One Piece

  • Sorry Coron aber dieser Thread wurde nicht erstellt um über das THema gegenseitig Fragen zu stellen sondern seine persönliche Meinung sagen. Solche Fragen könnt ihr in der Thekenrunde oder als PN besprechen.


    - Das stimmt nicht, man kann jederzeit Fragen in die Runde werfen und spekulieren - solange es nicht im Spam ausartet. Man müsste also nur den Hinweis geben, dass die Antworten in Zukunft ein bisschen länger ausfallen sollten als zwei Zeilen. : )

  • So und hier hätte wir den alten One Piece Thread!


    Ziemlich verstaubt hier.
    Egal, ich wollte die Disskusionen mal weiterführen denn ich häng an One Piece sehr stark, besonders in den letzten wochen hab ich alle Folgen bis 485 gesehen.


    Wer bis dahin gesehen oder gelesen hat kann ja mal seine Meinung zu Boa Hancock sagen. Alleine das sie, als schönste Menschenfrau der Erde sich gerade inb Ruffy verliebt, ist zu geil. Ok geil sind eigentlich nur ihre Reaktion auf Ruffys berührungen oder wenn er ihren Namen mal korrkt ausspricht.
    Was haltet ihr von Hancock und glaubt ihr die beiden haben eine Zukunft? Wobei ich als Romantiker natürlich sagen muss, dass die zusammenkommen. Wird eher wie in Dragonball ablaufen, wo Chichi Son Goku heiratet, obwohl der nicht einmal wusste, was eine Hochzeit ist.


    Edit: Ok kleines Update: Nachdem Ruffy sein Training mit Rayleigh abgeschlossen hat, sagt Hancock, dass sie Ruffy eine gute Frau sein wird, was sagt Ruffy darauf:"Zitat: Ichh werde dich nicht heiraten, aber danke für das Essen!" Ich denke das ist ziemlich eindeutig und stellt Ruffys Einstellung zum heiraten sehr gut dar. Naja, der erfinder von One Piece hat ja auch gemeint, dass keine Romanzen in diesen Mange/Anime einflließen werden. Genauso wie bei Naruto und Zelda so etwas nicht passieren soll. Man darf aber noch träumen :lol: :lol:.

  • Also ohne jetzt schon so weit zu sein oder Hancock zu kennen: Sie ist ja nicht die erste Dame, die total auf Luffy abfährt. Denk mal an Alvida; als man sie zum zweiten Mal gesehen hat, nachdem sie eine der Teufelsfrüchte gegessen hatte, wurde ja auch schnell klar, dass der Gute sie total beeindruckt hat – indem er sie mitten ins Gesicht geschlagen hatte. Dass Luffy diverse Frauen also anzieht wie Licht die Motten, dürfte wohl einfach an den schrulligen Charakteren liegen. Und vielleicht noch an der Tatsache, dass der Kerl sich wie blöd für seine Freunde einsetzt. Hab' schon ein paar mal rumgeheult, weil er's mal wieder geschafft hatte, irgendwas episches zum Wohl seiner Freunde zu reißen. Besonders hart war eh die Episode mit Arlong und Nami. ;__;

  • Wenn du Hancock kennen würdest wüsstest du: " OMG ist die verschossen!" Alvida sagt nur dass sie von Ruffy beeindruckt ist. Sieh dir mal die Folgen 414-420 und du siehst einen deutlichen unterschied zu allen anderen Frauen die Ruffy kennen. Die Tatsache das Hancock noch nie viel für Männer und alles was mit zu tun hat, zu tun hatte, ist ihr Verhalten gegenüber so lustig Naiv und ziemlich wie von einem Schulmädchen. Hancock denkt desöfteren auch das Ruffy ihr mit einfachen Umarmungen einen Heiratsantrag machen will.
    Zudem ist Hancock selbst nach zwei Jahren in denen sie Ruffy nicht sieht immer noch so schwer verliebt wie am ersten Tag. Ach muss liebe schön sein :herz: :lol:

  • Ich persönlich glaube ja, dass Hancock sich nur deshalb in Ruffy verliebt, weil er nicht wie alle anderen Männer auf sie reagiert, sondern, im Gegenteil, vollkommen unbeeindruckt von ihr ist. Was gibt es heißeres für eine Frau, als einen Mann, der nicht intressiert ist?^^


    Zu schade, dass ich hier Gefahr laufe, euch total zu verspoilern, weil ich den Japanischen Manga lese. Da kann ich gar nicht mit euch über all diese Epicness reden, die euch noch bevorsteht :ugly:


    Ich persönlich bin ja grundsätzlich der Meinung, man sollte bei allem erst mal das Buch lesen, bevor man den Film oder die Serie schaut, so auch bei One Piece.


    Der Anime ist vollgestopft mit Fillern, die zum Teil mehr als nervig sind, aber der One Piece Anime gehört zu den Animes, die man neben dem Manga, unbedingt gesehen haben muss, einfach weil manche Szenen zwar im Manga schon sehr episch wirken, aber erst im bewegten Bild ihre komplette Atmosphäre und ihr komplettes Potential entfalten können.
    Solche Szenen sind zum Beispiel, wenn Ruffy, den Gegnerboss grade knallhart umhaut, oder, um mal spezielle szenen rauszugreifen (sorry fürs Spoilern, bereth ;) ) Robins "Ich will leben" auf Enies Lobby, als Ruffy den Tenryubito niederschlägt, oder als Ruffy zum ersten Mal sein Haki freisetzt.


    Das alles sind Szenen, die einen echten Fan, oder auch einfach nur jmd, der leicht für Epicness anfällig ist, sabbernd vor dem Bildschirm zucken lassen und genau solche Szenen sind des dann wert, dass man die Filler hinnimmt, egal, ob sie Filler im wortwörtlichen Sinne sind und kleine unbedeutende Geschichten einfügen, oder die nervige Art von Fillern, die Episoden unnötig in die Länge ziehen (Der Sprung zum Zug auf Enies Lobby -.-)

  • Du hast es auf den Punkt gebracht. Ruffy interessiert sich nicht für Hancock und ist gegen ihre Reize immun und deswegen entwickelt sie auch Interesse an ihm.


    Zitat

    Zu schade, dass ich hier Gefahr laufe, euch total zu verspoilern, weil ich den Japanischen Manga lese. Da kann ich gar nicht mit euch über all diese Epicness reden, die euch noch bevorsteht :ugly:


    Nicht einmal dann, wenn wir sie in Spoilern verpacken? Würde echt gerne mal mit jemanden über Impel Down oder dem nachfolgenden Krieg reden (den ich mir umbedingt noch im Anime angucken muss, da der schon im Manga so ungemein episch war. *_*)


    Und ich freue mich ja jetzt schon auf den epischen Kampf Ruffy Vs. Admiral Akainu. Keinen Charakter hasse ich so sehr wie Akainu:


    [SPOILER=Erst lesen, nach Impel Down und dem War-Arc]ACE!!! Q_Q
    Akainu du Sau! Wie kannst du bloß Ace töten? Und der arme Whitebeard stirbt ja auch noch. *schluchz*[/SPOILER]


    Edit:
    Woah, ich bin so gespannt auf die Neue Welt:
    Smoker+Tashigi, die elf Supernovae, Admiral Akainu, BLACKBEARD, die vier... beziehungsweise nun drei Kaiser = Das wird so episch. :XD:

  • Ach meinetwegen können wir auch mit gespoilerten Spoilern über die Spoilerinhalte reden :D
    Wobei War-arc ja schon nicht mehr gespoilert ist, weild er deutsche Manga schon so weit ist.


    Aber, wenn hier manche noch lesen wollen, oder nur den Anime schauen, dann spoilern wir halt fröhlich vor uns hin^^






    So... genug gespoilert. Ich hab das gefühl, die nächsten Posts bestehen nur noch aus Spoilerbuttons XD

  • Zitat

    Zur ****************** sag ich jetzt mal noch nichts, oder lieg ich mit meiner Vermutung flasch, dass du die noch nicht gelesen hast?


    Ja, du liegst falsch!






  • Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Zu der Hancock Diskusion:
    Ja sowas hatte ich mir auch gedacht, aber Shakki hatte es ja geahnt das sich Hancock verknallt, weil Ruffy so ein cooler Typ ist.





  • Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ap0ria nehmen wir mal Romio und Julia, das wäre das Beispiel für die beiden. Ansonsten würde sich auch Hancock gegen die Weltregierung auflehnen um Ruffy heiraten zu können und sie ist ein Samurai. Tashigi könnte jederzeit aus der Marine austreten oder dergleichen. Doch da es laut Oda keine Parings geben wird ist das eh egal.


  • Wieso zum teufel wollt ihr überall pairings haben?? Das würde in OP mal so gar nicht reinpassen, wenn da plötzlich noch "Liebe" mit drin wäre, die über die innere Verbundenheit zwischen den Crewmitgliedern hinausgeht!


  • Kann Mereko nur unterstützen. Es gibt doch genug Romance-Animes für Leute die auf sowas stehen. Es muss nicht in jeder Story eine Liebesgeschichte vorkommen.


  • In die Story würde eine Romanze nicht passen, besonders nicht in OP. In dem Fall muss ich euch beiden recht geben, aber man macht sich als Fan immer Gedanken über solche Sachen (muss nicht umbedingt Parings sein). Sieht man am Beispiel Zelda. Viele von uns
    diskutieren welche Person zu Link passt, aber andere fänden Parings in Zelda nur schrecklich, jeden das seine. Da ich, wie schön öfters aufgeführt, eher der Romantiker bin, ist der Gedanke Romantik einzubringen, immer da. aber bei OP ist sie auf keinen Fall angebracht. Höchstens bei Naruto, aber das ist auch Grenzwärtig


  • Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!