MM: Ist der Mond euch schon mal abgeschmiert?

  • und wenn ja wie oft und weshalb?


    Ich geb's mal ganz offen zu. Ich hab termina auch schon mal gecrasht. Das war als ich schon lange mit dem spiel durch war und eigentlich wieder typisch ich. Ihr kennt sicher die musik die gegen ende der Zeit eingespielt wird ... ich fand die immer so schön und hör die mir sehr gerne an. na ja irgendwie war ich so vertieft das ich nicht gemerkt hab sie die Zeit abgelaufen ist :) .... egal hab ich die Zwischensequenz wenigstens auch mal gesehen.


    so wer outet sich noch als Mondanbeter?


    PS: sorry wenns das Thema schon gibt ich hab extragegugt konnt aber nix finden.

  • Ich denke jedem ist der Mon mal auf dem Kopf gefallen :)
    Beim allerersten mal wo ich MM gespielt habe und den Klappentext gelesen habe das man 72h Zeit dachte ich das wäre echte 72 Stunden.


    Es war sovieso schon schlimm genug als Deku von keinem in der Stadt ernst genohmen zu werden (was aber ein sehr gutes gefühl im negativen sinne war)
    Und nur die Kinder einem halfen.


    Leider hab ich sie nicht alle beim 1. und sah dann das "alternativ Ende".
    Das dumme war das ich danach wieder ganz von vorne starten musste.
    Aber ich will nicht abschweifen ich sehe mir gerne immer wieder an wie der Mond auf die Erde kracht wären ich verschiedene Masken haben.
    Dann Spekulliere ich was aus Termina geworden sein mag und ob eventuell jemand überlebt hat der weit genug geflüchtet ist.


    MM = Düsterstes Zelda

  • Mir ist es am allersten Mal abgestürzt :xugly:



    Ich dachte mir so:" Lalala, ich laufe als Deku mal nur so rum. Ach ne Vogelscheuche? Ich sprech die Mal an.
    ......
    Ich habe nicht verstanden was sie gesagt hat. Also nochmal mit ihr Reden... HEY, WARUM HABE ICH JETZT SOOOOOOOOOOO WENIG ZEIT? Wo muss ich hin?!
    Gehe mal zim Maskenhändler.... Der ist aber böse auf mich. Lala, laufe einfach weiter herum. Warum ändet sich die Musik? Die gefällt mir.
    WAS, WARUM KOMMT DA SO EIN KOMISCHER COUNTDOWN?! Hilfe, Hilfe, wo.....
    Game Over...."

  • ja auch mir is der mond einmal auf den kopf gefallen, das war aber absicht XD
    ich hab so knapp bei kafeis quest versagt und war dann so übelst gefrustet, das ich auf die farm gegangen bin und beobachtet hab wie der mond runter gekracht is xD
    leider habe ich meinen fehler bei der sache erst danach bemerkt: meine letzte flasche die mir noch gefehlt hat mit dem cheteau romani war danach wieder weg ;(
    naja egal XD sonst is mir der kopf noch nie runter gefallen^^


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ja ich habe ihn Abstürzen lassen.


    Bei mir war das so,
    in den ersten Tagen als ich es spielte bin ich schon ein paar mal zu dem Countdown gekommen und hab mich immer gefragt wozu der da ist (ich wusste nur dass er was schlechtes bedeutet xD)
    also ließ ich die Zeit beim nächsten mal einfach ablaufen und dann
    oooooh warum fällt das Ding jetzt runter,... Kacke alles kapput :xugly:
    Ich lasse ihn gern abstürzen :ugly:

  • Mir noch nie.......
    okay einmal^^
    Mit Absicht, wollte nur es drauf anlegen und sehen was passiert^^
    Als ich dann merke, dass das zu Ende ist und keine Fee half, habe ich es bereut (vergessen zu speichern :argh: ).
    Aber sonst nie, achte immer darauf^^

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    Mir ist ein- oder zweimal der Mond abgestürzt, nämlich direkt am Anfang des Spieles. Ich wusste noch nicht genau was ich machen muss.
    Danach aber ist er mir nie mehr abgestürzt :)


    Joa, bei mir war's genau so.

  • Ich hab's auch mal aus Spaß gemacht...


    ...hinterher habe ich den Kontroller fallen lassen und dumm aus der Wäsche geschaut.


    "Ich hab Link verbrannt. ICH HABE LINK UND 4 DUTZEND ANDERER LEUTE IM HÖLLENFEUER VERBRENNEN LASSEN. OMG ICH BIN EIN MONSTER!"


    Und dann noch diese Creepy Lache vom Maskenhändler... wusstet ihr, dass die für Vaati aus Minish Cap wiederverwendet wurde? Die Lache, meine ich? :O_o:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Mir gefällt auch das Lied vor dem Einstürtz. Ich lasse den Mond nur aus Spaß oft auf Termina crashen.
    Ich finde es lustig^^


    armer Link^^, wird dauernd vom Mond geplättet
    glaube, jedem der sich nicht vorher die Komplettlösung durchgelesen hat ist der mal abgestürzt, und die anderen killen Link und alle anderen immer aus Spaß, [SIZE=7]Mörder[/SIZE]


    @ Neni: die wurde für Vaati wiederverwendet? mir gar nich aufgefallen, passt aber irgendwie, schließlich haben beide nen ziemlichen Sprung in der Schlüsssel :D




    uglylink2:

  • Auweia, der Mond. ^^;


    Nun ja. Ich hab' mich jahrelang erfolgreich davor retten können, dass er mir abstürzt, weil ich immer panisch weit vorher die Zeit zurückgespult habe. Das Spiel an sich hab' ich auch erst vor zwei Jahren DURCHgezockt. Irgendwann dachte ich mir während dieses Durchgangs: "Ob nicht auch DREI Giganten den Mond aufhalten könnten? Ikana ist noch so viel zu tun..."
    Öh. Tja, wie man sich denken kann, ging es NICHT. xD;


    Aber es war episch zu sehen, wie sich die Giganten trotzdem abmühten xD

  • Zitat

    Original von bereth15
    Auweia, der Mond. ^^;


    Nun ja. Ich hab' mich jahrelang erfolgreich davor retten können, dass er mir abstürzt, weil ich immer panisch weit vorher die Zeit zurückgespult habe. Das Spiel an sich hab' ich auch erst vor zwei Jahren DURCHgezockt. Irgendwann dachte ich mir während dieses Durchgangs: "Ob nicht auch DREI Giganten den Mond aufhalten könnten? Ikana ist noch so viel zu tun..."
    Öh. Tja, wie man sich denken kann, ging es NICHT. xD;


    Aber es war episch zu sehen, wie sich die Giganten trotzdem abmühten xD


    Das klappt auch mit ein oder zwei Gigenten^^

  • Zitat

    Original von Zeldo


    Das klappt auch mit ein oder zwei Gigenten^^


    ehrlich? das wäre ja total schwachsinnig. wieso sollte man dann alle vier befreien wenn's auch drei schaffen oO


    hab ich noch nie ausprobliert aber das muss ich gleich mal testen. *N64 entstaub und loszockt*

  • Zitat

    Original von Andunee


    ehrlich? das wäre ja total schwachsinnig. wieso sollte man dann alle vier befreien wenn's auch drei schaffen oO


    hab ich noch nie ausprobliert aber das muss ich gleich mal testen. *N64 entstaub und loszockt*


    Ich meine, das dann nur ein Gigant den Mond aufhalten will, aber es nicht schafft. Und dann lässt man den Gigant leiden und Taya regt sich auf und will das man die Hymne der Zeit spielt. Ist als Spaß gemeint.

  • Mir ist der Mond sicher schon 20 Mal runtergefallen weil ich nicht wusste wo der letzte Tempel liegt...:majorasmask:


    -----


    Eigentlich ist's ja blöd das dann auch gleich game over ist wenn der Mond abstürtzt. Ich meine man hätte auch sagen können, dass jetzt Termina futsch ist aber Link nicht. Das heisst:
    Wenn ich am Mer bin in Termina sollte es mir ja eigentlich nichts ausmachen wenn der Mond in Unruhstadt runterfällt...


    - Beiträge wurden zusammengefügt. Bitte unterlasse solche Doppelposts und editiere, wenn du noch etwas ergänzen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!