Angepinnt Foren-Support [Hilfethread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foren-Support

      Hier ist er - ganz neu und nur für Euch:


      Der ZE Foren-Support


      Wenn es irgendwo krieselt könnt ihr nun hier nach Hilfe schreien
      Einfach einen neuen Beitrag erstellen und ich werde mein bestmögliches geben um Euch zu helfen. =)
    • RE: Foren-Support

      Hey ich darf ihn einweihen, den neuen Forensupport. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Anliegen.

      Es gibt doch diese Möglichkeit der kleinen Symbole für die Messenger. leider ist mein Skypesymbol aber immer off, auch wenn ich on bin (klingt jetzt doof, ist aber so g*)
      Warum? Liegt es an meinen Einstellungen? oder ist da was beim forum nicht ganz koscher? Ich würde es nämlich gerne mal grün sehen. Also bitte helft mir dieses problem zu lösen.
      "Du sollst mit deinen eigenen Augen sehen, was wahre Finsternis bedeutet"
    • Das liegt an Skype, Vyserhad. In den Optionen/ Privatsphäre/ Erweiterte Optionen. Da aktivierst du einfach den entsprechenden Haken.^^
      Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich es verstanden habe.

      Rentiere rentieren sich nicht.
    • ahh, danke Nusma. Jetzt kann mans ja sehen.

      Sieht man das jetzt nur hier? oder gibt es eine Liste wo man alle namen findet und sieht ob die on sind oder nicht???
      "Du sollst mit deinen eigenen Augen sehen, was wahre Finsternis bedeutet"
    • Ähm, es ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Themen Probleme mit der oberen Navigationsleiste gibt, die ist nämlich dann nach rechts verschoben.
      Wenns hilft: Ich hab 40 Beiträge pro Seite in den Einstellungen aktiviert.

      Und die Seiten springen kurze Distanzen nach oben, wenn sie nicht fertig geladen sind. Kann man das zumindest abmildern? Das nervt ziemlich...
    • Danke für das Beantworten der Frage, Nusma. =)

      Bowser, kannst Du mir am besten einmal einen Screen von der verschobenen Leiste machen?
      Das mit dem Hin- und Herspringen hat wahrscheinlich mit den HTML-Ankern zu tun. Achte oben bitte einmal auf die URL. Wenn hinten eine "#" darin auftaucht, dann liegt es an Deinem Browser.
    • Original von King Bowser
      Threadüberschneidung
      Diese Merkwürdigkeit ist mir auch aufgefallen. Hängt das mit einer Überarbeitung des Forums zusammen?


      Was genau meinst du? Die Umfrage, die völlig fehl am Platze zu sein scheint, oder dass man auf diese Bereiche des Forums zugreifen kann?

      Einige alte Umfrage sind jedenfalls bei den Datenbankcrashs, die das Forum in unserer Anfangszeit leider hatte, völlig durcheinander geraten und das Chaos lässt sich (soweit ich das beurteilen kann) wohl auch nicht mehr berichtigen. Wenn das bei einem Thread auftaucht, wird er entweder geschlossen und ein neuer eröffnet oder die Umfrage entfernt und weiter darin diskutiert.

      Wie alt ist das Bild überhaupt? Normalerweise existieren diese Bereiche des Forums, die darauf zu sehen sind, nicht mehr. Ich habe nochmals die Einstellung überprüft, eigentlich sollten diese Foren jetzt sowieso nicht mehr auftauchen. ^^
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Nun, dann würde mich dagegen noch eine Sache interessieren ... wie bist du auf diesen Thread gekommen, den man da sieht, oder besser gesagt: in das Archiv? Eigentlich hätte das nicht sein dürfen. Ich habe zwar schon nachgesehen und die (vermutlich ursächlichen) Einstellungen berichtigt, aber ob es wirklich daran gelegen hat ... xD
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Ein Bot war gerade in diesem Thema. Über WiW habe ich den Link aus Interesse angeklickt und bin dort gelandet...

      Edit: Ich kann in der Thekenrunde nicht mehr antworten.
      Und da ich keine Kamera zur Hand hab, hier der Text kopiert:

      Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

      * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

      Angemeldet als: King Bowser [abmelden]

      Edit²: Es war geschlossen worden, wärend ich schrieb... sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bakuya ()

    • es wurde eine neue Thekenrunde erstellt, in die alte kommst du deshalb nicht mehr rein, die wurde gesperrt...

      schreibe in die neue g*

      [hr /]

      Hilfe, ich habe gerade die Gestaltung von meinen Charbericht geänbert und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann

      zeldaeurope.de/forum/thread.php?postid=318546#post318546

      Schaut es euch mal an. Die letzten drei Punkte sind alle groß geschrieben... (größe 16 wird es sein), mir fällt aber kein Fehler auf..ass hat sich . dabei soll die Schrift normal und die Überschrift auf 16 sein.... Bitte um Hilfe

      Ach hat sich geklärt... hatte ausversehen in der Tabelle nen Size ringehaun... denn bis zum ende durchgezogen. Warum? keine Ahnung.
      "Du sollst mit deinen eigenen Augen sehen, was wahre Finsternis bedeutet"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vyserhad ()

    • Navi braucht Hilfe! :taya:

      Wieso wird mir mein Ava bei meiner Yel nicht angezeigt? :(

      Klick

      -> Das Ava neu festzulegen hab ich schon versucht und wenn ich einen normalen Beitrag schreibe (s. Thekenrunde 40) klappt das auch mit dem anzeigen!

      Nur da zickt das irgendwie rum :cry:

      Weiss jemand an was das liegen kann? oder besser gesagt was ich falsch mach?
    • Du benutzt einen Avatar, der in der Forensammlung zur Auswahl steht, richtig? Dieser Anzeigefehler taucht nämlich immer dann auf und ist bereits bekannt. Ob sich das von unserer Seite aus beheben lässt, weiß ich nicht (da muss man auf Aki warten); aber du kannst das Problem schon selbst beseitigen, indem du den Avatar einfach auf deinem Rechner speicherst und wieder als eigenen hochlädst. ^^
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Die kann ich dir auch geben g*
      Wenn aus dem Bilderpool des Forums ein Ava genommen wird, erscheint auf der Hauptseite, wo normalerweise ein Bild ist ein Fehler (Das Bild wird nicht richtig angezeigt, sondern nur durch ein Bilddateiensymbol). Wenn das Bild selber hochgeladen wurde, ist der Fehler nicht.
      Dies betrifft nur die Hauptseite, was anderes ist nicht betroffen. Wenn es nicht verständlich ist, teste es mal aus und nehme für dich selber ein Ava aus dem Pool, denn wirst du es sehen...

      hier mal ein Bild davon:
      "Du sollst mit deinen eigenen Augen sehen, was wahre Finsternis bedeutet"
    • Und im Bild erkenn ich doch schon woran es liegt: Die Dateiendung wird nicht erkannt.
      Herrje, das hat mir aber keiner gesagt. o.o

      Das ist doch innerhalb von fünf Minuten behoben.
      Ich mach das heute Abend bestimmt noch.