Piercings & Tattoos

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Ja, das klingt sehr nach den angedachten Ohrlöchern. Wenn ich mich recht erinnere, dann steckt man da am Anfang einen recht kleinen Ring hinein, bis sich dieser immer weiter ausgedehnt hat, was solange geht, bis man die nächste Größe reintun kann. Also kann man dann im Endeffekt doch ein riesiges Loch im Ohr haben, oder? [SIZE=7]Muss das nicht wehtun?[/SIZE]


    Wenns schmerzt, hat man was falsch gemacht. :zwinkern:
    Wird immer nur 0,5 bis 2mm weiter gedehnt und dann auch schonmal ein, zwei Monate pausiert, damit sich das Gewebe dran gewöhnen kann und damit nichts reißt. Angefangen wird aber, wie SS Zelda schon richtig sagte, mit Dehnstäben, welche dann irgendwann durch die ersten Ringe ersetzt werden.
    Wer sowas für nötig hält, bitte, für mich ist das aber nur eine Modeerscheinung, die hoffentlich in ein paar Jahren abklingt. Und dann regen sich alle über ihre kaputten Ohrläppchen auf. :D


    Zitat

    Naja vielleicht war "Erziehung" der falsche Ausdruck... Vielmehr würde wohl soziales Umfeld, welches teilweise durch Erziehung hervorgerufen wurde, passen.


    War alles was ich hören wollte.

  • Ich muss mich einfach mal wieder einklinken^^


    Thema Akzeptanz: Auch wenn es inzwischen definitiv kein seltenes Bild mehr ist, jemanden zu sehen, der stark tattoowiert ist, oder vollbehangen mit piercings, heißt das nicht, dass die Gesellschaft es akzeptiert hat. Meine Mitbewohnerin hat sich mit inzwischen 13 Tattoos verziert und sagt immer wieder wenn sie im Sommer nur mit einem Top in der Straßenbahn sitzt, wird sie von viele beäugt und schräg angesehen.
    eine meiner besten Freundinnen ist da ähnlich. Sie ist in dieser beziehung, das sagt sie sogar selber genau so, ziemlich spießig. Sie verbindet Tattos und Piercings immer mit einer gewissen Lebenseinstellung, was ja irgendwie auch stimmt. Doof nur, dass sie viele Tattoo-arten (unter anderem auch mein Tribal) gleich in die Assi-Schublade steckt :P


    Die Lebenseinstellung die sie meint (sie sagt immer, es sagt was über den Charakter aus), ist, dass man nicht zu viel auf die Meinung anderer gibt, dass man sich hauptsächlich selbst gefallen möchte, womit sie ja auch eindeutig recht hat. Jemand, der sich total von der Meinung seines Umfelds beeinflussen lässt, wird sich eher kein tattoo oder piercing stechen lassen, außer sein Umfeld erwartet es.
    Jemand wie ich, oder auch viele andere gestochene hier, der nicht viel auf das gibt, was andere über ihn denken, der lässt sich stechen, weil er es toll findet und weil er es möchte.


    Thema Tunnels: Ich schließe mich hier den anderen an: Um Gottes willen, lasst es nur eine Modeerscheinung sein, denn es sieht furchtbar aus. Meine Mitbewohnerin hat auch zwei kleine und ich bin ständig dabei sie dazu zu überreden, es auch bei der kleinen größe zu lassen.
    Wenn ich dann in der Bahn jemanden seh, mit Löchern in den Ohren, durch die man den Daumen locker durchstecken könnte, denk sogar ich mir "Volltrottel". Ich hab absolut nichts gegen Körperschmuck, die Stelle und die Art fällt meist unter "Geschmäcker sind verschieden", aber Tunnels... geht meiner meinung nach gar nicht.


    Ich könnte hier noch drei weitere Stichworte in den Raum werfen, die man glaube ich nur kennt, wenn man sich ein bisschen in der Szene auskennt, oder zumindest an ihrem Rand dabei ist.
    Cuttings, Brandings und implanted piercings (zweiter Link leider nur in English. Sorry)
    Meine Mitbewohnerin hat sich mal als Cutting nen Stern in den Oberarm machen lassen und ich muss sagen, es sieht ja eigentlich nicht mal schlecht aus, aber ich finde trotzdem, dass es genauso mit nem tattoo gegangen wäre. Cuttings sind dann meiner meinung nach doch zu krass.

  • Also, ich muss ja sagen: Eine Frau, die sich eine Hanabira schneiden lässt, muss ja nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Aua. Ein Mann lässt sich doch auch nichts auf seinen Penis stechen. Lieber nicht drüber nachdenken. :tot:


    Und Tunnel meinte ich, genau.
    Ich finde, wenn man die in einer entsprechenden Größe hält, sehen die prima aus. Ich kenne ein paar Leute, die Tunnel haben und das in einer Größe von 5mm-1cm; und bei ihnen passt es a) auch zum restlichen Stil und b) bin ich mir ziemlich sicher, dass die sich später nicht über ihre "kaputten" Ohrläppchen aufregen werden, weil sie einfach vom Typ her die Menschen sind, die sowas konsequent durchziehen Sollte man dann wohl eh sein. ^^

  • Akzeptanz schön und gut... aber Leute, die Akzeptanz wollen und dann Leute in Schubladen stecken... Das ist Heuchelei. Man soll sich Pircings/Tattos machen lassen, weil es einen gefällt. Das ist gut. Aber wer sagt, dass man nicht auf dieses Gefallen durch seine Umgebung gelangt? Mir ist es eigentlich egal ob die Leute sich bestechen lassen. Manchmal sieht es ja auch gut aus. Aber diese Leute brauchen sich weder wundern noch aufregen, dass die Umgebung im Zug guckt und glotzt... Denn Fakt ist nunmal, dass dieser Effekt genau damit bezweckt wird.


    P.S.: Son schönes Muster über der Schulter fände ich schon cool... werde es aber vermutlich nicht machen...


    Ohrläppchen: Das ist hässlich in meinen Augen. Diese Fetten Löcher. Was wollen sie denn damit bewerkstelligen? Und dann bohren sie auch noch darin rum... bäh...


    Generell mag ich noch sagen: Körperschmuck schön und gut, aber nur wenn es nicht auf die Gesundheit geht. Zungenpiercings können Zähne kaputt machen, Augenbrauenpiercings oder an Lippen können Nerven zerstören. Und wer mag schon sein Leben lang mit nem schiefen Mund rumlaufen?


    Bereth: Es gibt auch Intimpiercings für Männer... die hauen sich das an den Penis oder sogar durch den Penis. Würde ich aber nicht machen wollen... und ganz zu schweigen, dass ich dabei dann immer eine bestimmte FIlmszene im Kopf habe : ) Also... solche schrägen sachen sollte man immer erwarten!

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Akzeptanz schön und gut... aber Leute, die Akzeptanz wollen und dann Leute in Schubladen stecken... Das ist Heuchelei.


    Redest du von den Leuten hier im Thread oder von etwas anderem? Ich kann dir da gerade ehrlich gesagt überhaupt nicht folgen, da ich hier im Thread niemanden gesehen habe, der sich auf deine (ich nenn's mal so, weil mir kein besseres Wort einfallen will) "angeprangerte" Art und Weise verhalten hätte.

  • Zitat

    Original von Mereko
    Ich könnte hier noch drei weitere Stichworte in den Raum werfen, die man glaube ich nur kennt, wenn man sich ein bisschen in der Szene auskennt, oder zumindest an ihrem Rand dabei ist.
    Cuttings, Brandings und implanted piercings (zweiter Link leider nur in English. Sorry)
    Meine Mitbewohnerin hat sich mal als Cutting nen Stern in den Oberarm machen lassen und ich muss sagen, es sieht ja eigentlich nicht mal schlecht aus, aber ich finde trotzdem, dass es genauso mit nem tattoo gegangen wäre. Cuttings sind dann meiner meinung nach doch zu krass.


    Hab mit Cuttings und Brandings absolut kein Problem, weiß aber nicht, ob ich mir selber eins machen würde, zumal ich sowieso mehr als genug Narben habe, die das weitere Tattoowieren eh schon genug erschweren werden.
    Implantierte Piercings finde ich hingegen wieder furchtbar. Ehemalige Freundin ließ sich damit die Brust und den Bauch zuknallen und hatte sogar vor, sich eine Schnürung am Rücken machen zu lassen (wer nicht weiß, was damit gemeint ist -> http://cdn.buzznet.com/assets/…4/9/1/1/orig-12284911.jpg). Die Dinger an Brust und Bauch sind ja noch grad eben akzeptabel, aber die Schnürung... :grinning_face_with_sweat:
    Mal abgesehen davon hatte sie auch son Ding am Daumen, was sich aber irgendwann hart entzündete und einfach riss.
    Habe heute keinen großen Kontakt mehr zu ihr, soweit ich das aber weiß, ist sie süchtig nach dem Mist. Tja, so spielt das Leben.


  • Da kann man nur sagen, es gibt Kulturen, da gilt es als Schick und jene ohne extremere Piercings finden dort weder einen Ehepartner, noch gelten sie als sonderlich schön. Seien es die Mundteller der Mursi (je größer, umso attraktiver wirkt sie auf die Verehrer), oder Holzpflöcke durch Lippen und Ohrläppchen diverser Indios. Von Halsringen, die den Hals strecken nicht mal gesprochen. Es kommt immer auf das Umfeld und die Kultur an. Ich wundere mich allerdings selber manchmal, dass es da nicht zu Komplikationen kommt, bei den Extremen, die so manche Verschönerung erreicht. Uns mag es halt nicht gefallen, aber wir würden denen wohl auch nicht unbedingt zusagen. Narben sind in diesen Breiten ein Schönheitsideal und zeugen vom Mut und der Erfahrung der Krieger, bei uns doch eher verpönt. Sich selbst Narben beizubringen und Markierungen dauerhaft einzuritzen ist sogar in manchen Kulturen Teil der Hochzeitsvorbereitungen, ohne also keine Braut.
    In mancher Umgebung würde man uns, die wir so vorsichtig mit Körperschmuck umgehen wohl auch als "Volltrottel" ansehen, oder eher Feige. Es ist für mich alles eine Frage der Gewohnheit, auch der Sehgewohnheit. Mich stört es kaum noch, da habe ich im Leben schon andere Dinge gesehen, als ein bissel Metall am Ohr oder irgendeinen verhältnismäßig kleinen Durchstich. So lange die Leute sich selbst gefallen und mit sich im Reinen sind, warum soll es mich dann stören oder kümmern, warum ich darüber urteilen? Ich rege mich ja auch nicht über Kunst und Gemälde auf, die nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Wenn allen immer nur das gleiche gefallen würde und wir alle danach streben würden immer ähnlicher auszusehen, wäre die Welt sehr langweilig. Auch etwas von vielen als unästethisch angesehenes kann seine eigene Ästhetik haben und ihren Reiz für manchen Menschen haben (und mit welchem Recht mag man jenen etwas verwehren, was sie als schön empfinden, nur weil man selbst es nicht so schön findet?).
    Vielfalt und Buntes, das ist die Essenz des Lebens.

  • Also derzeit habe ich ein Septum und ein seitliches labret, dazu 22 mm Tunnel.
    Ich liebe Piercings, finde sie auch an anderen (wenn es passt) sehr attraktiv.
    Mit Tattoos kann ich mich weniger anfreunden.


    Eine zeitlang hatte ich caninebites und dazu noch ein mittleres labret, DA wurde ich dann schon etwas schief angeguckt. xD


    Zu meinen Tunneln steh ich, jetzt schon seit 2 jahren und mir ist bewusst das meine Ohrläppchen ruiniert sind. Bei der Größe gehen die nicht zurück.
    Ich trage größtenteils Plugs, ich finde bei der Größe sehen Tunnel zum durchgucken nichtmehr ganz so schön aus.


    Tunnel scheinen hier gferade eine art Trend zu sein. Diemeisten die ich kenne,die sich gerade die ohrläppchen dehnen, sind sich der Risiken nicht bewusst, was ich schlecht finde. Wenn man sich schon ein Piercing dehnt, sollte man sich genau informieren.


    Nungut, als Dateianhang mal, wie ich mit meiner Vollgetackerten Fresse aussah xD nun, mit nurnoch 2 Piercings im gesicht finde ich es doch inzwischen auch deutlich schöner.

  • hier mal mein Tattoo ;) von oben nach unten Tae Kwon Do auf koreanisch


    des nächste kommt auf linke brust und bauchhälfte und wird Tiger & Dragon als yin und yang


    Taekwondo - My Lifestyle!


    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • großes dankeschön ;)


    ja bei mir hat es ja wie man hört ne sehr große bedeutung denn es is mein leben und meine lebenseinstellung ;)



    des kreuz is glaub schon bissle breiter als auf dem alten bild ;)



    wenn aufm rücken schon asiatisch hab ich eben gedacht muss des vorne auch passen und was passt da nicht besser als en tiger und drache wo verschlungen kämpfen als yin und yang ;)

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Ich denke man kann von niemandem erwarten Tattoos zu akzeptieren. Was man in einer modernen Gesellschaft aber sehr wohl erwarten kann, ist sie zu tolerieren. Alles was keinem anderen, unbeteiligten Wesen schadet sollte toleriert werden. Wenn man das nicht tut ist das ein Zeichen von unbegründeten Vorturteilen.


    Es ist in meinen Augen bei Tattoos nur wichtig, dass sie etwas wichtiges symbolisieren was aus tiefster eigener Überzeugung stammt. Etwas das Mut macht und eine Art Lebensstil oder Einstellung ausdrückt. Wenn man schwere Zeiten durchlebt, die Hoffnung verliert und dann in den Spiegel sieht, dann sollte man an seine eigenen Ideale erinnert werden, was man für sich selbst als richtig entschieden hat und von niemandem unter irgend einer Art von Zwang vorgegeben wurde. Das hilft. Auch wenn man ein alter Mensch ist kann man sich dennoch wieder daran erinnern, egal wie die "Leinwand" für dieses Bild mittlerweile aussieht, es ist doch noch da. Es hat alles überstanden und es wird auch die jeweilige Person selbst überstehen. Es ist daher sehr wichtig, dass man sich absolut im klaren darüber ist, was man sich tattoovieren lässt.


    Und deswegen sind Tribals, Sternchen oder irgendwelche Motive die man schlicht "nur hübsch" findet in meinen Augen absolut nicht geeignet und ein Fehler. Denn er Geschmack denn man hat ändert sich. Ein Bild von einem Schmetterling verliert seine Faszination irgendwann, insbesondere wenn man altert und sich das oberflächlich "wunderhübsche Motiv" damit zum negativen hin verändert.


    Wenn man nun aber irgendeiner beliebigen.. ich nenns mal "Jugenderscheinung" folgt, geht das in die Hose. Wenn man sich einen blutigen Totenkopf auf den Bauch tattoovieren lässt weil man ja so ein Bad-Ass-Gangsta-Metler ist, dann wird man sich irgendwann noch wundern (es sei denn man stirbt früh genug), da ein blutiger Totenkopf nicht besonders direkt eine Einstellung symbolisiert und höchstens daran erinnern kann was mal war.


    Eine Einstellung ist im Gegensatz zu Metal-Musik aber keine Geschmackssache - und das ist der Unterschied. Ich hoffe das Beispiel ist klar.


    Ich kenne zum Beispiel ein Mädchen das Buddhistin ist und sich ein Symbol zu ihrem eigenen Lebensstil auf den Oberarm machen hat lassen. Teile dieses Symbols waren dazu gedichtet und diese Teile symbolisieren neben dem Buddhismus das, an was sie zusätzlich selbst glaubt und was ihre Ideale sind.
    Ich kenne ein anderes Mädchen, das sich 3 Sterne auf den Rücken tattoovieren hat lassen und noch sieht das echt gut aus. Und ich wünsche ihr dass es so lange wie möglich gut aussehen wird. Aber in meinen Augen war es dennoch eine bescheuerte Aktion. Wie gesagt, es ist wichtig das man soetwas dennoch toleriert. Sonst entgehen einem irgendwann wohlmöglich gute Freunde, die man noch nicht einmal kennt.


    Natürlich kann man jetzt sagen "Wenn sich ersteres Mädel auch irgendwelche selbst erfundenen Dinge hat machen lassen, ist das auch nix anderes als irgend ein Totenkopfsymbol etc.". Aber wenn man sich etwas selber ausdenkt und aus einem Grund der Einstellung machen lässt, dann hat jedes Detail eine definierbare, genaue bedeutung, die den Weg weisen soll.
    Wenn man sich diese Dinge nicht selbst ausmalt, läuft man gefahr zu vergessen was man sich genau in dem Moment gedacht hat, als man sich dafür entschieden hatte. Inrgendwann wirst du sonst den Totenkopf anschauen und denken "man ich war damals so ein harter Kerl" aber viel mehr wird nicht kommen. Bei eigens erdachten und festgehaltenen Dingen wird man immer wieder daran erinnert was man sich eigentlich genau dabei gedacht hat.




    Piercings sind aber eine ganz andere Sache. Im Grunde sind das meiner Meinung nach einfach Ohrringe die man wo anders trägt. Ob da später dann ein kleines Loch ist, ist nicht wichtig. Ohrringe/Piercings machen in meinen Augen eine Person genau so wenig hübscher, wie diese Löcher eine Person unschöner machen. Das ist einfach eine Frage des eigenen Geschmacks und was man selbst an sich schön findet.

  • Oha Tattoos und Piercings. Ein Thema das die Welt unbediengt braucht =/
    Naja spiel ma mal mit.


    Je nachdem zu wem es passt oder wem nicht? MIr ist es aber im Prinzip auch egal. Wobei ich immer das Gefühl bekommen, das es sich die Kidz es immer aus falschen Gründen machen lassen. Die einen aus Trotz zu ihren Eltern, die anderen weil sie mit so antworten kommen wie "Das macht doch jeder, also brauch ich das auch" und die die halt wie immer anders als andere sein wollen und dann das auch noch ins Extremste ziehen =/


    Ich selber, brauch sowas eigentlich ned. (Wenn ich mir aber mal ein Tattoo stechen müsste, würde es aber das Hyrule Symbol sein. Ja klingt ziemlich nerdig ich weiß... was aber nicht der Fall sein wird =P). Piercings so oder so ned. Tattoos weiß ich auch, das ichs zwar anfangs evtl noch klasse finden könnte, aber sehr schnell das interesse daran verlieren würde.


    Was anderes ist natürlich bei Games. Wenn zb beim Charakter Editor Tattoos dabei sind, welche auch klasse aussehen, dann brezzle ich da auch ein paar rein, aber ich denke das das wieder ein ganz anderes Thema ist!

  • Ich habe fünf Ohrlöcher. :ugly: Zählt das?
    (ich hätte nichts gegen mehr, aber ich hab so 'ne Zahlen-OCD, momentan sind es links drei und rechts zwei und irgendwie ist das für mich perfekt. Es Müsst auf jeden Fall eine asymetrische Zahl bleiben, das nächste ware also sieben, aber drei Löcher rechts gehen mal gar nicht, und fünf links scheint mir auch blöde. Ja, das ist ein ernstes Thema, über das ich schon lange nachdenke. xD)


    Gegen Tattoos habe ich auch nichts, aber ich finde, zu viele Leute lassen sich zu viel totalen Mist stechen. :baff: Beim Taiko hab ich zwei Mittvierzigerinnen, die beide einen verwaschenen Schmetterlink auf dem Schulterblatt haben, das ist einfach nur noch bemitleidenswert. o_O
    Ich hab selber schon sehr, sehr oft darüber nachgedacht, mir Tinte zu holen. Ich hab drei, vier Motive, die ich gern hätte und über die ich mir seit über zehn Jahren den Kopf zerbreche. Ich war aber bisher zu feige und zu geizig. Und andererseits hat reine, unversehrte Haut auch was für sich, oder?
    Ich finde immer, Tattoos wirken erst richtig, wenn man 'ne Menge davon hat. Ein Tattoo Sleeve sieht besser aus als der Name vom Ex auf dem Bizeps. Und das ist vielleicht mein größtes Problem dabei: Wenn man einmal angefangen hat, kann man wohl nicht wieder aufhören.

  • Oh Danke an fowo. Da fällt mir ein. Eigentlich wollte ich mir einen Bauchpiercing machen lassen, aber irgendwie hab ich das erfolgreich verdrängt und abgeschoben. Hast mich grade dran erinnert. Ansonsten hab ich 0 Löcher und 0 Tatoos. Weiß nicht... ich kann Schmuck kaum ab. Bis auf ein paar Ausnahmen, aber wems gefällt. Fühl mich mit so Hänge-Geklimper immer so belastbar. Schwer zu sagen. Muss dann ständig aufpassen, dass ich nichts verliere.


    Was ich aber cool finde sind Ketten, aber gut. Das gehört nicht hierher.
    Auch Armbänder haben so was Tolles. Aber das findet hier auch keinen Platz. :XD:
    Wie ich gerade so direkt das Thema anspreche. *hust*


    Kommt drauf an, fowo. Das Tatoo von LeFloid ist richtig hrhr... und er hat nur zwei oder drei am Arm. Meine Mutter selbst hat eins am Rücken und eins am Bein. Sehen alle ganz gut aus. Ich glaub mein Bruder hat gar keins, so weit ich weiß. Bin mir jedenfalls nicht sicher. Finde es eher... Echsenartig wenn sich jemand an Armen, Beinen und sonst wo Tatoos stechen lässt. + Piercing und ich hab Angst vor dieser Person. :baff:


    Ist auch nicht bös gemeint, aber mit zu viel Piercings und Tatoos kannste mich abschrecken. Weiß nicht... finde das unattraktiv. Bin irgendwie mehr nach dem Motto "Natürlich und fidel". Oder wie man das nennt. xD Aber Geschmack ist Geschmack. Ich kann ihn halt nur wenig teilen.

  • Macht ja nix, dann bleiben mehr schnieke gepiercte, tätowierte Kerle für mich über. :herz: Na ja, mein Freund hat fünf Ohrlöcher (in derselben Aufteilung wie ich! Es muss Schicksal sein xD), aber keine Tattoos. Die würden ihm auch nicht stehen. Es kommt ja schon drauf an.
    Mir fällt's auch schwer, einzuschätzen, ob ich überhaupt der Typ für Tattoos bin. Ich finde, als Frau muss man da so 'nen gewissen Rockabilly-Charme versprühen, der mir als Punk-Grunge-Gothette-Nerdine einfach abhanden gekommen ist.
    Aber wie gesagt: So'n schicker Kerl mit guten Armmuskeln und Tattoo Sleeve, das find ich schon sehr attraktiv. <3 Gerade so klassische Yakuza-Motive finde ich da immer sehr gut. Wellen, Koi und Sakurablätter, was will man mehr?
    (Hach, vielleicht doch eines Tages...)


    Und, liebte LTG: Gottseidank müssen wir uns ja nicht mögen. ;) Du magst meine Schminke ja auch nicht. :ugly:

  • Wer sagt, dass ich dich nicht mag? O_o Finde dich so eigentlich ganz sympathisch. Nur unsere Geschmäcker scheinen so ganz andere Richtungen einzuschlagen.


    Würden wir nebeneinander stehen (weiß gar nicht ob man sich im Treff sieht) wärs wohl ein sehr lustiger Anblick. Du eher als die Metaller-Braut (wenn ich das so sagen darf) und ich das brave Blumenmädchen (Tiny lässt grüßen). *g* Ich fänds ganz witzig. Man sieht sich ja so aus einem ganz anderen Blickwinkel, was ich nicht unbedingt ablehne. Im Gegenteil. Mags wenn man sich so als zwei Vögel begegnet die ein ganz anderes Gefieder tragen.
    So viel zu meinem schläfrigen Blahblah... falls was keinen Sinn ergibt wäre das ja geklärt. xD *gähn*


    Nicht, dass ich so was nicht sexy fände. Im Gegenteil. Manche Tattoos sehen echt schnieke aus, wie du sagst. Ich meine mein Ex hatte auch nen Holzohrring. So schnell wird mir der nicht aus dem Kopf gehen. Also Ohrring (vor allem aus Holz, ja er hat mich drauf scharf gemacht) haben schon was. Ansonsten... ich kanns nicht sagen. Nur wenn ich so nen Typen mit nem Tattoo-lastigen Körper sehe, gepinnt mit vielen Löchern und Ringen... ja... so einer ist mir tatsächlich schon mal begegnet. Um die 1,90 groß und ich bin total erschrocken. Weiß auch nicht. Solche Typen machen mir Angst. :D


    Bei Frauen sieht ja so ein schwarzes Tribal dann schon... ja... ich sag mal erotisch. Es hat was. Wenn mans gezielt macht (Rücken, Arm, Bein) hat es so das gewisse Etwas. Bei Schulterblättertatoo muss ich grade an jemand ganz Bestimmten denken. *räusper* Finde übrigens beide Winchesterbrüder sehr hübsch.



    Zur Schminke: Wurde schon so oft geschminkt und be mir sah das danach einfach künstlich/grausig aus. Trotz 'Professionalität' ist es nie gelungen. *sfz* Seitdem mach ich es mir selbst. [SIZE=7]Zweideutigkeit FTW![/SIZE]

  • Ich bin auch schon wieder fleißig am Planen, was Tattoos anbelangt, immerhin soll das Phi ja nicht so allein bleiben. Für Unterarme, Schultern und Brust bestehen dementsprechend schon konkrete Vorstellungen, die nur noch feingeschliffen werden wollen. Danach geht es nur noch um das "Wann", denn dass sie kommen, ist sicher. Allerdings werd ich mit den restlichen Unterarm-Tattoos wohl warten, bis die Ausbildung vorbei ist, Chef is immerhin schon beim Phi fast an die Decke gegangen. :xugly:
    Den Rücken hab ich auch schon einigermaßen verplant, zumindest bin ich mir mittlerweile sicher, dass es ein einzelnes, großes Motiv sein wird, bzw. es soll alles zusammenhängen und ineinander übergreifen. Generell fänd ichs ganz gut, wenn das Gesamtwerk am Ende einem mehr oder weniger einheitlichem Konzept folgt und nicht durch irgendwelche bescheuerten Spaß-Tattoos unterbrochen wird. Oberarme, Waden und Teile des Halses würd ich mir zwar auch gern vollstechen lassen, aber hier fehlen mir derweil noch überzeugende Ideen und Motive, Menschen oder Panoramen werdens aber auf jeden Fall nicht. Mir fällt sicher noch was ein.
    Wenn alles klappt, wird sich im Sommer jedenfalls die Brust vorgenommen. Kostenvoranschlag hab ich bereits eingeholt, und das sieht alles in allem sehr fair aus, muss halt nur noch ein bisschen rundgeschliffen werden, das ganze. Bin mir da noch nicht so schlüssig, wie genau ich nun einzelne Elemente wirklich anordnen will.
    Piercings wirds aber dennoch keine geben. Immer noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!