Angepinnt Änderungen am Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da vermehrt Fragen nach den Rubinen neben den Beiträgen kamen, habe ich die Rubine erstmal aus der Ansicht entfernt.
      Die Rubine waren ursprünglich eingeblendet, um beobachten zu können, ob das System dahinter funktioniert.

Aus zeitlichen Problemen wird der Itemshop vermutlich leider nicht umsetzbar sein. Ich mache mir aber Gedanken um eine alternative Einsatzmöglichkeit der Rubine.
      Ideen habe ich, nur leider meist keine Zeit.
    • Kure Anmerkung: Ich habe die "hochmodernen" Messenger (ICQ, MSN, AIM, YIM) aus den Profilen, Beiträgen und Einstellungen entfernt. Die benutzt doch eh niemand. Hoffentlich. Oder?

Wenn ihr nun euer Profil bearbeitet, könnte die Seite erstmal ungewohnt anders/leer wirken, da vier der oberen Textfelder verschwunden sind.

Beizeiten werde ich mal die NNID und den 3DS-Code da hochschieben, damit die Profilfelder auch wieder sinnvoll gruppiert sind. Gerade fühle ich mich gesundheitlich nicht fit genug dafür. :)
    • BotW nun als Spiel im Profil anwählbar

Wie der Titel bereits verrät:

Ab jetzt könnt ihr in eurem Profil auch angeben, ob ihr Breath of the Wild bereits an- oder durchgespielt habt.

Das Icon erscheint dann wie gewohnt in der Aufreihung unter den Zelda-Spielen.

Die liebe Evelyn Jade hat es kürzlich für euch eingepflegt. Wir hoffen, es gefällt euch! :3