• Mit Heute 21.Mai 2006 ersetzt der Style "Lime" den Style "Arena" als Standart.




    Updates für die restlichen Styles (vorläufig nur Arena und Deepblue geplant) folgen in den nächsten Tagen/Wochen.








    Kritik könnt ihr gern anbringen. Erwartet aber nicht das wir uns viel daran richten denn es war mehr als genug arbeit diesen hier fertig zu bekommen. Im Interesse stand hauptsächlich: Medienwirksamkeit, Freundlichkeit und Übersicht bzw. Funktionalität.






    Wir hoffen das ihr euch damit abfindet. Ansonst wechselt halt wieder auf Arena (oa.).






    Salut

  • ich bin heute erst drauf gekommen das mir der blutrote style echt gut gefällt XD


    und der schwarze XD






    der lime schaut ebenso echt super aus


    vor allem die grünen farben find ich toll


    (allerdings sollte das linkbild links oben vom übergang her denk ich noch nen klein wenig besser einfließen >.< )


    wobei mir ehrlich gesagt die buttons am besten gefallen.. ich weis nicht warum.. aber irgendwie klick ich da gerne drauf :ugly:




  • Ich wollte einfach auch ma was anderes. Dieser Style sollte sauber sein. Er sollte für die Augen freundlich sein. Und er sollte ein Zeldafeeling geben. Es gibt so viele Foren mit dem typischen Intensiven Grasgrün und diverse Abstufungen - ich finde diese Farben sehr angenehm und es gibt einen Art "Haucheffekt" her. Ja die Buttons wollte ich ein wenig glasig machen - aber der schatteneffekt ging bei GIF Files verloren. Jedenfalls mir gefallen die Buttons weil sie einmal sauber sind, kleiner und smarter und vorallem sie haben manchmal andere Farben. :)




    Freut mich das dir der Style gefällt. Janka und ich haben hier zusammen gebastelt. Ich hatte die Idee und ihm könnt ihr es evrdanken, dass es umgesetzt werden konnte. Er hat mehrere Wochen hieran gesessen nur damit wir oben im Header auf diese feinen Buttons klicken können, ohne so fette umrandungen zu haben.




    Und mich hat schon seit wochen mein eigenes Bild gestört. Ich konnts net mehr haben. Jetzt bin ich erleichtert. Das Forum sieht so einfach neutraler aus und so wollt ichs.






    *strahl* :sahlarahia:

  • Ich finde die Neue Frabe und alles sehr gut nur 2 sachen störtn mich und zwar man siht nicht die 5 topposter (was mir fastegal ist) und man siht nicht in welchen Bereich gpostet wurde nur das^^ ansonsen




    supper Arbeit^^

  • Ich finde den neuen Style auch richtig toll. ^^


    Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Weiß im Hintergrund als einen etwas zu deutlichen Unterschied zu den sonst grünlichen Farbtönen empfinde. Vielleicht wäre da noch ein ganz sanfter Hauch von Grün nicht schlecht gewesen. Aber achtet nicht auf mich und meine Kleinkrämerei (tut wahrscheinlich eh niemand :ugly: ) - denn das ändert ohnehin trotzdem nichts daran, dass der Style super geworden ist. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Find den neuen Style auch klasse, da hat Jade wohl wieder die Nacht durchgemacht, obwohl ich es ihr ausdrücklich verboten habe *sich wie eine Mutter benehm*




    Das grün ist gut für die Augen, denn spätestens nach zehn Minuten Blutmond tun einem die Augen weh, da ist das hier das richtige




    Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das ne eindeutige 12:ugly:

  • Es grüüünt so grüüün, wenn Zelda-RPGs Blüüüten blüüühn ... xD




    Ich finde den Style auch sehr schön! Irgendwie gibt's im Internet relativ wenig grüne Layouts und Forenstyles, daher ist dieses hellgrün eine umso schönere Abwechslung. *grün total toll find*

  • Jo, sagen wir im ersten Moment war ich etwas überrascht als mit plötzlich was Grünes entgegengesprungen ist (das ist aber auch gemein, eine arme alte Frau wie mich so zu erschrecken :ugly: ) und ja, may, grün ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber dafür gefällt er mir sehr gut ^^


    Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die ganzen Buttons auf Englisch sind... kA, aber irgendwie habe ich da immer das gefühl ich bin in so einem Fertig-Forum das von irgendeinem Amerikaner erstellt wurde (so wie halt früher unser forum4free, so ein "Leiforum" oder wie auch immer man sowas nennt). Aber das kann auch daran liegen, dass ich im Moment eine tiefe Abneigung gegenüber Englisch empfinde ^^"




  • das halte ich für ein gerücht das dir das egal ist :ugly: nachdem du immer zählst wieviel posts du brauchst bis du den nächsten überrundet hast und spammst ohne ende... ^^




    zum neuen style.. ehrlich gesagt fand ich den am anfang grässlich.. aber jetzt find ich ihn toll ^^ s passt so schön zur sig und zum Ava :ugly:




    und die anderen.. naja ich hab für jeden char jetzt nen eigenen style .. find ich ne prima lösung :ugly:

  • Also zuerst dachte ich man ist dass alles grün, bin ich im Wald?^^




    Ne aber echt, von der Farbe her ist es echt geil...das mit den Englischen Buttens ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz OK. Beim Zeldafans Forum war es zwar auch grün, aber hellgrün find ich besser.




    Mein Fazit: Gewöhnungsbedürtig, aber geil^^

  • Ich find dieses grün ist angenehmer als das itensive Grün. Ich habe englische Buttons übrigens genommen, um Platz zu sparen. Die deutschen Wörter sind länger und dann werden die Buttons umso größer.




    Ich find das Weiß übrigens gut. Was ich noch ändern werd sind ein paar kleine Buttons und zum Beispiel die Webmaster / Moderatorschilder. Die habe ich noch nicht angepasst, wollte ich aber umso schicker machen. Auch neue Ränge will ich mir überlegen, differnezierter soll es sein und für einzelne Titel gibts auch evt. ma ein Schild. Mal sehn :)




    Achja und ich werd am kommenden WE Forumavatare zusammensuchen und einführen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!