Lustiges zu Zelda

  • Hab heute einen coolen Pixel-Zweiteiler zu einem Zelda Crossover gefunden:


    DZ Link vs. Mario: Teil 1 & Teil 2
    Ein echt epischer Kampf mit zwischendurch ganz witzigen Einlagen. :D

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Mich wundert das es noch nicht drin ist es gibt 2 echt lustige Parodien von Linafleer Lookslikelinks Freundin also logisch darf er Link sprechen xD


    Zelderp - Zelda Ocarina of Time Parodie (Animation)


    The Legend of Zelda: The Annoying Sword (German Zelda Parody)
    Find die beide super =)


    der ist auch super :D THE LEGEND OF ZELDA RAP | Zarcort



    ansonsten gibt es ja noch denn hier denn wirt nur jeder kennen :*-*: THE LEGEND OF ZELDA RAP ich spar mir mal ein Kommentar :D

  • Juhu, ich hab den Zelda-Humor-Thread wiedergefunden. xD Wusste doch noch, dass es hier irgendwo einen gab. Ähem.


    Bin grad über diesen niedlichen Comic gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten: Titel 'In flight meal' / 'Essen im Anflug'

    Quelle ist da (gehört Neodusk)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Ha, hab mal wieder was lustiges beim stöbern gefunden, das ich gern mit euch teilen wollte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Funfact: Weil 1998 die Partnerin einer der Entwickler fragte "warum müssen alle eure Figuren so seltsame Nasen haben" wurde der Ocarina of Time Link so cool wie es nur irgendwie ging. Spekuliert wird auf Leonardo di Caprio als Vorlage.


    2017 wurde dann beim Design für BotW der Fokus auf androgynes Aussehen gelegt, Link sollte weder zu männlich aber auch nicht zu weiblich wirken, damit sich jeder mit ihm identifizieren konnte.


    Schon spannend, was er alles durchgemacht hat beim Spieldesign. Ich persönlich mag die markanten Nasen aus den früheren Teilen ja auch, aber der Ocarina of Time Link war (auch und grade im Manga und wegen den tollen Heften zum Spiel) tatsächlich ein echt cooler Typ in meinen Augen. Da war ich allerdings 8. Wobei, vielleicht lag es auch an den langen weißen Leggins aka Unterhosen dass ich ihn nicht 'hot' / 'heiß' fand.


    Wie gings euch denn damit? Findet ihr Link in den Spielen 'hot'?


    Ich fands irgendwie immer seltsam, dass er in den Spielen so selten gelächelt hat. xD Er tat mir dann so leid.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson


  • Auf gewundenen Pfaden, über endlose Täler,
    durch tückische Kerker und unzählige Prüfungen bin ich hierher gekommen.
    Für Dich. Nur für Dich.
    Und jetzt - habe ich keine Ahnung, was ich sagen soll.


    Quelle

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!