Euer Lieblings Tempel in PH

  • Euer Liieblings Tempel ind Zelda Phantom Hourgalss? 0

    1. Tempel des Merreskönigs (0) 0%
    2. Tempel der Goronen (0) 0%
    3. Tempel der Pyramide (0) 0%
    4. Tempel des Frostes (0) 0%
    5. Geisterschiff (0) 0%
    6. Tempel des Mutes (0) 0%
    7. Tempel der Weisheit (0) 0%
    8. Tempel der Kraft (0) 0%

    Aslo der Titel sagt alles.Welcher Tempel ist euer Lieblings Tempel ind Zelda Phantom Hourglass?


    Also meiner ist das Geisterschiff.Weil er so eine gruslige Atmosphäre hatt und man ihn nur einmal im Spiel betreten kann.Auserdem ist das Rätsel dort auch sehr nett.Die vier Kubo schwestern finden welche danach zu den diabolischen Kubu schwestern werden und dan Dämonen sind.Asuerdem hab ich für das Rätsel mit den Zahlen im untersten stock eine´ewigkeit gebraucht und der Bosskampf ist auch Super mit den Volleball.Asuerdem ist auch die Geschgichte von Großvater sehr gut gelungen nur das man ihn nur einmal betreten kan find ich doof.Aber am Endkampf darf man ja auf seinen Trümmern kämpfen.

  • Ich finde das Geisterschiff cool und die Zombis die sind geil das Rätzel ist auch en bissschen schwirich das ist geil.Bei dem wo man die Hebel ziehen sollte und wo man denn einen Orb angeschlagen hatt und dann ein Zombie gekommen ist.Die Kubusschwestern zu finden war kein Broblem aber sie dann zurück zu bringen,dann wo die sich ferwandelt haben und man gegen die Ball spielen musste war ein bisschen schwirich und auch ein bisschen leicht.Aber auch wo wo Link Tetra als Steinstatue gefunden hatt war Geil.
    Eigendlich finde ich das das Geisterschiff das geilste Schiff im Spiel war.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Aslo der Titel sagt alles.Welcher Tempel ist euer Lieblings Tempel ind Zelda Phantom Hourglass?


    Für mich ist dies der Tempel des Merreskönigs. Er hat mich am meisten gewurmt, ich habe dort auch am ehesten geflucht und bin am Anfang schnell mal gern von einem Phantom erwischt worden. Auf Dauer wiederholt sich der Tempel ein wenig, da man im Verlauf des Spiels immer wieder die vorherigen Ebenen durchspielen muss, um zu den tieferen Ebenen zu gelangen. Allerdings kann man mit entsprechenden Items auch Abkürzungen finden und wertvolle Zeit einsacken - es wäre mal interessant zu wissen, welche Rekorde unsere Member aufgestellt haben. Am ehesten geflucht habe ich bei den Sensoren-Phantomen, die - sobald die Link orten, das Phantom sofort herbei holen. Bin glatt erstmal aufgeknüpft worden. Zeitprobleme hatte ich eigentlich... soweit ich mich erinnere, eigentlich nicht. Auch ich habe mich an einem bekannten Rätsel ein wenig aufgehangen - es ist die Stelle, an dem man seinen DS zuklappen muss um ein Abbild des Zeichens zu bekommen. Das habe ich einfach nicht verstanden. Relativ betrachtet fand ich am Anfang des Spiels die ersten Unterebenen schwieriger als später, wenn man das Gameplay verstanden hat. Von allen Tempeln (und auch wenn die ein oder andere Wiederholung auf Dauer zum Spaßkiller wurde) hat der Meerestempel mich am meisten gefordert und ist deshalb meine Wahl.


    Generell muss ich anmerken, ich empfinde alle Tempel als zu einfach. Aber darum geht es auch nicht direkt. ^^

  • Also mein Lieblingstempel ist das Piratenschiff(wenn man das als Tempel bezeichnen kann man bekommt ja auch ein Hertzteil und die versteinerte Zalda).
    Weil man den am leichtesten durchbekommt und das Tennisspiel
    mit den 3 Hexen ganz lustig ist.
    De schwierigste Tempel finde ich ist der Meereskönigtempel.
    Und was sagt ihr dazu?

  • A.T. Es gibt schon solch ein Thema das auf dieser Seite ein bisschen weiter unten steht und sogar von mir ist.


    Aber wie du finde ich auch das Geisterschiff am besten da der Quest mit den Kubo Schwestern viel Spaß macht und auch der Bosskampf gegen sie gut gemacht ist.


    Ich finde auch den Meerestempel am schwersten weil er viele räume hat und die Phantome und die Zeit es einem noch viel schwerer machen.


    Die Threads wurden zusammengefügt. : )

  • Tempel des Meereskönigs natürlich, der war so frustrierend und motivationsraubend und natürlich ein reiner Vernichter jeder guten Laune.... :xugly:


    Ne ganz im Ernst ich mochte eigentlich das geisterschiff am meisten. Beim zweiten mal durchspielen hätte ich diese hexen am liebsten einfach bei den Spinnen gelassen xDDD
    Die Sensenmänner waren auch voll der Hammer hihi

  • Ich fand den Tempel des Meereskönigs wirklich am besten, im Gegensatz zu KyuJinchu...
    Ich hab den Teleporter mit 0 Sekunden Zeitverlust geschafft und sämtliche Phantome besiegt. Auf jeder Ebene aus Spaß :D
    Er hat einfach diesen gewissen... Druck. Und fast unbesiegbare Gegner. Er ist einfach cool und hat den besten Endgegner. Die Musik hat auch was unheimliches. Ich habe ihn geliebt.

  • Ich finde den Eistempel am besten, weil dort die allermeisten und allerbesten Rätsel sind (ich mag Rätsel).
    Es ist sehr oft so, dass in Eis- und Wassertempeln viele Rätsel sind.
    :uglymagier:

  • Mein Lieblingstempel war ganz klar der Tempel der Goronen. Mir gefielen ja schon die Koop-Tempel in WW extremgut. Aber hier hat mir das besonders viel Spaß gemacht.

    Hinzu kam dann auch noch, dass der Boss mein Favorit von allen Bossen war. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!