Zuletzt gekaufte CDs oder Kassetten

  • Gut Kassetten werden heute nur noch sehr wenige kaufen. Aber da diese beiden mit die am weit verbreitetsten Tonträger sind gebe ich einfach mal die an.
    Es geht darum welche CD's oder Kassetten ihr gerade gekauft habt.Ganz einfach oder ^^


    Meine Liste:


    All Shall Perish - The Price of Existence
    All Shall Perish - Awaken The Dreamers
    Bloodbath - Nightmares Made Flesh
    Bloodbath - The Fathomless Mastery
    Bloodbath - Resurrection Through Carnage
    Job for a Cowboy - Genesis
    Job for a Cowboy - Ruination


    Edit:
    Ok da vys das so wollte gebe ich einfach mal an warum ich die gekauft habe.
    Ich musste mal wieder meine Alben Sammlung auffüllen und habe genug Geld gehabt. Außerdem war ich einmal grad in Erfurt vor einem CD Laden . Da dachte ich mir: Besser jetzt kaufen, als später.

  • PG, gebe doch mal einfach an, warum du sie dir gekauft hast oder unter welchen umständen. Sammelthreads sind immer so nichtssagend.


    Naja, ich habe mir letztens Traumtänzer von Schandmaul geholt, um es zu verschenken (Da habe ich mal gerade nachgeschaut, wie legal es ist, und ja, Musik kopieren und verschenken scheint legal zu sein g*). Meine Schwester mag die Musik auch, weshalb sie zu Ostern eine CD bekommen hat.


    Was Kasetten habe ich zwar noch einige (Märchen und Schlümpfe) daheim, aber kaufen würde ich es mir nicht mehr.


    Was du vergessen hast sind Schallplatten. Die kriegt man heute, wenn auch nur als Sammlerstücke, auch noch. Sammelt jemand Schallplatten?

  • Ich muss sagen, schallplatten sind immer noch nich out. Es gibt immer noch schallplatten in Media Markt und Saturn, sogar neue Alben werden da noch als Schallplatten verkauft.


    Kaseten habe ich schon voll lange nich mehr gekauft.


    Die letzte CD, die ich gekauf habe war das Album von 50 Cent. Sonst hohlen ich mir Musik übers Internet, aber da habe ich es in Media Markt gesehen und gedacht, kaufe ich es eben in Media Markt.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Meine zuletzt gekauften CDs waren1.HIM-Love Metal.2.HIM-Venus Doom.Mein Grund is ganz einfach:Wenn ich schon ein paar HIM Alben hab,warum nicht gleich alle?

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Excrementory Grindfuckers - Bitte nicht vor den Gästen!
    Das ist noch schöner Grindcore. So wie ich ihn mag mit etwas Fun Metal.
    Warum ich es mir gekauft hab?
    Hein Freund hat mir das vorgespielt aus dem Album:
    http://www.youtube.com/watch?v=q8DYrKPfYXY
    Da dachte ich mir, dass muss ich haben ! 99 Tracks das ist Wahnsinn ^^


    All Shall Perish - Hate. Malice. Revenge.


    Warum ich das gekauft hab?
    Das Album hatte ich schon einmal. Doch es ist auf wundersame weise verschwunden. Und da ich keine Lust mehr hab überall danach zu suchen hab ich mir einfach das Album neu gekauft

  • Meine zuletzt gekauften CD's sind


    Goblin, von Tyler the Creator und Christoph Alex von Favorite.


    Warum? Goblin ist einfach das mit Abstand beste Rap Release des Jahres, wenn nicht noch irgendwas droppt und Christoph Alex hab ich dann gleich mitbestellt!



    Zitat

    Original von vyserhad
    Die kriegt man heute, wenn auch nur als Sammlerstücke, auch noch. Sammelt jemand Schallplatten?


    Ja tue ich und auch eine Tapes hab ic hier liegen ( :

  • Demonaz - March Of The Norse
    Hatebreed - Perseverence
    Hatebreed - Unther The Knief
    Children of Bodom - Hatebreeder
    Children of Bodom - Are You Dead Yeat
    Tito & Tarantula - tarantism
    Iron Maiden - A Matter Of Life And Death
    Hell - Human Remains
    Edit:
    Heute: Mayan - Quaterpast


    Schallplatten:
    Powerwolf - Blood of the saints
    Lock Up - Necropolis transparent


    Warum ich die gekauft habe?
    Weil ich alle diese Bands gern höre und genug Geld dazu hatte. Hab mir dazu auch nochmal neue Springer gekauft.

  • Ich erinner mich gar nicht mehr daran, wann ich mir zuletzt selber eine CD gekauft habe ^^"


    Aber die, die ich zuletzt bekommen habe - zu Ostern - waren Girugämesh - Go und Within Temptation - The Unforgiving


    Girugämesh ist meine Lieblingsband und von WT hab ichschon lange auf ein neues Album gewartet^^

  • Heute:
    Iron Maiden - From Fear To Eternity (Best Of 1990-2010)
    Judas Priest - Britisch Steel


    Warum?
    Von Judas Priest will ich noch meine Sammlung vervollständigen und von Iron Maiden hab ich alle Alben (bis jetzt, kommen bestimmt noch viele dazu)


    Edit:
    Heute hab ich mir Reinald Grebe & die Kapelle der Versöhnung gekauft .

  • Price of Existence von All Shall Perish und Liebe ist fuer alle da von Rammstein. Einfach der Hammer.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Ich werfe hier mal eine (Musik)DVD in den Raum und zwar Rohstoff von Oomph!


    Ein einziger Clip auf Youtube hat ausgereicht (Mein Schatz), dass ich mir die Konzertdvd sofort bestellt habe und ich wurde auch vom Rest nicht enttäuscht. Sie scheinen live genauso gut wie auf ihren CDs rüberzukommen, neben dem Konzert in Berlin (2006, glaube ich) gibt es zudem noch eine Menge Musikclips und ein kleines Interview.
    Für knapp sechs Euro (inklusive Versandkosten) ein lohnenswerter Kauf.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • *Thread entstaub*


    Zitat

    Original von Kodiak379
    Hm,meine neuste CD ist ''Adya Classik,die größten Hits aller Zeiten''


    Da wurden Klassik-Lieder nochmal ''getunt'' also nochmal mit Schlagzeug hinterlegt. 8)


    Du hast dafür nicht wirklich Geld ausgegeben? Ich verliere immer mehr meinen Glauben an die Menschheit. Und nein, hier geht es nicht mehr um Geschmack. Dieses Machwerk der Dreistigkeit ist einfach eine Beleidigung und der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung aller dort vergewaltigten Komponisten. Furchtbar.


    Meine zuletzt gekaufte Scheibe war die "Exile" von Triarii. Wunderbar intensiv und episch. Mich regt nur tierisch auf, dass ich nicht mehr an die EP gekommen bin. :pouting_face:

  • Gestern trudelte da Debütalbum von Cult of Youth bei mir ein. ^^
    Sehr, sehr schön x3~


    Und dann kam ich kurz vor Beginn des neuen Jahres auch noch günstig an die Don't Blow Your Top von meiner Lieblingsband KMFDM ran , yuhaaay :3

  • Ich kaufe mir eigentlich nicht so oft Cd's und Kassetten... aber die letzte war das best of Album von P!nk und ich liebee es, als ich es vor zwei Wochen gesehen habe, war es sofort meins! :xugly:

  • Zitat

    Original von Maki
    Martikhoras


    Was regst du dich denn so auf? Ich mag alles was mit Classic zu tun hat,egal ob Orginal oder neu aufgelegt.


    Oha, das seh ich ja jetzt erst.
    Nun, das ist ja auch völlig in Ordnung, nur hat Retorten-Mucke aus der Dose wenig mit klassischer Musik gemeinsam. Ich könnte jetzt ewig darüber schwadronieren, wieso das so ist und was Adya alles falsch macht, stattdessen lasse ich aber mal die Amazon-Rezensenten für mich sprechen:
    ADYA 1 - 1-Stern-Rezensionen
    Vor allem in den längeren Rezensionen wird alles Wichtige erwähnt.


    Die größten Perlen finden sich aber immer noch in den Rezensionen zu ADYA 2! Unglaublich, dass es eine Fortsetzung gibt, bzw. dass sich deren Produktion anscheinend sogar lohnt. Am treffendsten formuliert es aber sartori97:

    Zitat

    NICHTS von dem, was Musik sein kann, bietet diese Produktion. Der einfachste Schlager und die flachste "volkstümliche" Musik bieten mehr als dieses Machwerk, und mit der sogenannten klassischen Musik hat es ungefähr so viel zu tun wie das Foto eines Schweinebratens mit einem Schweinebraten, wenn überhaupt. Das ist keine Volksverdummung, sondern ein Konzentrat aus eigener Dummheit und Geldgier.


    Aber vermutlich hast du mittlerweile schon selbst bemerkt, was du dir da für einen Beschiss gekauft hast. :zwinkern:
    Wenn nicht, dann ist auch egal.



    Und um nun mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen - seit meinem letzten Eintrag hier sind wohl so an die 100 weitere Tonträger rangekarrt worden, das meiste aus dem Bereich Noise/Industrial, Drone/Ambient und Neofolk. Da wohl gut die Hälfte Blindkäufe waren, gabs natürlich auch ein paar Fehlinvestitionen, bei denen es zum Teil aber nur an einzelnen Kriterien hapert, was das ganze natürlich noch frustrierender macht. Da ein einfaches Auflisten hier wohl nicht mehr im Sinne des Erfinders wäre, mache ich morgen eventuell mal ein Foto von dem Haufen. :xugly:

  • Kassette? Kaufen? Wo? XD
    Die sind doch schon längst ausgestorben.^^


    Ok ich hab mir zwar selber bei Amazon gerade erst eine bestellt aber das war eine besondere. Ein Adapter das ich in meinem Autoradio mein Iphone verbinden kann. (besondere Kassete mit Kopfhörer Kabel) Ja mein Autoradio hat nur einen Kassetten Slot mehr nicht...aber fürs erste Auto geht das schon.^^


    Aber sonst ist eine Kassette schon eine Rarität.^^


    Achja und meine letzte gekaufte CD habe ich erst vor ein paar Tagen von Amazon bestellt.
    Erben des Imperiums-Teil 1
    Ein Hörspiel mit allen originalen Sound und deutschen Synchronsprechern der alten Trilogie. (Lea, Luke, Han Solo...)
    Sprich wie wenn man einen Star Wars Film sieht nur ohne Bild.^^


    Hörprobe: http://www.starwars-union.de/n…erprobe_ist_jetzt_online/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!