The Big Bang Theory [Serie]

  • Beste Serie die jemals gedreht wurde. - Leider in Deutschland noch relativ unbekannt, in Amerika ist es momentan die erfolgreichste Sitcom! Staffel 4 läuft dort gerade. - Ich habe bis jetzt Staffel 1-3 gesehen und lieg bei jeder Folge unterm Tisch.



    Story: Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon die ihre Freizeit nur mit zocken, Filmen, Star Wars, Star Trek oder im Internet verbringen, zudem haben sie zwei Freunde die ständig bei ihnen abhängen eigentlich noch nerdiger sind als sie selber. Die WG liegt direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin "Penny". Dabei wird die geekhafte NERD-Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert. - Irgendwann Freunden sie sich an und zwei Welten prallen aufeinander... in diesem Fall ist die die big bang Theorie! ;D


    Sheldon ist übrigens auch fanatischer Zelda Fan! :rofl:



    Hier ein paar Videos:


    Stein, Papier, Schere, Echse... SPOK!
    http://www.youtube.com/watch?v=5cujdrWbc9k


    Schwert-Meister.
    http://www.youtube.com/watch?v=FJoJn5M2Ov8


    Kleines Best of der ersten Folgen:
    http://www.youtube.com/watch?v=_q19BVrH8cA


    Schaut euch einfach mal die erste Staffel an, gibt im Netz ja genug möglichkeiten dazu! *hust*


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Warum hat hier keiner was zu geschrieben?!?!


    ALso, ich kenne die Serie, da sie ja mittlerweile sehr bekannt ist, und ich liebe sie einfach!!!!
    :xugly: :ugly:

  • OMG die Serie ist so genial xD


    Oben der Link, wo sie WoW spielen xD


    Wer spielt mir mir Stein Papier Schere Eche Spock?^^

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Ich persönlich finde, dass die Serie ab der dritten Staffel ziemlich an Fahrt verliert, da sich das ganze Konzept einfach viel zu schnell abnutzt - die Witzgrundlage ist nun mal eben immer die gleiche: sozial inkompetente Nerds und Wisschenschaft-Geeks, die ständig in für sie unangenehme Situationen geraten, zumeist eher Alltagskram. So witzig. Habe die Serie dann auch bei Staffel 3 Episode 5 liegen lassen.


    Ist aber zusammen mit Scrubs und Two and a Half Men das einzige aus dem Comedy/Sitcom-Format, das ich mir geben kann. How I Met Your Mother hingegen finde ich einfach nur furchtbar öde, kacke und ziemlich peinlich.

  • *knock, knock* Penny?
    *knock, knock* Penny?
    *knock, knock* Penny?


    Also ich mag die Serie auch sehr, auch wenn man manchmal keine Ahnung hat von was die eigentlich reden :D

  • Ich fand die Folge so geil, als es nicht

    Zitat

    *knock, knock* Penny? *knock, knock* Penny? *knock, knock* Penny?


    ging, sondern.


    *knock, knock* Penny?
    *knock, knock* Sheldon?
    *knock, knock* Penny?
    *knock, knock* Sheldon?
    *knock, knock* Penny?
    *knock, knock* Sheldon?


    Das Gesicht von Sheldon war so genial! xD

  • Was seid ihr mir denn für welche? Warum wird die Serie hier nicht täglich abgefeiert? :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Was seid ihr mir denn für welche? Warum wird die Serie hier nicht täglich abgefeiert? :D


    Weils da nichts abzufeiern gibt. Das Rezept der Serie hat sich, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, einfach viel zu schnell abgenutzt und ist jetzt nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst, weshalb ich (steht ebenfalls oben) die Serie nicht weiter verfolge.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Was seid ihr mir denn für welche? Warum wird die Serie hier nicht täglich abgefeiert? :D


    Vielleicht weil Meinungen unterschiedlich ausfallen können? Soll es ja geben. :rolleyes:


    Ebenso wie Martik fand ich die Serie zu Beginn echt witzig hoch drei, hab aber dann doch relativ schnell die Lust daran verloren,d a das Konzept im Grundton immer das Gleiche bleibt und die Abwchslung irgendwann auf der Strecke landet. Aber das sieht eben auch jeder anders. :) Grundsätzlich auf jeden Fall mal was erfrischend Anderes.^^ Leider zu wenig Pepp im Verlauf.

  • Ich finde es mittlerweile so krass wie die Serie zwar damals mit Staffel 3 und 4 etwas nachgelassen hat aber jetzt mit Staffel 7 und 8 fast wieder die alte Klasse erreicht hat, das muss eine Sitcom, die so lange läuft erstmal nach machen! :)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Also ich find nicht, dass die Serie sich abnutzt. Ich hab alle Folgen gesehen und schau sie mir immer noch gern ab und zu an ^^
    Beste Folge: M.O.N.T.E. der Roboter xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!