Änderungen am Forum

  • Zitat

    Original von Arikah
    Ich habe gerade in meine privaten Nachrichten geguckt und da eher eine kleine, spontane Idee gehabt. Wie wäre es, den Postboten dort durch Postboten-Link zu ersetzen?


    Jetzt wo es ihn gibt - vielleicht mach ich es. =)
    Bin bis Mittwoch nicht zu Hause, daher notiere ich es auf meine ToDo Liste. :3

  • Großes Lob an den MM-Style, er ist wunderbar geworden (wie könnte etwas aus Evelyn Jades Hand Werkstatt auch nicht sein ^^'). Irgendwie spielt mir mein Gehirn einen Streich. Kann es sein, dass ähnliche Farben schonmals für den Terra-Tempel-Style genommen wurden? ?_?
    Egal, der MM Style sieht auf jeden Fall super aus; neuer Standardstyle. o/

  • Zitat

    Original von Hyrule Historia
    Großes Lob an den MM-Style, er ist wunderbar geworden (wie könnte etwas aus Evelyn Jades Hand Werkstatt auch nicht sein ^^'). Irgendwie spielt mir mein Gehirn einen Streich. Kann es sein, dass ähnliche Farben schonmals für den Terra-Tempel-Style genommen wurden? ?_?
    Egal, der MM Style sieht auf jeden Fall super aus; neuer Standardstyle. o/


    Mhm, ne, habe ich nicht, aber interessanter Vergleich. Freut mich doch dass es dir gefällt und Danke dir für dein liebes Lob. *stups* Schreib mal wieder mehr. Ich hoffe, bei dir ist alles wunderbar? :3~


    =)

  • Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber der Postbotenlink als Briefträger anstelle des normalen finde ich ist eine gute Idee. Musste schmunzeln, als ich das gesehen habe. Danke, dass ihr auf solche kleinen Details acht gebt! =)


    Edit: Oh, sehe gerade, dass der Postbote von Arikah angefordert wurde ^^"

  • Ja ich weiß, ich hatte es auf meiner ToDo Liste gehabt aber erst einmal keine Zeit gefunden, die Grafik zu ersetzen. Vorgestern habe ich sie aber fix in der Nacht ausgetauscht. Bitteschön.


    :engel:

  • Ich fand ja damals den Vorschlag mit Link als neuen Postboten schon genial und jetzt isser endlich da, der kleine Dödelbote.~ Ab jetzt freue ich mich umso mehr auf PNs, danke dir. <3
    Und aye, meinen Vorrednern bezüglich des neuen (/leicht alten) Stils stimme ich zu: Gefällt mir sehr, ein großes Lob und Danke auch hier. *g* Habe ihn eine beachtliche Zeit lang benutzt, jedoch bin ich so ein Mensch, der sofort wissen muss, ob er noch online ist oder nicht versehentlich abgemeldet wurde. Wenn dann das Standard-Design und das private dasselbe ist, wird daraus nichts. ;w;


    Und jetzt fehlt nur noch ein Vari/Ganny-He... Stil. :uglyapplaus:

  • Zitat

    Original von Lia Sherie
    Und jetzt fehlt nur noch ein Vari/Ganny-He... Stil. :uglyapplaus:


    DAS habe ich gehört!
    Ich bin dabei, aber pshhht.~ Aber das wird nie in diesen Foren zu sehen sein. *hust*


    Bitte, gern geschehen. :engel:

  • Zitat

    Original von akii
    majoras mask design uuuuh *-* aber ein bisschen fehlt mir das Horrorkid :p aber schaut echt nice aus. wer zeichnet die bilder???


    Im Fall des MM- Styles nutzen wir offizielles Artwork von Nintendo (das hier); bei einigen anderen Styles verwenden wir Fanarts von diversen Künstlern (leider sind unsere Credits dazu nicht mehr ganz aktuell).


    ...


    Link als Postbote ist klasse. :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Gizmo
    Ja, das ist ein guter Punkt. Ich nehme allerdings an, es wird spätestens im Februar sowieso ausgewechselt. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich hatte bislang noch keine Zeit gehabt. Ich muss die entsprechende Seite unserer Specials dann updaten, dazu war ich schlichtweg nicht gekommen.
    Blöder Prüfungsstress. Wird sich leider bis Mitte April ziehen. :/


    Edit1: So ist runter genommen. Fehlt noch der Hinweis auf der Specials Seite.

  • Zeldameister
    HW ist zwar ein sehr gelungenes und beliebtes, aber ein Spin-Off der Reihe, die grundsätzlich nicht in der List erscheinen, da dort nur die offiziellen Teile aufgeführt werden; andernfalls müssten auch die Ableger zu Tingle oder LCT zum Beispiel aufgenommen werden. Ich habe die Frage selbst einmal in den Raum geworfen und wir sind zu dem Ergebnis gelangt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Damit keiner vergebens sucht: Ich habe das Thema "Rangänderungen" jetzt als Wichtig markiert, weil er ja auch zu den "permanenten" gehört, dadurch ist es fortan im Abschnitt oberhalb der übrigen Themenauflistung zu finden.


    [SIZE=7]Voll genug ist es dort ohnehin bereits, da ändert der eine Thread mehr auch nicht mehr viel ... xD[/SIZE]

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!