One Piece

  • *Thread ausgrab*




    Also ein One Piece Thread hat es wirklich nicht verdient so in Vergessenheit zu geraten! :P


    Finde den Manga auch super, eine tolle Story, die sich immer weiter entwickelt und grandios designte Charas, zusammen mit tollen Kämpfen und viel gutem Humor, was gibt es besseres?


    Leider habe ich den neuesten Manga noch nicht gelesen... Aber da die ja eh nur alle 2 Monate rauskommen, hab ich ja noch Zeit das nachzuholen.

  • Ja, aber nur Wiederholungen auf Tele5, dafür aber ungeschnitten. (naja verhältnissmäßig ungeschnitten ;) )




    Ab Oktober oder so kommen die neuesten Folgen, hab die meisten davon aber schon auf japanisch mit englischen Untertitel gesehen und sowieso im Manga gelesen, von daher sind die eher uninteressant für mich. (zumal RTL2 immer alles bis zur Unkenntlichkeit schneidet...)

  • OP is cool


    kann ich nix gegen sagen




    nur haben mich damals die whs tierisch genervt..


    vor allem da dann immer ne neue staffel angefangen hat - da wurden dann 2 folgen gezeigt und zack - wieder zwei staffeln zurück..


    das war sowas von mies T_T




    meine favos sind eigentlich alle.. außer lysop.. den kann ich net ab XD






    hab aber ehrlich gesagt keine ahnung ob das noch läuft oder neu staffeln sind.. ich seh die nämlich seit jahresanfang leider nimmer wegen arbeit..


    fand ich schade weil die ganzen folgen vor allem immer hammer lustig waren


    besoderns sangi mit seinem NAMI MAUSI <3 - das war so genial xD


    oder zorro wie er ruffi kloppt xD

  • Das läuft ja jetzt statt DBZ? Hab leider Tele 5 nicht...Als letzes waren sie ja in dem Himmelkönigreich was ich mitbekommen habe, wann kommen sie denn endlich zum Schatz auf der Grandline?

  • Bis sie den finden dauerts woh noch gewaltig. ;)


    Will jetzt nix von der Story spoilern, aber ich sag nur soviel: Es passeiren soviele Dinge, die die ganze sache rund um Ruffys Crew so kompliziert machen und so spannend sind, dass man gar nicht mehr an den Schatz, also das One Piece denkt. >_< Das ist mittlerweile echt Nebensache, die haben andere Dige zu erledigen! ;)




    Naja, ich weiß RTL2 hat eine sehr seltsame und frustrierende Ausstrahlungspolitik... -.-" Deshalb les ich auh hauptsächlich nur noch die Mangas. Aber die ungeschnittenen Wiederholungen sind auch zu empfehlen, Mo-Fr 17-18 Uhr auf Tele5 *Werbung mach* xD

  • Marinehauptquartier?? :omg:


    Naja nicht ganz...


    Die neuen Folgen beinhalten AFAIK nur den Davy Back Fight und alles aus Water 7. Enies Lobby ist glaube ich gar nicht mehr dabei, allerdings laufen die gerade in Japan, also gibt's die aktuellen Folgen immer bei youtube!

  • So, ich spoiler mal ein bissel. ^^




    Auf http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/pictures werden die Kapitel von One Piece, die jede Woche Mittwoch in japan erscheinen, Donnerstags auf japanisch hochgeladen und am Freitag auf englisch. Im Kapitel 435, das Kapitel, das heute erschien, erkennt man richtig gut, dass ausnahmslos alle Strohhüte steckbrieflich gesucht werden. Ruffys Kopfgeld ist auf 300 Millionen Berry angestiegen, Sanjis Steckbrief sind einfach nur Kacke aus xD und sogar Frankie wird gesucht.




    Auch kann man teils erkennen, wie der Bau des neuen Schiffes voran geht.

  • Also erstaml liebe ich Op und dann hab ich da auch mal ein paar Fragen und zwar.Das mit Ruffys Opa hab ich auch schon gehört von nem Kollegen,so und zwar hat er mit erzählt er kennt auch eine Seite ich glaub das ist auch die wo man alle mangas sich durchlesen kann auf English übersetzt.So und er meibte das Ruffys Vater ein revulotionär ist der von der weltregierung gejagt wird stümmt das und wird Franky ein mitgleid der bande wird und wie sieht denn das neue Schiff aus,bekommen sie überhaupt eins und ist denn Ruffy mit Gold Roger verwannt weil er auch ein D im Namen trägt.2 ich hab gehört das Zorros schwert zerbricht das schwatze bekommt er ein neues. So das wars erstmal hab zwar noch tausende fargen aber ersmal reichts.

  • Spoilergefahr










    Was denkt ihr, wie viel Kopfgeld der Ruffi und Zorro bekommen, wenn sie die Gerichtsinsel oda so wieder verlassen?? ICh schätz ne ganze mänge:




    Ruffi 150.000 Berri bis 200.000 Berri




    Zorro 120.000 Berri bis 170.000 Berri?




    Und was ist mit nico robin? wenn sie die raus bekommen, wie viel die dann kostet? XD Bestimmt mehr als Ruffi, oda sogar gleich??




    Was sagt ihr??




    MfG




    Christian

  • Wer Englisch/Japanisch versteht...


    http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/pictures




    Da. Alle bisherigen in Japan erschienenden Kapitel. Die Leute opfern ihre Freizeit und scannen einmal die Kapitel als Original ein und einmal als englische, slebst übersetzte Version. Kapitel 441 kommt wohl nächste WOche raus, wegen irgendwelchen Feiertagen oder sonst was. ^^




    Btw: Die Seite ist der Grund, warum ich bislang keine Manga mehr von OP kaufe. Wozu auch, hab ja eh alles schon gelesen und das meiste verstanden. *g* Kann ich nur empfehlen.








    SPOILER!!!!!










    Ruffy wird nach Ennies Lobby mit 300.000.000 Berry gesucht werden ^^ Und Chopper für niedliche . 50.




    Beweisbild: Klick mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!