tww nicht gespielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist sowieso ne Schande für nen Zeldafan TWW ned gezockt zu haben, ist jetzt noch einer meiner Favs überhaupt. Ich würds dir sehr empfehlen, nicht nur wegen der Story, sondern weil es wahrscheinlich sogar besser ist als PH. Abgesehen davon kostets wahrscheinlich auch nur mehr so 10€ wenn dus wo findest.
    • Original von Zeitenheld
      Es ist sowieso ne Schande für nen Zeldafan TWW ned gezockt zu haben, ist jetzt noch einer meiner Favs überhaupt.


      Es gibt Zeldafans, die das Spiel nicht gespielt haben, weil sie den Stil nicht mögen. Deshalb sind sie doch noch Fans, oder?

      Zur Frage: Ich könnte dir die Geschichte erzählen, aber vielleicht spielst du es ja doch noch, also ...
      Du brauchst für Phantom Hourglass das Wissen von The Wind Waker nicht. Zu Beginn gibt es eine kurze Wiederholung vom Vorgänger (wenn man ihn so nennen möchte), du brauchst dich also nicht zu sorgen.
    • Wenn du PH spielen möchtest und WW noch nie gespielt hast ist das eigentlich kein Problem.

      Natürlich kennen die TWW-spieler ein paar Charas, dass ist aber unwichtig.

      Also kannst du dir das Spiel ohne Bedenken kaufen.

      ps: Aber du solltest WW spielen, weil es einfach Klasse ist. :nick:
    • Was wissen muss ist, dass du immer viel auf dem Meer unterwegs sein wirst. Kann langweilig werden...:zzz:

      Edit by Akkarin:
      Hiermit hast Du Deine erste Verwarnung für Spammen bekommen.
      Bitte hör auf sinnlos alte Themen hervorzuholen.
      Ich habe Dich schon zweimal darauf hingewiesen und Dir eine PN geschrieben.
      "Wer zu viel Ordnung hält ist nur zu faul um zu suchen."

      - Unbekannt:xugly:
    • Original von Cel
      Original von Zeitenheld
      Es ist sowieso ne Schande für nen Zeldafan TWW ned gezockt zu haben, ist jetzt noch einer meiner Favs überhaupt.


      Es gibt Zeldafans, die das Spiel nicht gespielt haben, weil sie den Stil nicht mögen. Deshalb sind sie doch noch Fans, oder?

      Zur Frage: Ich könnte dir die Geschichte erzählen, aber vielleicht spielst du es ja doch noch, also ...
      Du brauchst für Phantom Hourglass das Wissen von The Wind Waker nicht. Zu Beginn gibt es eine kurze Wiederholung vom Vorgänger (wenn man ihn so nennen möchte), du brauchst dich also nicht zu sorgen.


      Naja, du bist ein Fan von Zelda. Aber kein richtiger Fan. Ich versuche gerade alle Zelda Spiele zu bekommen, weil die Zelda Serie einfach cool und interessant finde. Ich wollte mir TWW auch nicht holen wegen der Grafik, aber hab es doch gekauft und macht wirklich Spaß.Ist ein wichtiger Teil in der Zelda Serie, ich würde dir es empfehlen zu holen.
    • Ich finde man darf sich "Fan" nennen, wenn man Wind Waker nicht mag, aber nicht "Hardcore Fan", denn ein Hardcore Fan geht mit seiner Serie durch dick und dünn, egal was geschieht. Und Wind Waker hatte einen dermaßen großen Impact auf die Serie, früher oder später versteht man eine Menge der Referenzen nicht mehr, wenn man es nicht gespielt hat. TP hatte zum Beispiel eine ganze Menge Anspielung auf Wind Waker drinnen. Ganz Outset Island lässt sich besuchen... Als Klippe am Hylia See. Ich fand das ein wenig traurig, diesen Ort wiederzuerkennen und dann zu sehen, wie verlassen und leer er ist. Aber naja, es ist eben eine gespaltene Timeline vorhanden...


      Also, man kann PH ohne WindWaker spielen, aber empfehlen würde ich es nicht. Ohne das Wissen von Wind Waker wirkt das Spiel, ganz ehrlich gesagt, viel kindlicher als nötig. Wenn man nicht weis was Link und Tetra durchgemacht haben (oh, die armen...) dann kommt einem ihr Verhalten extrem kitschig vor.
      Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
      -~-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nenilein ()

    • Ich habe ww Uch nicht gespielt aber am Ende von PH wusste ich was sie durchgemacht haben in PH natuerlich. Aber das mit der Versteinerung ist doch total alt das kommt und bleibt von den arlteren Spielen zum beispie l MinishCap . . . Es ist ueberhaupt nihz noetig WW gespielt zu habe. Zum zweiten mal, es ist ja nicht so als wuerde man dadurch inkompetent fuer PH sein also das zu spielen oder anderes .
      If u don´t play you´ll never win :)
    • Original von A.T.
      Ich habe ww Uch nicht gespielt aber am Ende von PH wusste ich was sie durchgemacht haben in PH natuerlich. Aber das mit der Versteinerung ist doch total alt das kommt und bleibt von den arlteren Spielen zum beispie l MinishCap . . . Es ist ueberhaupt nihz noetig WW gespielt zu habe. Zum zweiten mal, es ist ja nicht so als wuerde man dadurch inkompetent fuer PH sein also das zu spielen oder anderes .


      ok, ein wenig hast du recht, aber die Geschichte von Tetra und LInk solltest du schon kennen. Oder hast du am Anfang gewusst, wer die sind. Hoffentlich weist du, das Tetra Zelda ist und das LInk am Ende von Wind Waker mit Tetra in das weite Meer hinaus fährt( wo ist der Rote Leonkönig hin :) )