Änderungen am Forum

  • Kannst Du mir sagen, wo ich das geschrieben habe?
    Dann schreibe ich es noch etwas verständlicher =)


    Dein Vorschlag wäre theoretisch sogar möglich :xugly:


    Ja, mein Avatar und meine Signatur gefallen mir richtig gut.
    In beides total verliebt :herz:

  • Ich mag die Neuerung. Dadurch hat man endlich einmal einen klaren Überblick über die ganzen zusätzlichen Accounts und welchen Usern sie eigentlich gehören - ohne dass man dafür erst umständlich eine manuelle Liste führen muss. Sehr praktisch. Danke. ^__^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich finde die Neuerung auch sehr sinnvoll, auch wenn ich noch keinen ZA habe. Und die Idee, dass man auswählen kann, mit welchem Acc man jetzt den Beitrag schreibt, sollte weiterverfolgt werden, Das wäre nämlich richtig klasse.


    Allerdings habe ich gesehen, dass z.B. bei Kha, das DI als Account angezeigt wird, bei mir nicht. Wollt dich nur mal darauf hinweisen. Könnt aber auch daran liegen, dass mein DI ein NPC ist und somit keinen eigenen Thread hat, zu dem man verlinken kann...

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Naja die DI's sollen ja nach der neuen Regelung auch sterben und in Vergessenheit geraten.


    Da machen Lenox und Kharaz DI eine Ausnahme, welche einen eigen Acc haben und so durch die Weltgeschichte laufen.


    soweit ich mich erinnere hatte Jeanne das ja geschrieben, dass sie nur noch für Q verwendet werden dürfen.


    Allgemein zu den NPC:


    Naja könnte man anzeigen, aber finde ich macht keinen Sinn (Auch das Script weil ja alle in 1 Thread stehen und nicht so wie Charaktere)


    Ein NPC/ NON-PLAYER-CHARACTER sollte auch OHNE Spieler bleiben und zur "Allgemeinheit" gehören ^^


    Sonst könnte man ja gleich einen VA/SA usw. draus machen ^^


    Meine Meinung, aber das muss ja nichts heîßen ^^

  • Ich mag die neue Änderung ebenfalls. So wird mir endlich mal bewusst, wie viele Charas ich steuere :ugly:


    Kyles Vorschlag, mit anderen Charas posten zu können ohne den Acc zu wechseln, find ich sehr gut und würde mich freuen, wenn so etwas umgesetzt werden könnte =)

  • Und wieder eine neue Änderung, die mich viel Arbeit gekostet hat.
    Ich saß da jetzt schon eine ganze Weile im Geheimen dran. =)


    Jetzt ist alles fertig und ihr könnt von Eurem Hauptaccount aus im RPG auch mit den anderen Accounts posten.
    Wie? Ganz einfach. Wenn ihr einen ZA, DA, NPCs oder sonst etwas habt und von der Moderation zu Eurem Hauptaccount verknüpft wurde (hier einzusehen), erhaltet ihr beim Beitragerstellen in den RPG-Foren über dem Texteingabefeld eine neue Auswahlmöglichkeit - "Charakter".



    Dort wählt ihr dann einfach den entsprechenden Account aus, schreibt den Beitrag und tada, der Beitrag wurde mit dem entsprechenden Account erstellt.
    Ihr bleibt natürlich auf Eurem alten Account angemeldet. ;)


    Achja, ihr könnt nachträglich nicht den Ersteller des Beitrags, dafür müsst ihr, wie gewohnt, den Beitrag von der Moderation löschen lassen und dann neu erstellen.


    Sollte es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstige komischen Dinge geben, bitte umgehend an mich melden.
    Rückmeldung ist ausdrücklich erwünscht! =)

  • Also, ich bin hin und weg von der neuen FUnktion :herz:


    Hat zumindest den Vorteil sich jetzt nicht immer ab- und anmelden zu müssen ^^
    Ach, wie praktisch :herz:


    Wie's aussieht wird das Forum dank Akkarin zu einem echten RPG-Forum
    Hast du gut gemacht :D

  • Schade wenn man als sein ZA angemeldet ist klappt das schon wieder nicht.... naja ist glaube ich auch gar nicht mehr notwendig. Also mir gefällst^^fehlt noch was?


    Ich weiss nicht also irgendwie ist alles perect =)


    BigFatTHX An Akkarin^^

  • Zitat

    Original von Kyle
    Was meinst du mit dem NAchträglich Teil?
    Also kann man den Post nicht editieren ? Oder wie ist das gemeint ^^


    Zitat

    Original von Akkarin
    Achja, ihr könnt nachträglich nicht den Ersteller des Beitrags, dafür müsst ihr, wie gewohnt, den Beitrag von der Moderation löschen lassen und dann neu erstellen.


    Da gehört ein "ändern" oder so rein, oder? ^_^


    Jedenfalls "Bravo" an Aki, du übertriffst dich jedes Mal selbst. Aber überarbeite dich nicht, ja? ^^

  • Was für eine überaus praktische Funktion du da doch wieder aus deinem "technischen Zauberstab" heraus gezaubert hast. ^__^
    Ich bedanke mich auch schonmal und werde wohl auch bald mal in anspruch nehmen, allerdings hab ich da doch eine kleine Frage.


    Es geht sich nämlich um folgendes: Wie kommt es, das der werte Amaro auch mit meiner NPC-Dame "Adria" schreiben darf? Nicht das er das tun würde, ohne mein einverständnis, aber es soll ja alles seine richtigkeit habe, ge?
    Also schwing deinen "technischen Zauberstab" und bring das in Ordnung (war irgendwie ne witzige Überraschung) xD


    PS: Mit "technischer Zauberstab" meine ich übrigens die Tastatur :D


    Edit: Okay, hat sich nun erledigt ^^ Jedenfalls hast du das ma wieder toll gemacht, Aki ^^

  • @ Nero:


    Da fehlt in der tat ein 'ändern'. ôo
    Das mir das nicht aufgefallen ist, wo ich den Beitrag doch noch ein zweites mal gelesen hatte. :xugly:


    @ Kyle:


    Der Beitrag kann wie gewohnt editiert und alles werden, nur kannst Du den Autor des Beitrags nicht mehr ändern. Sprich, einmal mit Lysander gepostet wird auch Lysander bleiben. Du kannst ihn nicht nachträglich zu einem von Ylvas Beiträgen machen.
    Dafür musst Du den alten Beitrag von der Moderation löschen lassen und einen neuen mit der richtigen Charakterauswahl erstellen.


    @ Isaac:


    Da Du RPG-Mod bist, hättest Du das auch selbst einstellen können. ^^'
    Ich glaube ich sollte Dir und Amaro generell noch einmal die ganzen Sachen und deren Funktionsweise erklären.


    Noch mehr Rückmeldungen? =)

  • Zitat

    Original von Akkarin
    Noch mehr Rückmeldungen? =)


    Na klar!
    Ich find die Neuerung echt toll, auch wenn ich noch keinen ZA habe. Das ist nämlich wirklich praktisch. Jetzt müsste nur noch mein Bunraku als NPC angesehen werden. Aber lass dir damit ruhig Zeit, es eilt nicht :nick:.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!