Geisha steht es nicht an zu wünschen...
    Einer Geisha steht es nicht an zu empfinden...
    Eine Geisha ist eine Künstlerin der fließenden Welt.
    Sie tanzt, sie singt...sie unterhält dich, was auch immer du willst.
    Der Rest liegt im Schatten, Der Rest ist geheim!"


    Sayrui - Die Geisha

  • Oh die Geisha!!! Ich liebe das Buch und die beiden Bücher!!!
    Es war so großartig von der Geschichte des Hauptcharakter und der der allgemeinen Geishas...
    aber egal hier ein Zitat:


    Aus dem Anime Mirai Nikki
    (Ninth wird gerade die komplette Hand weggebombt sie schaut auf ihre Hand und stellt ganz trocken fest), "meine Hand".


    Aus dem Buch Seaculum:
    Die Menschen sind nur eine Mahlzeit von der Bestie entfernt


    Morgan Marlo aus der Traumfänger:
    Mit leeren Händen geboren,
    mit leeren Händen gestroben.
    Ich das Leben ins seiner ganzen Fülle genossen- mit leeren Händen...


    Das Lied in der Weide (von Ruth White)
    Tiny Lambert: Willa, Willa, on my pilla., come in your pretty lace an in your pink face.


    (Alle drei Bücher sind sehr zu empfehlen)

  • Aus Futurama, als Bender von diesem hässlichen Riesen zu Boden geschlagen wurde und ein Licht auf ihn schien:
    Stimme: "Bender...Lauf auf das Licht zu..."
    Bender: "Etwa zu Fuß!? Oh, mann..."


    Und als Bender einer seiner kleinen Kopien übrig gelassen hat:


    Bender: "Ach, was kann schon ein Bender ausrichten, der sich unendlich oft reproduzieren kann?


    Und das, was Bender und seine Kopien oft gesagt haben:


    "Du willst, dass ich ZWEI Sachen mache!?"

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Meine Lieblingszitate aus letzter Zeit:


    Walt: "Und bring mir die Bremsbeläge!"
    Jesse: "Sag mal, was bauen wir?"
    W: "Du hast es schon gesagt."
    J: "... einen Roboter?"


    - Breaking Bad


    Walt: "Genau, nenn' mir dieses eine Element, richtig, genau das bringt es! Na, weißt du welches ich meine? Mensch Jesse, du bist ein Genie!"


    Jesse: "Achso, ja, ah, du meinst Draht!"


    (Walt hat den genialsten Blick drauf, den ich kenne)


    - Breaking Bad


    (Jesse und Guss sind beim mexikanischen Kartell, und Jesse soll den Köchen dort beibringen, wie man Crystal Math kocht. Jedoch meint der Chefkoch auf Spanisch, dass Jesse total der Idiot sei, und dass er es nicht von diesem Kerl lernen will, und reagiert nicht auf Jesse)


    Jesse: Sag diesem verdammten Arschloch, wenn er lernen will, wie man unser Produkt kocht, muss er es auf meine Art machen, wie ich es will!


    Mexikanischer Chefkoch: Ich spreche Englisch.


    Jesse: Achso, dann war Arschloch das Zauberwort, damit sie mir Antworten! Nun los, hol mir Phenylessigsäure, Arschloch.


    - Breaking Bad


    Ouran High School Host Club:


    "Wow, sie mal, diese Anzüge sehen alle gleich aus!"
    "JA!"
    (Die Zwillinge im Chor) "Massenproduktion! Massenproduktion!..."

  • Hehe das erinnert mich an was lustiges^^


    Ich spiele Prince of Persia The Two Thrones durch, stehe beim Endboss und der sagt ganz Bosstypisch:" Gib auf! Ich bin unsterblich!" Tja und mir als Spieler seit Kindrgartenzeiten kommt natürlich sofort der Spruch über die Lippen:"Unsterblich...aber nicht unbesiegbar!" und ratet mal was der Prinz genau 1 Sekunde danach sagen musste^^


    Ansonsten bin ich ein Fan von Klassikern wie:"Na das lief ja wie am schnürchen.", "Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache" und "Warte wenn du hier bist wer ist dann...ach du heilge..."


    Homer SImpsons "Nein!" hab ich mir sogar angewöhnt.^^'

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Habe ich hier tatsächlich noch nichts geschrieben? Wow. Ich schaue wohl zu wenig fern. xD



    Mein Liebling dürfte Jack Sparrows "savvy" sein. Ich fand das deutsche "klar soweit" ja schon immer klasse, aber es kommt einfach nicht an den Slang ran, den Depp im Original anschlägt. (Überhaupt ist dieser ganze verdammte Film im Original an völlig anderen Stellen lustig und ernst als im Deutschen, dafuq? xD)



    Neuer Liebling ist aber aus Stadust dazugekommen. Könnte eventuell ein wenig spoilern, wobei es die Szene an sich nicht versaut, denke ich. Jedenfalls, schön epischer Piratenkampf, in welchem Robert de Niro von seiner Crew der Arsch gerettet wird. Hinterher stehen sie alle zusammen, er peinlich berührt (muss man einfach gesehen haben, warum xD).


    Crewmitglied 1: Naaah, captain, we always knew you were a whoopsie.
    *wird von den anderen in den Hintergrund gedrückt, vorwurfsvolle Blicke*
    Crewmitlgied 2 (der Maat?): You'll always be our Captain, Captain.


    Meine Gedanken dazu: Awwww. Wie sie zu ihm halten. Toll. <3

  • Zelda_Sapientia: Oh ja, mach ich! :3 Eine Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht, und ich finde die Serie richtig klasse! Zum einem macht Studio Bones ne Klasse Animation, und die Geschichte ist einfach drollig und süß! =)


    Bei Ouran High School Host Club fällt mir immer ein:


    "Tamaki! Hör sofort auf im Wandschrank Pilze zu züchten!!!"


    Man es gibt so viel gute Zitate aber die kann ich mir leider nicht alle merken :XD:

  • Stichwort Studio Bones. Weil's mich mal wieder voll überkommen hat, rewatche ich derzeit FMA Brotherhood und bin wieder einmal aufs Schärfste begeistert. Besonders von allem, was Van Hohenheim beinhaltet. <3


    "Father, aren't you an able alchemist?" - "Yeah, I'm pretty awesome."


    (über die Homunculi) "They're like a rip-off of a rip-off of me."


    (im Gespräch mit Pride) "Hohenheim! Are you finally showing up?" -- "Heroes are supposed to be late." (...und er geht locker-lässig mit den Händen in den Hosentaschen auf Pride zu. WIE GUT IST DER BITTE EY.)



    ...wieso bin ich nur so vernarrt in diesen Charakter. seufz.

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Zitat

    ...wieso bin ich nur so vernarrt in diesen Charakter. seufz.


    Lass mich überlegen. *Hand ans Kinn legt*
    Vielleicht, weil er einfach der tollste Charakter im Fullmetal Alchemist Universum ist?
    Ich lasse den ersten Anime und den Film einmal außen vor, denn die beiden fand ich persönlich echt schlecht; zumindest nachdem ich den Manga gelesen hatte, den ich echt gut finde. Von allen Charakteren, die in FMA vorkommen, war Van Hohenheim schon immer mein Liebling. Erst ist nicht nur ein interessanter Charakter und ein Badassvater, sondern besitzt auch noch diese ungemein interessante Geschichte, bei der ich damals, als ich den Manga las, nur noch staunen konnte, weil er plötzlich noch besser wurde - was schon schwer möglich war.


    Er ist einfach toll und gerade diese Szene, machte ihn noch sympathischer und hatte mich irgendwo tief getroffen:


  • OH GOTT GEH MIR WEG MIT DIESEM FOTO MIR KOMMEN GLEICH DIE TRÄNEN MANN ;;________;;


    Er ist auch einfach echt zu gut. Die ganze Folge mit dem Familienfoto hat mich so fertig gemacht. Damit zusammenhängend auch der Abspann von Ep. 63 (Warnung: MASSIVSTER Spoiler), der so wunderbar auf ihn zugeschnitten ist. *schluchz* v_v


    (...endlich mal jemand, der diesen großartigen Charakter zu schätzen weiß. ;___; An mein Herz!)

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Ich glaube, würde ich auf Männer stehen, würde ich dich jetzt fragen, ob du mich heiraten würdest. *_*


    Du liebst Majora's Mask, hast auch sonst einen klassen und interessanten (Spiele-)Geschmack und gottverdammt, du schätzt Van Hohenheim. Alle da draußen mit einem schlechten Geschmack, von diesem Mann könnt ihr noch einiges lernen.


    . . .


    Aber jetzt zurück zum Thema. Van Hohenheim ist klasse, nicht wahr?
    Selten bin ich einer so umwerfend toll gestalteten Figur begegnet. Alleine bei seinem Ende, habe ich fast Rotz und Wasser geheult, weil es einfach so ... schön (selten hat das Wort so gut gepasst) ist. *__*


    *Van Hohenheim-Fahne schwenkt*

  • *im brautkleid bereitsteh* <3



    Ich bin ja auch immer so unglaublich angetan davon, wenn ein Charakter nicht nur eine interessante Hintergrundgeschichte hat (die erst nach und nach enthüllt wird, Xerxes anyone?), sondern auch facettenreich ist. Hohenheim wird ja erst so mysteriös vorgestellt, aber die späteren Szenen mit ihm sind teilweise so wunderbar ulkig. *___* In der Rückblende, wo er versucht, die Schaukel zu reparieren und vom Baum fällt, das ist so goldig. ;_; Eben nicht nur dieses "Hui, ich bin der unheimliche Typ im Hintergrund", sondern auch wirklich... Gefühle, Emotionen. Fehler und Schwächen. Das macht einen gut ausgearbeiteten Charakter ja überhaupt erst aus.


    (Jetzt sind wir ja doch etwas vom Ursprungsthema dieses Threads abgerückt, aber das musste kurz mal sein. xD Ich reiß' mich ab jetzt auch mühevoll zusammen.)

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Das erinnerte mich wieder an Simpsons.
    Als Homer für Scorpion (hieß er so?) arbeitete und Scorpion mit einem Superlaser ein Land zerstören wollte.


    Scorpion: "Hey Homer, welches Land mögen sie am wenigsten? Frankreich oder Italien?"
    Homer: "Äh... Frankreich."
    Scorpion: "Haha, niemand sagt Italien."


    Two and a half men, als Charlie und Allan mit Jack bei deren Mutter zu Abend essen.


    Charlie: "Ich hab' dabei ein ungutes Gefühl, Allan."
    Allan: "Warum? Wir essen mit unserer Mutter zu Abend."
    Charlie: "Du spürst es also auch."


    Als sie wieder zurück war.
    Evelyne:"Ich habe gute Neuigkeiten. Nein, ich sterbe nicht."
    Charlie: "Ich hab' doch gar nichts gesagt. Wie kommst du denn auf sowas?... Ok, tut mir leid."
    Evelyne: "Jedenfalls habe ich gewisse, finanzielle Vorkehrungen getroffen."
    Charlie: "Also hast du vor zu sterben?"
    Evelyne: "Glaube mir, Schatz. Ich verspreche dir, so lange auf Erden zu weilen, bis ich deine gingetränkten, aufgedunsten, syphilitischen Überreste identifizieren kann."
    Charlie: "Na, dann kenen wir ja den Zeitrahmen."

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von Ap0ria ()

  • Gerade gehört:


    Jugendliche spricht zu Kindern:


    "Okay, we were just about to sing a song, weren't we? So what shall we sing?"
    Kind: "Rihanna"
    Kind: "Lady Gaga"
    Kind: "Beyoncé"
    Jugendliche: "That is all people who can't really sing, don't wear many clothes and marry far to young. What do we call this sorts of people?"
    Kinder: "Americans"
    Jugendliche: "Right, Americans"


    -skins

  • Zitat

    "Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf, …" ~ 1. Korinther 13,4-8


    Zitat

    "The future is easy because it dosen't exist, but the past is painfull because it lives forever." ~ Fred Durst.


    Zitat

    "Literaturkritiker sind wie Kakteen, die von ihren Stacheln leben, inmitten von Geiern, die von ihren Federn leben." ~ Amelie.


    Zitat

    "Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei." ~ Amelie.


    Zitat

    "Was du projizierst, das glaubst du." ~ Ein Kurs im Wundern.


    Zitat

    "Jemanden lieben heißt, oft als Einziger ein Wunder zu begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt." ~ Der Pate


    Zitat

    "Eine Frau ohne Liebe ist wie eine Blume ohne Wasser. Sie geht vor die Hunde." ~ Amelie.


    Zitat

    "Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten." ~ Fight Club


    Zitat

    "Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?" ~ Trainspotting


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure


    Ich muss zugeben, das musste ich erst mal googeln. Ist das nicht aus der Bibel? Wird das so in irgendeinem Film rezitiert? Sonst ist es zwar ein schönes Zitat, aber nicht wirklich dem Sinn des Threads entsprechend. Es sei denn, jemand nimmt sich mal der Bibel an und verfilmt sie detailgetreu. :xugly:

  • Das wird in 2 oder 3 Filmen verwendet u.a. auch in "A walk to remember" bzw: "Nur mit dir". ;)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!