Lieblings Endgegner

  • Lieblings Endgegner 0

    1. Zanto (0) 0%
    2. Armogohma (0) 0%
    3. Argorok (0) 0%
    4. Matronia (0) 0%
    5. Skeletulor (0) 0%
    6. Oktapesco (0) 0%
    7. Flammatron (0) 0%
    8. Plantainferna (0) 0%

    Ich habe in diesen Forum gesucht aber dieses Thema nicht gefunden also erstelle ich das mal.


    Welcher Endboss war euer Lieblings Gegner. Wählt aus und begründet warum.


    Ich fang dann mal an:
    Mein lieblings Gegner war Zanto. Aus zwei Gründen:
    Der erste mir gefällt Zanto mit seiner Verrückten Art und der Kopfschmuck mit dem Umhang. Und der zweite das es abwechslungsreich ist, jede Dungeon kommt im Kampf vor die zuvor da war. Von Waldschrein bis Seeschrein alles dabei.Fast jedes Item wurde einmal eingesetzt Der Kampf war aber auch nicht besonders schwierig, für mich.


    So jetzt seit ihr dran.


    P.S.:
    Hatte Ganondorf vergessen upps

  • Na ja, der Riesige Käfer am Hylia-See war echt cool. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob kleine Zwischenendgegner bzw. Minibosse auch hierher gehören, allerdings war es dieser Gegner, der mir am meisten Freude bereitet hat. Prima Atmosphäre, eine richtig kleine Arena auf dem Wasser und die Gestalt des Wolfs. Passt alles prima zusammen :herz:


    Der Drachenendgegner in Kumula war auch nicht übel. Monströs und gewaltig, wie es sich gehört. Leider ein wenig zu leicht, wie ich finde...


    EDIT: Mir sagen die Namen alle überhaupt nichts, deshalb hab ich noch nicht abgestimmt. Du solltest vielleicht die Namen nochmal erläutern...

  • Ok also :


    Plantainferna: Ist der Endgegner im Waldschrein(rießen Pflanze)
    Flammmatron: ist der Endgegner in der Goronen Mine (brennender Goronenboss)
    Oktapesco: Ist der Endgegner im Seeschrein(rießen Wurm)
    Skeletulor: Ist der Endgegner in der Wüstenburg ( Fossil)
    Matronia: Ist der Endgegner in der Bergruine (Eisfrauen Vieh)
    Armogohma: Ist der Endgegner in Zeitschrein(Spinne)
    Argarok: Ist der Endgegner in Kumula (Drache)
    Zanto: Endgegner im Schattenpalast
    Ganondorf: Endendgegner im Schloss Hyrule

  • Ich finde Zanto genial. Vorallem wie sich das Arial verändert indem man kämpft. Außerdem ist der Schwertkampf sehr amüsant ^^. Mit Ganondorf macht man zwar auch einen, aber Zanto hat eine Doppelklinge ist schneller und man muss mehr aufpassen. Außerdem gibt es mir keinen bekannten "Zanto_Bug" (wie der mit der Angel bei Ganon). Der Charakter allgemein ist auch sehr interessant. Erst will er die Macht von Ganon um König zu werden und kickt Midna aus ihren Reich. Er verbreitet Unruhe in der Lichtwelt und versucht Link zu hindern an den, was er vor hat. Aber warum beteildigt er sich nacher an Ganons Mord? Er hätte sich zurrückziehen können und eine Armee aufbauen, oder die Reste nutzen. Er hätte vieles tun könn aber ihn töten hääte ich nicht gedacht.

  • Creed


    Ähhm also Zanto konnte sich nicht seinen Tod aussuchen. Man weiß ja das er mit Ganons Macht verbunden ist und woher kommt die MAcht? Von dem Triforce Fragment der Kraft. Und da das Fragment verschwindet nach Ganons ,,Tod". Und da diese Macht ihn verlässt stirbt auch Zanto. Ich bin mir sicher wenn Ganon nicht da wäre, dann würde er wahrscheinlich die ganze Lichte Welt ins Unheil stürtzen ;-)

  • Er braucht Ganon doch nicht mehr. Schon seit dem Zeitpunkt an als Ganon in die Macht gegeben hat. Diese Macht hat er von Ganon erhalten unb er wird sie sicher nicht verlieren(es kann ja eine feste Macht sein, die nicht auf den Triforce basiert), wenn Ganon stirbt. Außerdem würde Zanto auch ohne die Macht überleben, hat er ja vorher auch schon ^*
    Dann müssten Ganon und Zanto auch verbunden sein, was ich mir nicht vorstellen kann.

  • Wer sagt das Ganondorf ihm die hälfte seiner Kraft übergeben hat.ER hat ihm die Macht nicht vollständig übergeben sie sind immernoch miteinander verbunden.
    Ganon wäre ohne die Kraft des Triforces nichts vielleicht ein normaler Gerudo König aber sonst nichts also muss die Macht auf dem Triforce basieren.
    UNd einmal sagt er sogar: ER könne nicht sterben solange sein Gott am leben ist. Glaube das war wo man Zanto im Palast besiegt.


    Und Ganon wird sich schon bei der Übertragung was gedacht haben. Zanto ist ja nur Ganons MArionette der für ihn die Arbeit verrichtet. Und dann wird er sich gedacht haben wenn ich nicht Leben soll dann soll Zanto es auch nicht.


    Also ist jetzt meine Theorie :)

  • Hmm . . .
    Naja wenn Ganondorf nicht mehr lebt, hääte Zanto noch eine Chance Ganon`s Plan zu vollenden. Anscheinend hat Ganondorf ihn nicht einfach so ausgewählt er hat schon jemanden mit einer gleichen Gesinnung gesucht. Und auch wenn er etwas anderes vorgehabt hätte, wäre es bestimmt nichts gutes gewesen.
    Zanto würde nicht sterben, weil Ganon tot ist. Sonst hääte er beim übertragen einen sher starken Bund erschaffen müssen und es wird davon nicht ansatzweise etwas erzählt.

  • In Gewisser weise schon. Ganondorf präsentiert sich als Gott um Zanto sich als Gefolge an sich zu reisen. Es muss ein starker Bund sein sonst hätte Zanto nicht wirklich geglaubt das er sein Gott wäre.
    Und ich bin mir sicher das Zanto nicht von alleine sein Genick bricht um Ganondorf damit zu schaden.

  • Zanto ist total irre... der hätte nie was auf die Beine stellen können, wäre er von Ganon nicht so übel geboostet worden.
    Er hat seine eigene Welt an Ganondorf verraten und sie so ins Chaos gestürzt. Ich weis echt nicht, was ihr alle an ihm findet...

  • Ich habe es nicht als "Genick brechen" angesehen sondern als letzen Todesstoß, gegen Ganondorf. (Nur den Kopf zur Siete lehnen schon ein Geickbruch. Es sah wirklich so aus, als wenn er mit dieser Geste Ganondorf töten würde).

  • das war aber ein Genick bruch hat man an diesem autentischen Knacken gehört. Dieses Kopf zur Seite lehnen sollte nur das darstellen (oder glaubst du Nintendo lässt Zantos Kopf einmal ganz rumdrehen und den Genickbruch so darzustellen. Wäre en bissel brutal). Aber ich glaube auch das Zanto wusste das sein Ende bevorstand, er hatte schon darauf gewartet und wusste das es so sein würde nachdem Link Hyrule gestürmt hatte.

  • naja, ich habe es nicht als genickbruch angesehen. Es war eher ein symbolischer Akt.


    Ich bin immer davon ausgegangen, dass ganny und Zanto miteinader verbunden waren. Zanto ist zwar gestorben, aber er lebte in ganny weiter. Auch wenn ganny noch leben sollte (triforce und so... ganny stirbt einfach nicht, zähes vieh), Zanto ist durch den Schwertstoß entgültig vn uns gegangen... und das wurde mit einem Genickbruch, dargestellt.

  • nee, tp spielt nach ss das wäre nicht gut, mal davon abgesehen weiß man noch nichtmal ob der schattenkrieg schon stattgefunden hat, und die leute schon in dr schattenwelt sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!