Piercings & Tattoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piercings & Tattoos

      Der Anlass für diesen Thread ist ganz simpel: Ich möchte mir nach meinem 18 Geburtstag ein Piercing stechen lassen :))

      Und mich würde nun einfach eure Meinung allgemein zu Körpermodifikationen interessieren. Wie steht ihr zu diesen Dingen? Was gefällt euch daran und was nicht?
      Oder habt ihr sogar selbst ein Piercing oder ein Tattoo? Und wenn ja: Wo?

      Ansonsten steht dieser Thread auch für Diskussionen aller Art zu diesem Thema offen^^
      "...Open your Eyes..."


      Face of Knowledge & Truth | Face of Freedom & Rebellion | Face of Illusion & Void

      Der Metkönig | Der Schleimkönig | Clan Cantharis
    • naja zu mir würde piercing oda tattoos nicht passen. deswegen brauch ich das auch nicht :D
      außerdem mag ich es nicht wenn man i-wie ein tattoo auf seinen arm hat oder so, das sieht manchma viiel zu gangsta aus :D
      Piercings bei frauen finde ich manchma gut aussehnd und manchma auch nicht, kommt aufm aussehn an.
      Zungenpiercings finde ich einfach bääh xD
      Bleibt da nix stecken wenn man was am essen is ?!

      najaaa ^^
      Wo willst du dir den dein Piercing stechen lassen ?! wenn ich fragen darf :lol:
    • Also ich bin dem Thema persönlich sehr offen, das muss zwar nicht heißen, dass ich das mit meinem Körper mache bzw. gemacht habe - aber es gibt meiner Meinung nach wirklich sehr sehr schöne Tattoos und Piercings - leider aber auch viele schlechte. Seinen Körper sozusagen Verschönern sollte man entweder richtig und sagen wir mal... passend gestalten, sodass sich nicht manche Leute daran visuell aufhängen - oder einfach sein lassen. Es gibt zig schöne Tatoos wenn die Motive passen, sind Rücken oder Oberarm oder im Hüftbereich wirklich schön - nur bei manchen Leuten siehts wirklich seltsam aus wenn sie ihren Rücken oder Arme mit zig kleinen Linien von Grün und Schwarz angemalt haben. Ich nenne das dann eher Geschmackssache.

      Was Piercing betrifft, finde ich muss man vorsichtig sein. Ich kann zum Beispiel Zungenpiercings überhaupt nichts abgewinnen, das sieht in 99% der Fälle nur widerlich bei einer Person aus. Genauso wie ich es einfach übel finde, wenn leute sich regelrecht zustechen lassen. Verzieren ist eine sache, aber nicht so... stupide. Ich mache den Menschen keinen Vorwurf, jeder muss mit seinem Körper wissen was er will.

      Zuguterletzt ist das für mich auch eine ästhetische Frage. Ich weiß bei mir würde ein Piercing einfach nur bescheuert aussehen, aber meine RPG Charaktere haben auf jeden fall Piercings und nicht nur eins. ^^
    • Original von Goldjunge
      Wo willst du dir den dein Piercing stechen lassen ?! wenn ich fragen darf :lol:


      Lippe, seitlich versetzt^^

      @ Jade

      Na ja, ich finde Zungenpiercings eigentlich ganz ok, aber selbst würde ich mir nie einen stechen lassen. Das Selbe gilt für Intimpiercings.

      Bei den Tattoos ist das auch so eine Sache. Am Besten gefallen mir da Bunte auf den Armen^^
      Und vielleicht lass ich mir auch welche machen, nur bin ich mir da noch unsicher was für ein Motiv und so...

      Aber bei einer Sache kann ich zu 100% zustimmen: Zu viele sehen nicht gut aus und sind höchst wahrscheinlich auch nicht gut für die Gesundheit.
      "...Open your Eyes..."


      Face of Knowledge & Truth | Face of Freedom & Rebellion | Face of Illusion & Void

      Der Metkönig | Der Schleimkönig | Clan Cantharis
    • Also zuerst einmal muss ich sagen ich habe keine Tattoos oder Piercings und im Moment habe ich auch nicht vor mir welche zu machen, da es mich nicht interessiert.

      Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper machen was er will. Manche Tattoos und Piercings schauen aber sehr gut aus, aber es gibt wieder andere die einfach unpassend sind. Andere wiederrum übertreiben (ganzen Körper bedeckt), doch jeder soll machen was er denkt.^^
      Mitglied der: Hands of the Force
      "May the Force be with us!"
    • Ich habe nichts gegen Piercings oder Tattoos^^
      und ein Tattoo will ich mir auch stechen lassen....über den ganzen Rücken.
      Habe sogar schon die erlau´bnis von meinen Eltern :P
      Tattoos finde ich auch sehr toll^^
      gefällt mir dehr gut....
      Piercings....ok...gefallen mir in maßen....also an den richtigen Stellen.
      Aber selber würde ich mir keine Piercings machen wollen^^
      Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
      Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

      Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
      es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.
    • Man sollte es sich bei Tattoos halt zweimal überlegen da man damit sozusagen gebranntmarkt wird. Ein Beispiel isn Typ den ich kenne: Hammer und Sichel übern Unterarm. (So 10 auf 10!?) Tja was macht man wenn ma erwachsen is und nicht mehr so denk wie jetzt? Entfernen kostet mehr als stechen. Ich würd mir nur was kleines stechen lassen. Etwas woran ich mich nicht nur in jungen Jahren festhalten kann. (Gut ich hatte auch schon Schnapsideen wie ein Strichcode aufm Hinterkopf wie Hitman... aber naja...)

      Fakt ist das man es sich sehr gut überlegen sollte was man mit seinem Körper anstellt. Es kann so manches schnell nach hinten losgehen wenn ihr versteht was ich meine. ;)


      Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
      Karl Marx
    • Mir ist egal was die Leute mit ihrem Körper anstellen.
      Gegen Tattoos habe ich grundsätzlich nichts, finde es aber nicht schön wenn sich einer schon regelrecht seinen ganzen Arm oder sonstiges zustechen lässt. Das sieht für mich gangster-mäßig aus.

      Jedoch bin ich ein Feind von Piercings. Ich mag sie überhaupt nicht und kann auch nicht verstehen wieso sich Leute metallische Objekte durch die Haut bohren. Und schön find ichs nicht...ein einzelner irgendwie im Gesicht geht noch, aber auf Zungen oder "anderen Stellen" nein danke. Aufm Bahnhof sah ich mal einen der hat nahezu sein ganzes Gesicht zugedeckt...dem würd ich nicht gerne im Dunkeln begegnen.
    • Naja also erstmal...sunscythe passt ein Piercing definitiv nicht zu dir...also ich würds sein lassen...

      Aber egal

      Ansonsten find ich das Thema Körperschmuck ziemlich interessant. Hab aber keinen Bock, da lange drüber zu schreiben^^

      Ich werd mir nächstes Jahr zwei Tätowierungen machen lassen...Veritas und Aequitas auf die linke und die rechte Hand
    • Also ich steh dazu ganz offen. Bin zwar jetzt nicht so der Fan von Nippelpiercings und Zungenknochen, aber wers will, solls machen.
      Nasenringe find ich von Piercings noch am schönsten.
      Bei Tatoos isses so, dass ich eigentlich der Meinung bin, dass es schon eine persönliche Bedeutung für einen haben sollte. So Tribals, die sich manche draufmalen lassen, nur weils "cool" aussieht und so find ich schwach.
      Aber wie gesagt, jeder sollte seinen eigenen Style haben und wenn sich jemand Angela Merkel nackt auf die Brust tatowieren lassen will, dann soll er dass machen. Auch wenn ich das nicht schön fände... und viele andere wahrscheinlich auch nicht... :xugly:
    • Original von Master Hank
      Naja also erstmal...sunscythe passt ein Piercing definitiv nicht zu dir...also ich würds sein lassen...


      der erste, der dagegen ist :xugly:

      ich werds trotzdem machen, ist ja schließlich meine sache :zwinkern:
      aber es wird auch nur bei dem einem bleiben. denn tattoos werde ich mir auch noch machen lassen^^
      "...Open your Eyes..."


      Face of Knowledge & Truth | Face of Freedom & Rebellion | Face of Illusion & Void

      Der Metkönig | Der Schleimkönig | Clan Cantharis
    • Huch, bin ich der einzige, der in dem Thema ein wenig altmodisch eingestellt ist? :zwinkern:

      Ich könnte mir nie im Leben vorstellen, mir ein Piercing stechen zu lassen, maximal ´nen kleinen Ohrring. Und den auch nicht, weil so ein Ding bei mir absolut bescheuert aussehen würde. Was ich wirklich... schlimm finde, sind Zungen und Intimpiercings, mir graust es ja schon bei der Vorstellung, wenn ich mir die überdimensionalen Ohrringe mancher Mädchen aus unserer Klasse vorstelle, mit so einem Ding beim laufen irgendwo hängen zu bleiben.
      Und schon ist das Ohrläppchen kaputt. :ugly:

      Nein, jetzt im ernst, bei Tatoos verstehe ich es ja noch, aber Piercings...
      Soll natürlich nicht heißen, dass ich etwas gegen Leute habe, die so etwas tragen, aber ich würde das nie machen.
      Aber wie hier schon gesagt:
      Jeder kann mit seinem Körper machen was er will.
    • ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken mich tätowieren zu lassen. was mich davon abhält weiß ich nicht^^aber so n oberarm-/schultertattoo in tribalform... hmmm, joa^^
      ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefallen mir nur tribals... alles andere kann gut aussehebn aber so wirklich super eher nicht.

      back to topic: ich find besonders mit gesichtspiercings muss man aufpassen, denn das kann unbeabsichtig auch sehr negativ ausehen. ich kannte mal eine, die hatte nen ring in der lippe und das sah aus, als ob sie ne gespaltene lippe hätte. aber wie hank schon sagte: piercings im gesicht können verdammt sexy sein.
      Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.



      World Collapsing [Mereko] || Vendetta [Schwarzer Fels und Weißer Hai]
      Mind Heist [Daemon der Nacht] || Perfect Assassination [Der mordende Zora]
    • wie schauts aus VampeX? wie wäre es mal mit bildern von deinen körperverzierungen?^^
      Ich finde es immer spannend, die Tattoos andrer Leute zu sehen, schließlich steckt hinter einem Tattoo auch eine Geschichte^^
      Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.



      World Collapsing [Mereko] || Vendetta [Schwarzer Fels und Weißer Hai]
      Mind Heist [Daemon der Nacht] || Perfect Assassination [Der mordende Zora]
    • das am oberarm sieht echt klasse aus. super... das aufm schulterblatt find ich nicht ganz so gelungen, aber dafür find ich es mutig, seine zeldaphili so offen zur schau zu tragen. respekt!
      Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.



      World Collapsing [Mereko] || Vendetta [Schwarzer Fels und Weißer Hai]
      Mind Heist [Daemon der Nacht] || Perfect Assassination [Der mordende Zora]