Noten zu Zelda

  • Das Video war glaub ich mal in der Leiste rechts drin, als ich damals ein anderes geguckt habe, und so bin ich zufällig über dieses gestolpert. So wie den, hab ich bis jetzt echt noch keinen Spielen sehn; selbst alle in meinem Bekanntenkreis, die schon von klein auf Klavier spielen, sind nicht so gut wie der. Und der Kerl da ist ebenfalls nur ein Amateur. o.O

  • Ich kannte mal eine die konnte weit besser spielen... die hätte alles spielen können.. aber gut die war auch wirklich.. der hammer..^^ ihre mutter stand auf meinen dad.. daher kannten wir uns.. 3 monate oder so :ugly: aber schade is es drum.. da könnt ich stundenlang zuhören.. ^^

  • Übungssache würd ich sagen.


    Ich habe selbst Jahrelang Klavier gespielt und weiß daher,


    dass dies jahrelange Übung ist - am Besten wenn man Kind ist.




    Naja aber die Noten sind dennoch recht rar.


    Gibts denn nicht mehr?

  • Ich hab hier noch ein paar Gitarrennoten für einige Melodien zu Zelda, die ich selbst rausgefunden hab. (War ne heiden Arbeit die auf zu schreiben sag ich euch!:ugly: )




    Ich hab einfach die Töne, die Geschwindigkeit, werdet ihr ja wohl kennen.^^




    Für alle Nichtgitarristen, die Töne sollte man übernehmen können, wenn nicht, müsst ihr halt ein wehnig rumexperimentieren, so hab ich sie ja auch raus gefunden.








    Hyrule-Theme:




    1------------------------------------------------------------------------------------------------


    2------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-----------------------------------------------------------------------------------------------


    4-----F---D-----D--D--Dis--E--F------F--F--F--Fis--G------G--G--F--Dis--F--Dis--D--


    5---------------------------------------------------------------------------------------------


    6------------------------------------------------------------------------------------------------




    1------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4-----D--D--D--D-------------------------------------------------------------------------------


    5---------------------C--D--Dis-----Dis--Dis--D--C--Gis--C--D-----D--D--C--Gis--H--Gis--C--


    6-------------------------------------------------------------------------------------------------------




    1------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2--------------------------------------------------------------------------------------------------


    3---------------------------------------------------------------------------------------------------


    4------Dis----------------------------------------------------------------------------------------


    5---------------D----D--D-----D----D--D------D----D--D------D----D--D----------------


    6--------------------------------------------------------------------------------------------------




    Wiederhohlen








    Hymne des Sturms




    1------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3---------------------------------------------------------------------------------------------------


    4----D--F--C----D--F--C------E--F--E--F--E--B--H-----------------------------------------------


    5-----------------------------------------------------------------F--D--D--F--B-----F--D--D--F--E--


    6----------------------------------------------------------------------------------------------------------




    1-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-----------------------------------------------------------------------------------------------------


    4----D--F--C----D--F--C------E--F--E--F--E--B--H----------------------------------------------


    5---------------------------------------------------------------------F--D--D--F--B----B----D-----


    6--------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Serenade Des Wassers




    1--------------------------------------------------------------------------------------------------


    2--------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-----------H---H---H---A-----H-----H----------------------------------------------------------


    4----D--F----------------------------F----G--F--E--F--D-----------------------------------------


    5--------------------------------------------------------------------------------------------------


    6-------------------------------------------------------------------------------------------------






    Nocturne des Schattens


    2x


    1-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------


    2-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------


    3--------------------G-------------¦------------------------G----------------------------------G--------


    4-----D-----F--D------F----D---¦-------D------F--D--------F-----B-------D-----F--D------F----D-


    5-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------


    6-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------








    Hymne der Zeit




    1----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-------------------------------------------------H---G---------------------G---------------------------


    4----E---------------------E---------------E--------------E----------E------------E--------------------


    5----------H-----A-------------H-----A-------------------------A-----------------------H----A----H-


    6---------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Eventuell: Capotaster 5. Bund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!