Link To The Past - Rückkehr in die Schattenwelt

  • Guten Abend liebe Forumsgemeinde,



    ich spiele zur Zeit das gute alte ALTTP für SNES und habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.



    Und zwar habe ich mich mithilfe des Spiegels in die "normale" Welt zurückgebracht, allerdings ist das Feld, mit dem ich zurück in die Schattenwelt komme sozusagen in einem Zaun und ich kann es nicht erreichen.


    Um das zu veranschaulichen habe ich einen Screenshot angefügt.


    Weiß jemand, wie ich zurück in die Schattenwelt kommen kann?

  • Es geht auch schneller. Iwo im umkreis um das Haus gibt es noch einen Stein, unter dem ein Teleporter zu finden ist. Ich weiss gerade nich genau wo, aber wenn du ein bisschen rumsuchst findest du es schnell, es ist nich weit vom Haus entfehrnt. ^^


    edit: mir fiel gerade auf, ich hab mich verguckt, ich dachte erst es ist Links Haus, aber erst jetzt hab ich erkannt, das es die Schmiede ist. Da kann ich dir konkreter helfen. Du gehst einfach nach links ins Dorf rein, dann gehst du nach oben richtung Ausgang, wenn du dort angekommen bist, gehst du nich raus sondern nach links wieder die Wand entlang. Wenn du da entlang gehst komt iwann rechts ein Weg, den gehst du entlang. Deinen Herzen entnehme ich, dass du schon die stärkeren Handschuhe haben müsstest, denn wenn du den Weg langgehst kommt da ein dunkler Stein, den du mit den normalen Handschuhen nich heben kannst. Das ist aber kein Beinbruch, solltest du nur die normalen Handschuhe haben, dann gehst du einfach weiter die Wand entlang, dann kommt wieder ein Weg. Der nach rechts führt. Diesen folgst du dann, bis du den ersten Weg nach links siehst, diesen auch folgen, danach einfach nach unten und du bist wieder am selben Ort, wie vorher nur diesmal von oben. Auf dieser Seite gibts Pflöcke, die du mit dem Hammer kaputtmachen kannst, dann ei fach nur noch den Stein anheben und fertig

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Unsere Spielehilfe: http://zeldaeurope.de/spiele/alttp/index.php




    Teleporter #01


    Todesberg, Lichtwelt :
    Den ersten Teleporter, den ihr überhaupt zu Gesicht bekommt, findet ihr auf dem Todesberg. Direkt Rechts neben
    dem Brillenfelsen und unterhalb Heras Turm. Um überhaupt den Palast zum Amulett der Weisheit zu gelangen,
    müsst ihr mit diesem Teleporter euch in die Schattenwelt wagen. Doch keine Sorge. Mithilfe des magischen
    Spiegels könnt ihr jederzeit wieder zurückkehren. Ein Schnupperpunkt, was wohl euch noch in Zukunft erwartet.



    Teleporter #02


    Wüste, Lichtwelt :
    Südwestlich in der Wüste findet ihr ganz unten in der Ecke auf einer Anhöhe einen Teleporter im Rasen. Aber er
    ist nun mal auf einer Anhöhe und dazu gedacht, dass er im späteren Spielverlauf benutzt wird. Ihr braucht die
    Titanhandschuhe und die Flöte, um euch entsprechend mithilfe des Vogels dort auf dem bewachsenen Felsen
    herunter zu lassen zu können. Sinnvoll für den Wüstenseepalast.



    Teleporter #03


    Sümpfe, Lichtwelt :
    In den Sümpfen Hyrules, südlich eueres Hauses entlegen, gibt es einen Teleporter ganz in der Nähe. Ihr könnt
    ihn benutzen, sobald ihr den Hammer aus dem Schattenpalast gewonnen habt. Sobald ihr die Sümpfe aus dem
    Norden betretet, wendet euch gleich nach Westen, um die Holzstüpfe nieder zu schlagen. Dahinter teleportiert
    euch in aller Ruhe in die Schattenwelt. Sinnvoll für den Sumpfpalast.



    Teleporter #04


    Hylia See, Lichtwelt :
    Innerhalb des Hyliasees ist euch gewiss die Insel mit dem Quell des Glücks in einer Höhle dort aufgefallen.
    Die Insel könnt ihr mit eueren Zoraflossen erreichen. Vor dem Eingang liegt draußen ein schwarzer Stein. Ihr
    benötigt die Titanhandschuhe um diesen Stein heben zu können. Mit diesem Teleporter erreicht ihr den
    Eispalast.



    Teleporter #05


    Hylia See, Lichtwelt :
    Innerhalb des Hyliasees ist euch gewiss die Insel mit dem Quell des Glücks in einer Höhle dort aufgefallen.
    Die Insel könnt ihr mit eueren Zoraflossen erreichen. Vor dem Eingang liegt draußen ein schwarzer Stein. Ihr
    benötigt die Titanhandschuhe um diesen Stein heben zu können. Mit diesem Teleporter erreicht ihr den
    Eispalast.



    Teleporter #06


    Kakariko, Lichtwelt :
    Einsam im Norden Kakarikos ist nördlich euch einmal eine Passage aufgefallen, vor der ein schwarzer großer
    Stein prangt. Ihr könnt diesen nur mit den Titanhandschuhen heben. Tut ihr dies, findet ihr dahinter einen
    Teleporter. Sinnvoll, um den Skelettwald oder das Dorf der Verdammten in kurzer Zeit aufzusuchen.



    Teleporter #07


    Nordost Hyrule, Lichtwelt :
    Wenn ihr die Flöte spielt und den Punkt 5 anfliegt, dann schaut euch um. Vor einer Höhle dürfte ganz in der
    Nähe im Süden der östlichen Hügel ein Teleporter zu finden sein. Dumm ist nur: Er ist von Holzpfählern sicher
    eingegrenzt. Ihr benötigt den Hammer aus dem Schattenpalast, um diesen Teleporter freizulegen.



    Teleporter #08


    Ostseite Todesberg, Lichtwelt :
    Auf der Ostseite des Todesbergs findet ihr im Süden einen Teleporter ganz außen am Rand. Ihr werdet einerseits
    den Enterhaken brauchen, den ihr erst im Sumpfalast aneignen könnt, wie auch den Titanhandschuh. Den
    Enterhaken gebraucht für die zerstörte Brücke und den Titanhandschuh, um den schwarzen Stein vom Teleporter zu
    heben.



    Teleporter #09


    Ostseite Todesberg, Lichtwelt :
    Wenn ihr auf der Ostseite des Todesberg stets im Norden nach Osten geht, wird euch schon bald ein Felsen
    auffallen, auf dem drei Holzpflöcke oben stehen. In der Schattenwelt liegt hier an diesem Ort der
    Schildkrötenfelsen. Benutze den Hammer und schlage die Pflöcke in einer bestimmten Reihenfolge (Rechts, Mitte,
    Links) runter, damit sich ein Teleporter in der Mitte des Felsen manifestiert. Du benötigst ihn, um den
    Eingang des Schildkrötenpalastes zu aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!