Änderungen am Forum

  • Nee, so meinte ich das net, ich habs vielleicht etwas blöd formuliert. Ich meine als mein NPC in meinem Profil, sodass ich ihn auswählen kann.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Ja, das meinte ich auch.
    Du kannst ihn auswählen. ôo


    Er steht zwar vielleicht nicht in Deinem Profil, aber Du kannst mit Deinem jetzigen Account auch mit ihm posten.
    Die NPCs haben wir generell nicht in die Profile aufgenommen, damit es nicht zu voll wird.

  • Also irgendwie funktioniert das nicht :uh:. Entweder ich bin einfach nur blöd oder da ist wirklich kein Feld wie in deinem Screenshot...

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Oh Nooooo!
    :argh:
    Mann, bin ich dumm! :weary_face:
    Da hätt ich echt selbst drauf kommen können!! Danke für die Hilfe.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Zitat

    Original von Heath
    Wie's aussieht wird das Forum dank Akkarin zu einem echten RPG-Forum


    ... und vorher war es wohl ein unechtes Rollenspielforum? :ugly:


    Jedenfalls - die Funktion ist ausgesprochen praktisch, ich hoffe, dass sie auch verwendet wird und dadurch die Benutzung des Rollenspiels etwas erleichtert, schließlich muss man sich nun nicht mehr ständig für einen einzelnen Beitrag mit dem entsprechenden Account anmelden.


    Vielen Dank, Aki. ^__^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen! =)
    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann scheut Euch nicht sie mir zu unterbreiten. ; )


    Und wieder etwas Neues.
    Oben im Willkommensheader wird jetzt angezeigt, ob neue Beiträge geschrieben wurden.
    Das kann zum Beispiel so aussehen:


    Zitat

    Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch. (17)


    Ich finde die Funktion ganz praktisch. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

  • Eine kleine, aber feine Änderung, die das Bild des Forums noch runder macht. Oder auch einfach nur: Gute Neuerung!

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Das "Sie" und "Ihr" kommt nicht von mir, sondern ist beim Sprachpacket von woltlab dabei, das ich aber nicht komplett durchgehen werde, weil sich dort einige tausend Variablen befinden.


    Da wir uns letztens auch entschieden haben die User mit "du" in den Texten anzusprechen und ich den Text nicht aus dem Sprachpaket genommen habe, sondern selbst dorthin geschrieben habe, bleibt dort damit auch das "du" stehen.

  • Solche "Kleinigkeiten" sind nicht von größerer Bedeutung. In erster Linie soll ja nur das neu "Gebastelte" seinen Zweck erfüllen, und das tut es eindeutig. Von daher, wie immer, toll gemacht Akki und weiter so :eins:

  • So, Jeanne und ich hatten uns letzten eine kleine Idee erarbeitet, die ich heute dann endlich umgesetzt habe.
    Es ist nun möglich, dass Neuigkeiten aller Art auf der Startseite des Forums angezeigt werden können. So dürften wichtige Ankündigungen in Zukunft auch jedermann auffallen.


    Auch wenn wieder ein GFX-Wettbewerb o.ä. ist, können wir das dort hinzufügen.
    Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck. =)

  • da kommt mir ne klasse idee, die ich auch schon in anderen foren gesehn habe, aber weiß nicht ob das hier so passt, da es ja eigentlich immer noch ein zelda-forum ist.


    jedenfalls werden in anderen foren die gewinner-sig eines battles immer ne woche lang auf der startseite angezeigt... ^^
    weiß aber nicht ob das hier passt :P

  • Boah, wie geil ist das denn?! Jetzt fehlen nur noch passende Neuigkeiten.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!