Teamentscheidungen

  • Ich werde für unbestimmt Zeit meinen Posten als Administrator und technischer Administrator im Forum niederlegen, da mir mein Studium momentan (und schon seit einigen Wochen / Monaten) die Zeit raubt mich so um das Forum zu kümmern, wie es das eigentlich verdient hätte.

  • Und wieder bewegt sich einiges im Team, über das wir informieren möchten.


    • Elster und Lona Koram sind künftig nicht mehr als Charaktermoderatoren tätig, Haid tritt als Eventmoderator zurück und Mereko gibt seinen Posten als Moderator der Diskussionsecke. Es ist schade, nun auf euch verzichten zu müssen - wir danken euch nochmals für die Zeit und Mühen, die ihr ins Forum investiert habt, und wünschen euch künftig alles Gute!


    • Dafür unterstützt uns Pepper von nun an neben ihrer Tätigkeit als Charaktermoderator auch noch als RPG-Moderator. Auf viel Erfolg und hoffentlich Spaß mit deiner neuen Aufgabe! :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wir haben unsere Idee der Charakter-Aushilfen nun in die Tat umgesetzt: Im Verlauf der nächsten Tage wird hier nach und nach ergänzt, wer in Zukunft die Charaktermoderatoren mit Kritiken unterstützen wird. Auf eine gute Zusammenarbeit! Und zahlreiche Charaktere, die das Zugelassen schnell erhalten mögen. :D


    Unsere Charakter-Aushilfen sind: Larahn, Memphis, Adi1004 und Eliza!


    [In Arbeit [CA]] ist das Präfix der Charakter-Aushilfen im Charakterforum.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Während unser Regin das Team nun leider verlässt und seinen Posten als Eventmoderator niederlegt - wir wünschen dir nochmals alles Gute und danken dir für deine Mitarbeit! -, haben wir Larahn von der Charakter-Aushilfe zum Charaktermoderator befördert.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Unsere Lia Sherie wird künftig als RPG-Moderatorin mithelfen, das Rollenspiel zu betreuen, damit alles seine Ordnung hat. Viel Spaß und Erfolg, meine Liebe, wir glauben an dich. :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hinsichtlich unseres Teams gibt es zwei Neuigkeiten zu vermelden ...


    Zum einen tritt Pepper von ihrem Posten als Charakter- und RPG-Moderator zurück. Dankeschön für deine Mitarbeit in den verangenen Monaten! Du hast uns in vielen Situationen hilfreich unterstützt.


    Zum anderen geht Kenzo auf unbestimmte Zeit in eine Pause und wird bis dahin keine Aufgaben als Charakter- und RPG-Moderator mehr ausführen. Gönne dir die Ruhe, um später gestärkt wieder einsteigen zu können!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Memphis wird, nachdem sie sich jüngst als Charakter-Aushilfe engagiert hat, zum Charakter- und RPG-Moderator, um auch die Beiträge im RPG mitzuverfolgen und die anfallenden Aufgaben mitanzupacken. Auf gute Zusammenarbeit! =)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Eliza legt auch einen solchen Werdegang hin: Vormals Charakter-Aushilfe, wird sie ab jetzt als Charakter- und RPG-Moderator nach dem Rechten sehen. Viel Spaß und Erfolg! :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Tadadadaaa! :D


    • Unser lieber Kenzo kehrt aus seiner Pause zurück und wird in Zukunft wieder als Charakter- und RPG-Moderator aktiv sein.


    • Außerdem gibt's von jetzt an Verstärkung von Rigé & Xave als Charakter-Aushilfe. Viel Erfolg - und Geduld! Letztere kann in der Branche nie schaden. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Unser lieber Skito nimmt sich aus Zeitgründen temporär eine Pause von seiner Tätigkeit als Moderator in den Foren des Bereichs von ZE Community. Viel Erfolg solange im realen Leben. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Aus unserer Ecke gibt es zwei Änderungen anzumerken!


    • Skito hat sich entschieden, nach seiner Pause nicht zurückzukehren, sondern seinen Posten als Moderator in den Foren von "ZE - Community" niederzulegen. Vielen Dank, dass du uns bis hierher auf unserem Weg begleitet hast! :)


    • Dafür unterstüzt uns, wie dem ein oder anderen bereits augefallen sein wird, Fiadora künftig als Charakter-Aushilfe - jetzt nochmals offiziell angekündigt. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Heyho ihr Lieben,


    unsere wunderbare Dame Lia Sherie wird für die nächste Zeit eine Pause von ihren moderativen Tätigkeiten nehmen, um mehr Zeit für private Angelegenheiten zu finden. Im RPG wird sie je ob sich Zeit findet, weiterschreiben - also alle lieben RPGler müssen sich keinerlei Gedanken machen. :engel:
    Keine Sorge, unsere Rabenlady kommt wieder. Ihr entkommt ihrem Blick nicht!


    Ich drück dir mein Mäuschen ganz doll die Daumen, dass du alles schaffst. =)

  • Ich möchte hier festhalten ...



    ... dass ich, Jeanne, auf unbefristete Zeit sozusagen Administrator in Teilzeit bin. Die Gründe dafür finden sich in meinem familiären Umfeld.


    Nicht erschrecken, im Prinzip ändert sich nicht viel, es hat keinen Einfluss auf meine normale Aktivität als User und ich werde auch weiter als Administrator erreichbar und tätig sein. Allerdings will ich mich mehr auf mich selbst konzentrieren und Aufgaben so erledigen, wie ich mich dazu imstande fühle. Seid daher nicht böse, bleibt etwas (länger) liegen. Das hat nichts mit dem Forum oder euch zu tun (oder mit irgendwelchem Stress), sondern mit meiner Situation. Ich will nur lieber Bescheid geben, damit sich niemand wundert. :)


    EDIT:
    Die Rückkehr hat sich schleichend vollzogen, daher möchte ich sie hier nur noch kurz vermerken: Ja, wenn man das hier liest, bin ich längst wieder da. x)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Es gibt leider einen Rücktritt zu vermelden: Kenzo verlässt jetzt erst einmal unser Team und gibt somit seine Tätigkeit als Charakter- und RPG-Moderator auf. Auf jeden Fall lieben Dank für deine Unterstützung!


    Bei der Gelegenheit verweise ich dezent auf das Thema "Mitarbeiter für ZE gesucht!", da Bewerbungen auch so jederzeit möglich sind!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Kenzo wird uns in Zukunft als Charakter-Aushilfe wieder unter die Arme greifen! :)


    Voraussichtlich wird es in nächster Zeit noch den oder anderen Neuzugang geben! Auch Bewerbungen werden weiter angenommen.


    EDIT:
    ... gesagt, getan: Nerzul ist von jetzt an auch als Charakter-Aushilfe mit von der Partie!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hier! Ankündigung! Offiziell! :D


    • Die gute Memphis geht in eine Pause und setzt mit ihrer Arbeit als Charakter- und RPG-Moderator für die nächste Zeit jetzt aus.


    • Dafür kehrt unser Kenzo zurück ins Team und wird von der Charakter-Aushilfe wieder zum Charaktermoderator!


    • Außerdem unterstützt uns fortan die liebe Ôra als Moderator in den Foren von "ZE Community".


    Gutes Gelingen - an alle! Und voraussichtlich wird es demnächst noch einige Neuerungen im Bereich der RPG-Events geben. (Wer sich angesprochen fühlt, darf das.) *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Beginnen wir zunächst mit der schlechten Nachricht ...


    • Wie TourianTourist verlässt leider auch unsere Memphis nach ihrer Pause endgültig das Team und legt aus Zeitgründen ihre Tätigkeit als Charakter- und RPG-Moderator nieder. Deshalb: Vielen lieben Dank für deine tolle Mitarbeit und alles Gute!


    Und jetzt wenigstens die gute Nachricht ...


    • Ôra wird dafür zusätzlich als Charakter- und RPG-Moderator aktiv sein und uns jetzt auch bei der Betreuung des RPGs unterstützen. Gutes Gelingen, meine Liebe! :D


      Jetzt verfällt uns eine weitere Seele ein für alle Mal, muhahaha!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • In den letzten Wochen gab es paar strukturelle Veränderungen im Team.
    Anbei zur Vollständigkeit und eurer Übersicht halber:


    Lia Sherie geht / bleibt als Moderator weiter für eine längere Zeit in Pause, bis voraussichtlich nächstes Jahr Mitte. Unser Mäuschen wird im Rollenspiel weiterhin je nach Freizeit weiter aktiv bleiben, das wird sie aber euch selbst sagen.
    Keine Sorge, sie stalkt euch trotzdem.


    Das News-Team wurde seit Juli erweitert durch Kyle und Liannon. Mit dem Release der nächsten Version von ZE kann dieses Team auf Kolumnen und Artikel einzelner Redakteure erweitert werden. Dazu mehr, wenn es soweit ist.


    Last but not least kehrt Kenzo als aktiver Moderator im RPG-Bereich zurück.
    Willkommen zurück, du Held!

  • Ich wundere mich gerade, wo der letzte Eintrag hin ist... mhm...


    Ich möchte euch kurz auf die Änderungen im Team aufmerksam machen:

    • Yunavi ist seit Anfang September als Probemoderator aktiv. Als RPG-Moderator liest sie als ersten Aufgabenbereich im Story-Bereich mit.


    • Die Ôra geht als Charakter-Moderator in Teilzeit, um mehr Zeit für private Herausforderungen zu haben.
      D.h. für euch: Sie wird die aktuellen Charaktere noch zu Ende kritisieren; als RPG-Moderator bleibt sie weiterhin aktiv. Der Posten als Community-Moderator wird hingegen aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!