Als letztes gekauft?

  • Habe mich dazu entschieden den 2DS XL wieder zurück zu schicken. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Materials und den pixeligen Bildschirmen. Das Scharnier ist viel wackeliger als das meines 1st Gen. DS und die Plastikblende am oberen Bildschirm ist so dünn und schlecht verarbeitet dass die obere linke Ecke im dunklen leuchtet. Ich sehe selbst mit Gutscheinen nicht viel was den Aufpreis gegenüber dem normalen 2DS rechtfertigt, der wesentlich robuster zu sein scheint. Der zweite Analogstick ist nicht besonders gut zu Bedienen und ansonsten hat er meines Wissens keine besonderen Features.


    Ich möchte noch dazu sagen dass ich noch nie zuvor mit der Qualität der Hardware von Nintendo unzufrieden war.

  • Hallo, ja ich meine den New 2DS XL, soweit ich weiß gibt es nur die "New"-Version vom 2DS XL, daher hab ich mir das "new" gespart. Ich habe nur 2-3 Reviews von irgendwelchen Internetmagazinen gelesen, die aber eher negativ waren. Im Media Markt hab ich heute 2DS und New 2DS XL im direkten Vergleich gesehen und auch da wirkt der kleine 2DS für mich wie das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Ich habe mir einen No-Name-Beamer für 200 Euro gekauft. Ich wollte mir nichts hochwertiges kaufen, da ich nur eine freie Raufasertapetenwand frei habe und kein wirkliches "Kino-Zimmer". Das Modell war jedoch eines der wenigen in der Preisklasse mit 1280 x 768 Pixeln und ich finde die Leistung nach dem ersten Test angemessen. Bin auch kein Grafik-Junkie, für mich zum Filme schauen und zocken ist er aber völlig ausreichend.
    Was jetzt noch fehlt sind gute Boxen.

  • Ich habe mir die Tage 3 Funko Pop Figuren bestellt.
    Diese sind eigentlich eher nicht mein Ding, wegen den riesigen Köpfen und so !
    Doch bei diesen 3 Damen konnte ich jetzt echt NICHT widerstehen ! :smiling_face_with_heart-eyes:


    Hier passt zumindest die Niedlichkeit auch auf die echten Mädels der japanischen Kawaiimetalband (Kawaii ist japanisch und heißt soviel wie niedlich, süß, schnuckelig ectr...) Babymetal bezogen !


    Mittlerweile bin ich großer Fan dieser doch eher exotischen Band ! :smiling_face_with_smiling_eyes:


  • Inzwischen bin wohl auch ein Funko-Pop Opfer, zumindest habe ich vor dem Treffen meiner jetztigen Freundin noch ganz anders darüber gedacht. Habe mir zwar mit Leonardo von den Ninja Turtles erst den zweiten zugelegt, rechne ich aber die mit ein, die ich meiner Freundin schenkte, sind es schon ein paar mehr...xD
    Ach und die aktuellen Zelda Manga so der aktuelle Gwenpool Comic kamen ins Haus xD

  • Also mein zuletzt erworbenes Spiel ist schon etliche Jahre alt. Ich war auch überrascht das es noch zu kaufen ist.


    Age of Wonders 1 ein uraltes, runden basiertes Strategiespiel. Es hat mich wirklich in die Zeit zurück versetzt und ich bin heute, genau wie damals schwer begeistert.

    "Ich weiss nicht, ob etwas besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Lichtenstein)

  • Also letztes gekauft habe ich mir Splatoon 2 und Dark Souls Remastered.
    Splatoon 2 macht einfach riesig Spass, der erste Teil hatte mir auch schon sehr gut gefallen. Dark Souls Remastered hatte ich mir zu gelegt da ich allgemein ein Fan der Souls Reihe bin.

    Die beiden Spiele sind die Tage auch auf meiner Switch gelandet^^
    Daneben endlich mal die Zelda Enzyklopädie sowie diverse Mangas und Comics^^

  • Als letztes gekauft habe ich mir fuer die Switch, die Nintendo Online Mitgliedschaft fuer ein ganzes Jahr mal !
    Desweiteren das sehr emppfehlenswerte "Blossom Tales" (toller Zelda Clon im ALTTP Stil) aus dem Eshop, ebenfalls fuer die Switch.
    Fuer die Retroecke habe ich mir das JRPG "Infinite Undiscovered" fuer meine XBOX 360 (ist schon Retro fuer mich) gekauft.
    Ein wirklich tolles Spiel im Final Fantasy 12 und Xenoblade Chronicles Stil, kannte ich so garnicht.
    Habe durch Zufall von diesem JRPG erfahren und das es eben genau mein Ding sein soll & so ist es auch.


    Desweiteren habe ich mir die beiden Figuren von Pyra & Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 von der Firma Homura gekauft, die sind in ca. 2 Wochen bei mir.
    So sehen die beiden Figuren aus !

  • Vor ner Weile frisch von der Retrobörse aus Oberhausen heimgekehrt und folgendes ergattert:


    - Castlevania Lament of Innocence | jap. Version - PS2 für 15€
    - Swords of Destiny |PAL Version - PS2 für 6€
    - Tales of Zesteria | PAL Version - PS4 für 15€ (Haha! Ich habe es bekommen, wuhu! Gabs an einem anderen Stand für 20€)
    - Tactics Ogre Let Us Cling Together | jap. Version - SNES für 17€
    - Valkyrie Profile Voice Mix Arrange CD für 19€



    Mal wieder vergeblich nach einem C64 gesucht. ;o; Schauen wir mal, ob ich im November Glück habe.
    CD-i Games gab es leider auch keine und irgendwie auch nichts ansprechendes für die Dreamcast. Weder in Richtung PAL noch jap. Spiele.
    Hauptsache ToZ bekommen, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  • Das ist bei mir echt eine gute Frage, ich glaube aber es war als Spiel SSBU am Release - leider hatte ich noch nicht so viel Zeit dafür. Ich hatte leise gehofft, auf der Retrobörse Saar noch einen guten Fang zu machen, aber leider hat mir das Verhältnis von Zahlungsbedingungen und erwartetem Nutzen nicht zugesagt.


    Konsolen mäßig war es das SNES Mini Anfang dieses Jahres, ich glaube da war sogar Alttp dabei. Das ist dann nochmal ein schöner Flashback, wenn ich denn dafür auch mal die Zeit habe.


    Ansonsten war es Zelda mäßig abgesehen von Kleinigkeiten wohl BotW Anfang / Mitte 2018, das kann ich nicht mehr so genau sagen.

  • Puh, die letzten Tage kam verdammt viel dazu:


    Mangas:
    My Hero Academia Band 18
    Black Butler Band 27
    The Breaker - New Waves Band 5 bis 9 (Band 10 zu finden ist fast ein Wunder -.-)
    Assassination Classroom komplett (ja, Band 1 bis 21 xD)
    Batman und die Justice League


    Comics:
    Batman Metal Sammelband
    Harley Quinn Band 9
    Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man Band 2


    Filme:
    Return of the first Avenger (endlich vorerst alle MCU Filme!)
    Lego Batman
    Into the Spiderverse
    Venom
    Justice League
    Batman: Gotham by Gaslight


    Spiele:
    Hyrule Warriors (Switch)
    Katana Zero (Switch)
    One Piece: World Seeker (PS4)


    Dafür kommt in der Regel den restlichen Monat nichts mehr dazu :P

  • Ich hatte mir vor paar Wochen bei einem Elektronik-Fachmarkt, "Fire Emblem Three Houses" fuer die Switch vorbestellt !
    Meine Bestellung durfte ich mir Freitags puenktlich am 26.07. dort abholen.
    Ich habe mir die Limited Edition vorbestellt, die ich fuer knapp 90 Euro noch bekommen habe !
    Das Spiel macht mir sehrviel Spaß, mein liebstes Fire Emblem bleibt aber immer noch
    "Fire Emblem Echoes Shadows Of Valentia" (3DS) !


    Achja "Fire Emblem Radiant Dawn" fuer die WII, habe ich mir gestern bei EBAY gesichert !

  • Oh, den Thread habe ich gesucht. Ich dachte tatsächlich erst, den gibt es nicht. Blindfisch. XD


    Mein zuletzt erworbenes Spiel ist Until Dawn für die PS4 gewesen. Until Dawn ist ein Horror Survival Spiel vom britischen Studio Supermassive Games. Kurz und knapp geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die in einer Berghütte einen gemeinsamen Urlaub verbringen. Doch zwei Schwestern verunglücken tödlich. Am Jahrestag trifft sich die Gruppe erneut in den Blackwood Pines, um den toten Frauen zu gedenken. Doch der Ort birgt tödliche Geheimnisse und es liegt am Spieler, ob die Jugendlichen überleben oder sterben.


    Ich liebe solche Spiele, wo die eigenen Entscheidungen Erfolg oder Misserfolg und generell das Schicksal der Charaktere entscheiden. :smiling_face_with_heart-eyes: Bin schon gespannt, was mich weiter erwarten wird, da ich gerade erst mit dem Spiel begonnen habe. :smiling_face_with_smiling_eyes:
    War als "Schnäppchen" zu haben - deswegen habe ich zugegriffen. :eyes:

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!