Als letztes gekauft?

  • Mario Party DS, für mich überhaupt kein Fehlkauf gewesen. ^^ Macht wirklich Spaß, wenn ich dann noch mit meinem Bruder spiele und wir ein Spiel finden, was uns genau so zum Ablachen bringt wie seinerzeit in Mario Party 3 das Uhrzeiger-Spiel, dann ist der DS-Teil mein neuer Lieblingsteil. ^^

  • Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe ist:
    Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin.


    Pro:
    - Die neue Steuerung ist viel besser (im vergleich zu denn anderen 3 Teilen)
    - Tolle Grafik
    - sehr gute Story
    - und anspruchsvolle Rätsel


    Kontra:
    - oft viel zu lange Dialoge
    - es ist etwas umständlich, das Menü zu öffnen.


    Wer die Geschichten vom Meisterdetektiv Holmes und seinem Gefährten Watson mag, wird das Spiel lieben :D

  • zu Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Overclocked gesellen sich dazu:


    Wii Bundle mit Wii Sports und Mario&Sonic at the Olympic Games


    +Super Mario Galaxy
    +Zelda Phantom Hourglass
    +Razor Mouse Lachesis (tolle Gamermouse)
    +Razor Exact Mat (super Gamerpad, Razor ist das Beste 8))
    +6er Boxenset von Logitech (2.t beste Soundsystem für den PC im Media Markt)
    +Geforce 8800 GTS 512 MB TV Dual DVI
    +Harry Potter Band 7


    :D

  • also als letztes hab ich mir mario party 4 gekauft
    ans ich ein lustiges spie aber wenn amn sowieso langeweile hat noch langweiliger, ich kann es nur empfehlen wenn man sowieso schon lustig drauf ist.

  • Zitat

    Original von Shizou


    Schon mal HdR oder WoW probiert? Überholt das Game meilenweit - vorallem HdR ;)


    ...also ich find Guild Wars super... die Grafik is echt schön, macht ordentlich Spaß, naja und dass man Gruppen bilden muss, seh ich jetzt nich als Problem an, macht so viel mehr Spaß, ich bin über 'nen Freund da auch in 'ner Gilde... wenn man keine Gruppen bilden will, erübrigt sich MMORPG ja eigentlich^^


    Davon ganz abgesehen is es quasi kostenlos^^


    Letzter Kauf: (okay, alles festhalten :xugly: )
    Endless Ocean.
    ^^ sooooo chillig, das Game.
    wer Action brauch, is da fehl am Platz, in dem Ding wird nur getaucht, beobachtet, gechillt.^^ Sehr schön. Und das auch noch zu eigener Musik, wobei die im Spiel schon total zum davontreibenlassen is^^ Daumen hoch...
    ...solang ihr für sowas empfänglich seid, all die ADS-geschädigten Kinder da draußen finden das vielleicht totlangweilig und gucken sich lieber die Staubflusen, die durch's Zimmer purzeln an, anstatt bei dem Game am Bildschirm zu bleiben... aber wie gesagt, ultraentspannend, mit den unzähligen Tierarten total toll und süß... und wer auf Meeresbiologie steht, der kann's gleich noch mal so toll finden^^

  • Yeto: super, damit haste die selben Games, wie ich^^
    *beglückwünsch*


    Nee, aber echt, die sind das auch wirklich Wert. Ich weiß nicht, das Gemecker seitens vieler ist ja groß, dass beim Wii Dauerflaute herrscht, aber wer sich jetzt 'n Wii holt und alteingesessener Nintendofan ist, kann auf 'n verdammt geiles Startangebot blicken.


    Hab mir die auch jeweils alle einen Tag vor Release geholt:


    Twilight Princess (aber auf Gamecube ^^ )
    Super Paper Mario
    Metroid Prime
    Super Mario Galaxy


    ...naja und jetzt halt Endless Ocean, was zwar nicht der OberBurner ist, wie die obengenannten, aber halt echt schön irgendwie^^

  • cool, dann habe ich genau die 4 Pflichttitel gekauft, die Must-Haves sind :D


    im Stammtisch-Thread 86 sind meine jeweiligen Konsolen-Favoriten aufgelistet und die letzten mit (?) werde ich mir auchz irgendwann einmal kaufen :zwinkern:


    Gruss Yeto

  • gekauft beziehungsweise bekommen habe ich:


    -PS 3
    -das Game Eye of Judgment für die PS 3
    -Gears of War
    -Zelda Twilight Princess für den Wii
    -WoW Gamercard für 60 Tage
    -den DVD Next


    ach irgendwie ist das alles so chaotisch was ich bekomme, aber Ende Jahr sollte meine Wishlist endlich mal total leer sein :)

  • Ich hab mir jetzt für die PS2


    Oh! A Wonderful Life


    gekauft. Im Prinzip ist es das gleiche Spiel wie A wonderful Life für den GC, aber hier gibt es ein paar spezial, wie das man den Hund trainieren kann, die Anziehsachen in den Monaten wechselt, Lumina heiraten kann und sich entscheiden kann ob man Junge oder Mädchen bekommt und das allzeit beliebte Endlosgame.


    Es wird zwar empfohlen, das Spiel nicht zu kaufen wenn man es schon auf Nintendo gespielt hat, aber ich denke ich werde nochmal etwas mehr Spaß damit haben ^^

  • SUPER MARIO GALAXY


    + WOO HOO das Spiel ist ja geil!
    + Da gings wirklich dauernd auf und ab!
    + Der Drang, weiterzuspielen und alle Sterne zu finden ist unglaublich gross!!
    + Gute idee fand ich war dass...


    - Gestoert hat mich dass es nur so wenige Galaxien wie die "Eierplanet-Galaxie" gab, oder halt solche galaxien in denen man wirklich von Planet zu Planet fliegt!
    - Teilweise etwas kindisch...

  • Naruto Uzomaki Chronicles


    System: PS2


    Ich habs zu Weihnachten bekommen und finde es sehr schön


    + Es gibt 21 Missionen
    + man kann auch so über Karte ziehen wo man dann an Minispielen teilnehmen kann
    + wenn man es einmal durchgespielt hat kann man bei der Teambildung auch Kakaschi und Gaara auswählen sowie bei der freien Erkundung gegen Sasuke, choji und andere kämpfen
    + Es gibt genug Skills mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann



    - Missionen wiederholen sich
    - wenn man es einmal durchhat muss man mit den Missionen von vorn Beginnen
    - manchmal ist es schwer ein Skillfeld ganz auszufühlen
    - man kann sich nicht wie jetzt in Zelda z.B so in der Welt bewegen sondern man muss sich zwischen Punkten auf der Karte bewegen


    Fazit: ich finde man sollte es mal Gespielt haben als Naruto Fan auch wenn sich Missionen wie die Gefangenen Eskorte wiederhohlen und wenn man es einmal durch hatte kann man wenigstes nochmal versuchen die Missionen zu schaffen die man vorher nicht geschafft hat (was mit kakaschi auch funktioniert)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!