ZE SSBB Turnier

  • Hallo ZE- Forenmitglieder


    Wir veranstalten ein Super Smash Bros Brawl Turnier, welches wir später auch per Video online stellen werden. Es sollte in ca. 3 Wochen anfangen, Termin variabel. Wir suchen noch Mitglieder, da es ein tolles Turnier werden soll!!


    Regeln, Spielplan und Anderes wird in diesem Thread noch veröffentlicht, sobald wir wissen, wer alles mitmacht(10 Leute sollten es schon werden!!).


    Dem Sieger gebührt ein toller(noch unausgesuchter) Preis.


    Alles was mit dem Turnier zu tun hat, Fragen, Vorschläge und mehr sind hier herzlich Willkommen.


    Wer alles noch mitmachen will meldet sich am besten zusätzlich zu dem Thread noch bei Micca oder Das Sib.



    Gruß


    Micca, Sib

  • die meisten Regeln u.a. die zum Turnierverlauf kommen später nachdem bekannt ist, wieviele Teilnehmer kommen, aber ein paar kann man schon preisgeben:


    1. Ein Match besteht aus 3 Kämpfen a 3 Leben und 8 Minuten.
    2. Es gibt keine Items, es zählt nur können, aber vor allem der Spaß!!!
    3. Es gibt nur normale Stages.

  • ICh würde eigentlich gerne mitmachewn, nur mein Problem ist, dass ich von 24.7 an 2 Wochen im Urlaub bin. Da Braucht ich noch genauere Daten

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Wir wollen das Tunier wegen Lud eh erst in max. drei Wochen starten. Wäre dann, wenn du zeitgleich aus dem Urlaub kämst^^


    Bis dahin wird noch alles weitere geklärt. Rundensystem, Termine etc.

  • In ca. 3 Wochen... nun, das sollte gehen. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich habe beim ZFB-Turnier zwei Niederlagen einstecken müssen, und jetzt ist es an der Zeit, unschuldige Kämpfer dafür zahlen zu lassen. :xugly:

  • ich fang am 1. August (01.08.10) Mit der Lehre an und hab zwei freie Tage die woche
    der Erste ist am Dienstag, den zweiten weiß ich noch nicht aber es wird wahrscheinlich nicht am WE sein da ich im Gastgewerbe arbeite.
    Soll heißen ich hätte nur Dienstags sicher zeit und dann auch nicht so spät. Melde mich wenn ich es genau weiß aber mehr als ein zweimal die Woche wird nicht drinn sein

  • man darf also z.B. nicht mit ikes ^b- Attacke eine B-Bombe in die Luft jagen weil man weiß, dass man zwar Schaden nimmt aber nicht wegfliegen kann?


    edit: Werden es 1vs. 1 Kämpfe sein oder Prügeln am Anfang gleich 4 um die Wette (is halt dann mit ,,Abstaubgefahr")
    mit Teamkämpfe wäre es auch interessant braucht man halt doppelt so viele Teilnehmer außer jemand sagt von sich aus er ist allen gegen zwei besser dran.

  • @ Shadi und Lud


    Chars sind alle erlaubt. Wenn wir einige verbieten würden, käme jeder damit an und das lassen wir mal.


    Was Glitches ist so ne Sache, kommt darauf an welche. Hab Shadi mal den unfairen IC Glicth gezeigt beim dem der Gegner grundlos stirbt. Solche sind verboten.
    Andere wie der von Ike, den Lud erwähnt sind erlaubt, da er den Genger keinen Nachteil beschert. Solange man nicht nur mit Glitches arbeitet, ist es erlaubt.



    Was das Kämpfen angeht, dachten wir eher an 1 VS 1, um dies Abstaugefahr zu verhindern, da ja Feiglinge ohne großes tun im Vorteil wären.

  • Zitat

    Original von Micca
    freut mich, aber vorsicht, einige gute brawler gibt es hier schon, das tunier wird interessant werden, aber man sollte den spaß nie vergessen wenn man bei sowas mitmacht



    Ich bin weit davon entfernt, den Spaß zu vergessen. x3 Keine Sorge.





    Wird es möglich sein, zwischen zwei Charas zu wählen die man zuvor angibt, oder tritt man fix mit einem an und muss ihn in jedem Match wählen? o.o

  • Einen genauen Termin haben wir noch nicht, da zwei Leute mitmachen möchten, die jetzt nicht da sind bzw. nicht können. Das Tunier fängt in 3 bis 4 Wochen, wann genau geben wir noch bekannt^^



    Zu deiner Frage wegen den Glitches:
    Glitches sind kleine Fehler, die so im Spiel nicht vorgesehn waren.
    Beispiel:


    Pikachus Donner (Down B) geht nicht durch Plattformen. Der Donner geht aber in der Melee Stage "HyruleTempel" durch die Plattform bis runter in den Keller, was in Melee und eigentlich nicht möglich war und Brawl nicht sollte. Das ist ein Glitch^^

  • Das mag sein, ist aber kein Glitch. Zum steuert der Gamer Bowser das falsch und zweitens killt man sich selbst. Das könnte im Endeffekt ein Suddendeath werden, wenn man es richtig plant.


    Dassgeleiche ware bei Gannys Side B in der Luft. wenn man damit jmd. erwischt stürtzt er sich mit dem Gengner in den Abgrund = Selbstkill, und bei Kirbys B-Attacke wäre es ungefähr dasselbe.
    Ob ihr beim Tunier ein Suddendeath riskiert oder ein Leben verschwendet, bleibt jedem selbst überlassen^^

  • wie währs mit ner Shiek-Statue :rofl:
    edit: könnte auch Banane hinschreiben Hauptsache was womit man nicht anzufangen weiß, wobei mir eine Banane mehr wert ist.


    Vielleicht ein spezieller Rang als preis?:D

  • @ Lud und Coro


    1. Micca und ich haben shcon Ideen, was es als Preis geben könnte
    2. es ist nicht materiell, wird sonst schwierig
    3. ich MUSS nicht gewinnen, reicht schon, wenn ihr wegen mir schitzt :evil:


    Und Lud, was soll das mit Shiek heißen :skeptisch: XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!