Was spielt ihr im Moment?

  • Hab grad fuer PSP auf der Sega Mega Drive Collection wieder Sonic the Hedgehog 2 gespielt. Darueber hinaus das ich schon daran scheitere den 3. Emereld zu holen,musst ich ab Level 4 schon ein Continue benutzen. Sonic 1 war dagegen ein Klax da man sich nicht gezwungen fuehlte sie einzusammeln.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Dino Crisis 2: Wieder mal ein bisschen Blut. Ein paar Dinosaurier zu erschiessen kann in dem Spiel net falsch sein. Es ist zwar schon uralt (fuer PSX) aber ich liebe es. Wer was dagegen hat, kanns ruhig sagen. :engel:

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Skito hat schon mehrere male gesagt: Sagt mehr zu den Spielen, die ihr Spielt! Nicht nur den Titel...


    Also im Moment spiele ich eigentlich 3 Spiele, zum ersten Portal 1, das dürfte jedem von euch ein Begriff sein... Wo ich gerade bin, pack ich lieber in nen Spoiler:


    Außerdem Spiele ich Minecraft, sollte auch jeder kennen. Im Moment baue ich an einem Geisterhaus á la Luigis Mansion, wenns fertig ist bekommt ihr ein paar Bilder =3


    Außerdem Spiele ich immer noch das Spiel Thief - Deadly Shadows, von dem ich schon mal eine Kurzbeschreibung hier reingeschrieben habe... Bald werde ich es mit einem Freund als Ko-Kommentator LPn ^^

  • Ich bin jetzt gerade mit Portal 2 fertig geworden und mach mich an den Coop Modus
    In dem Spiel gibt es neben den Coop-Modus mehrere Neuerungen die Manche Räume um einiges Schwieriger machen als die von Portal 1. Das Spiel hat jetzt sogar eine Art Geschichte und die Komentare im Hintergrund bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.
    Der Coop-Modus (den ich noch nicht durchgespielt habe) enthält eine eigene Geschichte die Anscheinend zum Schluss irgendwas mit der anderen zu tun hat aber ich bin mir nicht sicher


    Außerdem: Ich habe mir heute Oot runter geladen und werde dieses Meisterwerk endlich mal richtig spielen da ich das Spiel selbst nicht hatte und nur angespielt hab.

  • Gut, dann fang ich auch mal an:


    Ich spiel im Moment wieder einmal TWW (solltet ihr alle kennen^^). Bin gerade bei Kurganon und die Atmosphäre für den Endkampf ist passend.


    Zusätzlich muss ich meinem kleinen Bruder gerade beibringen, wie man logisch denkt und zwar anhand von Prof. Layton 1 (Wenn es nicht in irgendetwas zum Zocken versteckt ist, kriegt man den nie im Leben freiwillig zum Logisch-Denken-Lernen). Jedenfalls ist es ein Trauerspiel :(.

  • Nun mir hat es momentan Twilight Princess sehr angetan. Ich denke genauere Erklärung zu dem Spiel selbst sind hier überflüssig, da jeder in diesem Forum zumindest schon mal davon gehört hat Oo


    Da ich jetzt endlich auch eine eigene version des Spiels habe (davor nur ab und zu mal von meinem Nachbarn ausgeliehen...), sitze ich auch recht häufig davor*gg* Dadurch leidet allerdings das Machen von Hausaufgaben ein wenig... >>
    Besonders angetan hat es mir der Angelteich, ganz ehrlich ich liebe es auf der Wii-Version zu angeln *_* und hab auch einen ziemlichen Muskelkater davon bekommen xDDD

  • Wie ich schon auf der vorherigen Seite geschrieben habe, spiele ich zurzeit
    häufig Super Smash Bros. Brawl.


    Ausser Brawl habe ich jetzt auch noch MGS2:Substance wieder angefangen.
    Da habe ich noch etliches zum freispielen.
    Und - ganz nebenbei - habe ich noch OoT (die WindWaker-Bonus Disk)
    wieder reingeschoben und fange nun meinen Xten Spielstand an :)
    War auch mal wieder fällig ^^

  • Öhm.... was ist denn SW:ToR?


    Allerdings denke ich, dass ToS 2 gut genug ist um als überbrückerspiel zu dienen. Wenn es auch nicht an seinen Vorgänger rankommt.

  • Naja ich verzweifle bei ToS:2 richtig, weil man eben nicht so gut durch kommt wie in ToS. Die Story ist bis jetzt auch nicht wirklich so toll wie in ToS, wo die Story einfach episch und mitfühlend war.


    Zu RIFT, wer es nicht kennt, dass ist das neuste MMORPG was es im augenblick gibt und hat sich von allen MMORPGs die es gibt das Beste zusammen geklaut ^^


    Es macht tierisch Spaß und vereint gute Aspekte, welche wirklich fesselnd sind. Die Rifts (Risse) sind sehr dynamisch umgesetzt und das Spiel ist ebenso dynamisch.


    Nun zu Sw:ToR


    Das ist der neue Lichtblick im MMORPG Himmel, nämlich Star Wars: The Old Republic


    Es wird von BioWare entwickelt, welche für klasse RPG Spiele bekannt sind, unter anderem auch für Kotor I+II (Knights of the Old Republic)


    Das Spiel ist nun seit fast5 Jahren in Entwicklung und wird wahrscheinlich diesen Dezember raus kommen <3

  • Recht magst du haben, die Story ist von einem etwas anderem Kaliber als das erste Teil, jedoch ist das Spiel nicht viel anspruchsvoller. Man merkt aber, dass es etwas anders umgesetzt wurde. Das Spiel hat etwas weniger.... charm. Dennoch mag ich auch diese Story, welche im Verlauf doch um einiges besser wird.


    MMORPG - Generell bin ich sowas nicht abgeneigt, muss aber gestehen, dass ich mich diesem Suchtfaktor nicht aussetzen möchte (davon mal abgesehen, dass viele ne ständige Geldbetrag fordern...). Dennoch weiß ich solche Spiele zu würdigen...


    Aber mal ehrlich, 5 Jahre Entwicklung... ist es denn da nicht schon längst veraltet?

  • Hab gerade Eternel Darkness fuer den GC durchgespielt. Da ich es zum ersten mal durchspielte, muss ich zugeben, das ich durch die ganzen Raetsel inner kaputt gegangen bin. Kaum hab i fuer ein Raetsel etwas laenger gebraucht, konnt ich die einfachsten Dinge nicht mehr. Ich hab das GC Remake von Resident Evil 1 durchgespielt und das hatte mehr Raetsel als sonst was. Jeder der das Remake gespielt hat weiss wovon i rede.Aber Eternel Darkness war neu fuer mich.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Derzeit bin ich wieder im F-Zero Wahn das Originall fürs SNES - bestes Rennspiel of all time.


    Hier ein kleines Gameplay


    Ich meine, allein die Theme von den einzelnden Strecken macht spaß aufs spiel!


    Bitte erläutere deine Aussagen, ein Video ist kein Ersatz für eine Eigene Meinung.

  • Dead or Alive: Dimensions(3DS)
    Dead or Alive ist meiner Meinung nach, das beste 3D Beat em Up(und jetzt ned im Sinne von 3D Effekt ala 3DS sondern eher nach dem Grafikstil), wo selbst Mortal Kombat und Tekken nicht (mehr) rankommen. Deshalb find ich so genial, das nach den schwachen Spin Offs die als W-Vorlagen dienen soll, mal wieder ein Anständiges Beat em Up vom Hause Team Ninja. Was mir mir besonders gut gefällt sind die Charaktere, die ich schon im Vorgänger mochte, die Grafik die es auf dem 3DS zu bieten hat, auch die 3D effekte sind wirklich stark geworden. Vorallem wer Ninja Gaiden bzw Ryu Hayabusa mag, muss sich dat Teil unbediengt mal ansehen...


    Terraria(PC):
    Viele behaupten is wie Minecraft in 2D. Ich halt dagegen und sage es ist ein eigenständiges Spiel. Ob besser oder schlechter irrelevant. Hab damit meinen Spass, einfach mal nur auf Monster Jagt zu gehen und neue Waffen/Items zu craften.


    Ansonsten spiel ich noch auf der PS3 abwechselnd etwas. Hauptsächlich Yakuza 4, Brink und L.A. Noire, sowie hin und wieder Darksiders. Aber auf die Spiele möchte ich gerade nicht richtig eingehen.

  • Hab gestern bei nem Freund wieder Red Dead Redemption: Undead Nightmare gespielt. Es ist schon ganz schoen cool, den Zombies das Hirn wegzupusten aber man verechselt sie auch schnell mit Menschen. Gute Grafik, gutes Gameplay und nichts wirklich zu meckern, bis auf den Preis.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Iiiich spiel momentan.... Minecraft :)
    Blocki goodness from sweden :eins:
    Worum gehts: Minen, Craften, Monster zerhauen und Blöcke in die Landschaft setzen, ums kurz zu fassen :D
    Momentan zuckel ich wieder auf dem minecraft.de-Server rum und entferne Obsidian ( :pouting_face:) aus meinen Aussichtsturm und baue nebenbei meine Unterirdische Basis aus, mwahahaha :xugly:
    Ansonsten zock ich 1-2 Browsergames, ein wohlbekanntes MMORPG das sicher alle kennen (*hust*), zocke EVE Online, wo ich mit meinem 700 meter nochwas Schlachtkreuzer durchs All düse und Piraten zerpuste, zocke Ragnarok Online wo ich mit meinem Wizard kleine weiße Fellmonster zertoaste (schockierende angelegeneheit, so'n Jupitel Thunder) und hab grad wieder Majoras Mask angefangen^^ teilsweise weil ich mal sehen wollte wo da jetzt was so besonders dran war *springt in den nächsten Schützengraben in Deckung* und zum anderen weil mein Ocarina of Time unauffindbar ist D:


    EDIT: Hm... ich zock definitiv zu viele Spiele :/

  • Ich spiele im Moment nichts. Aber da man aus dem "Euer zuletzt gekauftes Game"-Thread auf diesen verwiesen hat, muss ich hier reinschreiben.


    Mein letztes gekauftes Spiel war Anfang 2010 Mass Effect 2. Ich gebe dem Spiel 4 von 10 Punkten. Ich fand es so unglaublich langweilig, mit seinem lahmen Kämpfen, unendlich langen und unglaublich sinnlosen Dialogen, dass ich daraufhin beschloss, keine Videospiele mehr zu spielen, es sei denn es kommt mal ein neues Zelda, TES oder Witcher. Zelda SS wurde angekündigt - das werde ich sicher nicht spielen. The Witcher 2 ist raus - habs mir noch immer nicht geholt, weil ich keine Lust dazu habe. TES: Skyrim kommt im Winter - ich denke das wird mein zu letzt gekauftes Videospiel für sehr lange Zeit. Ich traf definitiv die richtige Entscheidung damit, kein Geld mehr für Videospiele auszugeben, die heute weder Herz noch Verstand mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!