Die besten Phantome

  • Das beste Phantom 0

    1. Rotes Pantom (0) 0%
    2. Sensor Phantom (0) 0%
    3. Blaues Phantom (0) 0%

    Welcehs Phantom Faszienirt euch am meisten und findet ihr gut?Gefält es auch weil es so einfach war oder so Schwierig oder ist es einfach nur gut desiengt
    Achtung Spielspass gefahr welche noch nicht bei Bellamu waren.


    Aslo ich find die Sensor Phantome am besten da diese zwar sich telepotieren können aber wen sie bei dir sind du flüchten kannst weil sie langsam sind.Jedoch sibnd sie auch sehr Knifflig aber sehr gut desiengt besonders diese Axt was sie immer haben sieht coll aus.

  • Bellamu wird nicht zum Phantom so wie Siwan erzählt ist Bellamu ein Energie saugendes Phantom das denn Tempel des Meereskönigs besetzt hatt und denn Meereskönig (Siwan) die Energie genommen hatt und in aus denn Tempel verdriben hatt und Cilas erinnerungen genommen hatt.Also:Bellamu wird nicht zum Phantom sondern ist ein Phantom.


    Und nun zu meinen lieblings Phantom:Mein lieblings Phantom ist das Sensor Phantom weil die haben so ne Geile Axt habe aber auch weil sie sich Teleportieren können und immer diese kleinen einäugigen Sensoren die ich immer wenn eins um die Ecke kommt mit einen Pfeil in den Kopf jage.

  • meiner Meinung nach sind die Sensor Phantome am besten da sie sich teleportieren können und somit die Flucht etwas schwieriger wird. Aber auch weil ich so gerne diesen Sensoren nen Pfeil oder Bumerang in den Kopf jage.


    ich hab das komische gefühl das es diesen thread schon gibt...

  • Ich finde das sensor Phantom das beste, weil die Dinger einfach nur hard aussehen und sie eigentlich leicht zu besiegen sind.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Welcehs Phantom Faszienirt euch am meisten und findet ihr gut?Gefält es auch weil es so einfach war oder so Schwierig oder ist es einfach nur gut desiengt
    Achtung Spielspass gefahr welche noch nicht bei Bellamu waren.


    Aslo ich find die Sensor Phantome am besten da diese zwar sich telepotieren können aber wen sie bei dir sind du flüchten kannst weil sie langsam sind.Jedoch sibnd sie auch sehr Knifflig aber sehr gut desiengt besonders diese Axt was sie immer haben sieht coll aus.


    Probleme beim Flüchten?
    Jedes einzelne Phantom ist doch so langsam das man ohne Probleme fliehen kann. So oder so machen die Phantome das Spiel / den Tempel des Meereskönigs nicht schwerer. Einzig und allein die Zeit und vielleicht die eigene Dummheit können das Ganze erschweren.


    Um noch einmal zur Umfrage zu kommen. Ein Lieblingsphantom habe ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass diese den Eisenprinzen / Nimbusgarde aus Wind Waker zu sehr ähneln und daher für mich nur ein billiger und vorallem langweiliger Abklatsch dieser sind.

  • Zitat von Kharaz


    Probleme beim Flüchten?
    Jedes einzelne Phantom ist doch so langsam das man ohne Probleme fliehen kann. So oder so machen die Phantome das Spiel / den Tempel des Meereskönigs nicht schwerer. Einzig und allein die Zeit und vielleicht die eigene Dummheit können das Ganze erschweren.


    Um noch einmal zur Umfrage zu kommen. Ein Lieblingsphantom habe ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass diese den Eisenprinzen / Nimbusgarde aus Wind Waker zu sehr ähneln und daher für mich nur ein billiger und vorallem langweiliger Abklatsch dieser sind.


    Da mus ich dir zustimmen die Phantome sind so einfach gemacht das man bei jeder gelegenheit flüchen kann. Nur das Rote Phantom wäre in dem Fall gut da es für mich das am schwersten zu flüchtensten Phantom ist. Nunja ich mag das Goldene auch nur weil es gut ausshiet und ich die Taktik von dem ding gut find leider nützt es nicht viel wenn man langsam ist und sich dan zum Täter teloportiert weil man dan immer noch langsam ist. Sie hätten ein Phantom machen müssen das Dreimal schneller ist als die anderen und sich Teloportieren kann weil das wäre dan wirklich schwer gewesen. Vieleicht sind sie wirklich ein Abkltatsch aaber mir ist das Egal gut desingt wurden sie trotzdem.

  • Ic mag diese Phantome gerne, die sich teleportieren können, weils dann ein bisscen schwieriger wird. :rolleyes:

    :skeptisch: :nick: :unsicher: :rofl: :O_o: 8o ;( 8) :herz: :eins: :P :) :] :XD: :weary_face: :( X( :bäh: :grimacing_face: :yeah: :krank: :uh: :zzz: :argh: :tot: :engel: :rolleyes: :D =) :pouting_face: :*-*: :xugly: :baff: :ugly: :uhh: :evil: :wuerg: ?( 8( :zwinkern:

  • Ich finde die Sensor Phantome am besten, weil es die schwierigsten Phantome sind. Die anderen sind mir einfach zu leicht. Obwohl, nur durch Teleportation wird das entkommen auch nicht schwieriger.

  • Ich finde keines der Phantome wirklich schwer, das schwierigste in dem Tempel des Meereskönigs bleibt einfach der enorme Zeitdruck.
    Ansonsten sind die Phantome eher nervig, da man immer warten muss, bis sie endlich hinter der nächsten Ecke verschwunden sind.
    Am schönsten isses aber immernoch, wenn man das letzte mal in den Tempel geht mit dem Phantomschwert und alle Phantome besiegen kann. uglylink2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!