Eure Lieblings-Zeldaspiele

  • 1. TP: Ich hatte noch nie bei einem Spiel so viel Spass und dank des 2 Teile Controllers lässt es sich auch gut zu zweit spielen


    2. TWW: Es gibt so viel zu entdecken und die verschiedenen Tempel sind genial


    3. MM: Sehr speziell


    4. OOT: von der Spielewelt sehr gut, aber die Steuerung ist blöd und ich komme schon seit ewigkeiten im Wassertempel nicht weiter.


    5. The minish Cap: eigentlich gut, aber man kann es nur alleine Spielen.




    Aber am allerliebsten mag ich Gogala.

  • Auf den ersten Platz TP: Das Schattenreich ist klasse so düster ich liebe diese Atmosphäre


    das macht so viel Fun vor allem am ende Ganni.




    Auf den zweiten Platz MM: Mein ungeschlagenes lieblings Zeldaspiel bevor TP rauskam. Die Idee mit den


    Masken ist klasse. Vor allem Majoras Mask ist cool. Würde sie gerne mal


    aufsetzten in einem Zeldateil.




    Und last bot not least TWW: Kurz und knabb das Spiel macht spaß, mit den ganzen Sidequests.

  • Mein Lieblingszeldaspiel, ist ja klar, das faszinierende TWilight Princess wegen fogenden positiven Eigenschaften:


    -Hat eine geile Graphik


    -die Story wird sehr schön erzählt


    -Es gibt viele Charakter und Dörfer


    -Hat einen sehr guten Gameplay


    -nicht zu leicht,aber auch nicht zu schwer






    so mein 2 Lieblingszeldaspiel ist Wind Waker weil es erstmal mein erstes Zelda war =) :


    -Hat vieeeele Nebenquests und extra Spiele sowie Minispiele


    -Gelungenes Gameplay


    -Witzige animierte Comic Graphik ID




    und zu guter letzt Ocarina of time :




    -Sehr geile Story :eins:


    -DAs spiel ist nur was für Profis angesagt,macht aber auch Spaß


    -Viele CHarakter ,schöne Musik,viele Dörfer


    -GUtes Gameplay


    -Nicht schlechte Graphik




    :link:

  • Zitat

    Original von shieka


    Das was "Wolf Link" sagt :D




    Dieser Post wird von mir gelöscht weil du schon mal gesagt hast wie Naruto und es genau das selbe wie von WolfLink war. Wir wissen was dein lieblings Zeldaspiel ist das muss man nicht zweimmal sagen.

  • 1. Twillight Princess:


    Gefällt mir wegen der Wolfgestalt ist einfach sau geil =) ! Und der Zeittempel ist auch nice!




    2.Ocarina of Time:


    Alle tempel einfach nur geil vor allem der Geistertempel mit dem Requim der Geister :D. Aber


    es war zum teil zu einfach :>.<:




    3. Mayoras Mask:


    Alles was Goronen betrifft war einfach nur zu geil aber leider ist das Spiel meiner meinung


    nach zu kurz geraten ! :(

  • Ich versteh nicht warum ihr von TP alle so begeistert wart *duckumbuhrufenundgeworfenengegenständenauszuweichen* :ugly:




    Die haben um TP so ein riesen wirbel gemacht, und als es da war wurde es meinen Erwartungen nicht mehr gerecht =(




    1. MM nach wie vor.


    Die Grundidee war schon super geil, die Story ist 1A und geil erzählt, viel viele Side Quests


    o.0 war das auch bei MM wo es so ultra viele Flaschen gab ?? ^^


    2. TP glaube ich :rolleyes:


    Könnte aber auch die Oracle Titel sein


    3. OoT ist einfach ein muss^^


    4. MC ist nett erzählt und ich mag die Fourswords Titel alle sehr gerne,


    ist mal was anderes ^^

  • So , dann kommt hier meine Liste:




    1. The Legend of Zelda Twilight Princess:


    Tja, was gibt es großartiges zu sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es OoT vom Zelda-Thron stoßen würde. Es war einfach eine tolle Spielerfahrung. Die Welt war riesig und zog, die Atmosphäre war außergewöhnlich..ach schaut euch bei Interesse einfach mal Zelda TP Fazit Im TP-Smalltalk an, wenn ihr Lust habt :)




    2. Ocarina of Time:


    Die Perfekte Spielbarkeit hat mich umgehauen. Es sei gesagt, dass ich dieses Spiel das erste Mal auf dem Cube spielte und ich daher sicherlich nicht so sehr von der Technik etc. "geflasht" wurde. Doch die vielen Möglichkeiten, die unglaublich stimmigen Dungeons und die knackigen Rätsel haben mich wirklich begeistert.




    3. A Link to the Past


    Ich hab es mir vor ca. 2 Jahren für den GBA ausgeliehen und ich waqr wirklich überwältigt. Die Welt war riesig, ja wirklich riesig und auch die Gegner und die Dungeons verlangtenmir alles ab. Definitiv das schwerste Zelda, dass ich bisher gespielt habe (wenn man den ersten Teil nicht mitzählt). Dies ist wohl das beste 2D-Zelda. Aus diesem Grunde habe ich es mir auch für die Wii runtergeladen.




    4. The Minish Cap:


    Ja, ich erinnere mich noch genau. Den Tag an dem ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe nenne ich bis heute noch "meinen persönlichen Zelda-Tag" da ich auch noch am selben Tag OoT zum ersten Mal gespielt habe. Und eigentlich hat mir dieses Spiel sogar besser gefallen als OoT. Dies lag aber daran, dass mein Freund bei mir war und ich OoT eigentlich unter Zeitdruck spielte, während ich Minish Cap dann ausgeliehen bekam und es seinen vollen Reiz entfaltete.


    Ich war pberwältigt von der Lebendigkeit und von dem Detailgrad der Umgebung, von den tollen Möglichkeiten, welche die Glücksfragmente eröffneten und der Atmosphäre. Damals dachte ich, es könne gar nicht besser werden- bis ich ALTTP spielte ;-)




    5. The Wind Waker


    Dies war das erste Zelda-Spiel, das ich spielen durfte. Es hat mir wirklich gut gefallen, die Rätsel waren für mich wirklich verdammt knackig ( ich erinnere 1. Zelda Spiel :S ), die Musik war zum Verlieben und die Optik einfach traumhaft. Allerdings gab es einige echte Designschnitzer wie zum Beispiel die Triforce suche am Ende, sodass die Motivation schnell flöten ging. Ich habe es bis heute nur ein einziges Mal durchgespielt, obwohl ich es bereits zwei weitere Male versucht habe. Aktuell läuft der 3. Versuch aber nun bin ich doch zuversichtlich ^^




    Müsste ich alle Zelda-Teile, die ich durchgespielt habe, bewerten, sähe dies wie folgt aus:




    Zelda TP: 97 % (Lieblingsgame- gleichgestellt mit Metroid Prime und Resi 4 )


    Zelda OoT: 95 % (vielleicht sähe die Wertung höher aus, wenn ich es Anno 1998 gespielt hätte)


    Zelda AlttP: 94 % (bestes 2D-Zelda und kaum schlechter als OoT)


    Zelda TMC: 92 % (erstes Zelda Spiel, das mich absolut begeisterte und mich in seinen Bann zog)


    Zelda TWW: 89 % (man hätte viel mehr rausholen können,aber es ist immer noch sehr unterhaltsam)




    Ich hoffe, bald kommen auch noch Zelda MM und LA hinzu (welches ich mir für den Sommer aufhebe)

  • ehm~ mh...das ist schwer irgendwie..ich mag nämlich im grunde alle.. aber so von dem..




    also am liebsten hab ich OoT, das könnte ich ewig spielen ^^


    dann mag ich noch TMC, warum weis ich nicht. Es ist einfach nur toll.


    und dann...mh...weis nicht so genau ^^;


    Ich würde gerne sowas wie WW oder TP oder PH sagen aber ich kann die nicht spielen..deshalb..mh..bleibt Platz 3 frei ^^;

  • 1. TWW




    Die Grafik macht es sehr süß. :herz: :herz: :herz: Und die Spielgeschichte gefällt mir sehr.




    2.TP




    Die hamma Grafik macht es sehenswert aber die Spielgeschichte ist (finde ich) nicht so doll.




    3.OoT




    Nicht sehr süß :linkomg:aber die Spielgeschichte ist der Hamma.

  • Es kommt ja darauf an wie viele zelda spiele man schon gezockt hat naja bei mir ist OOt der klare Favorit wenn man mich fragt eines der besten Spiele die es je gab und es je geben wird




    Naja TP ist ja besonders von der Grafik gut gelungen und undalleine nur die Grafik macht das spiel spielenswert




    Naja bei TWW hat es mir besonders spaß gemacht fotos zu machen und über das meer zu reisen das hat einfach richtig laune gemacht.




    Naja und die anderen Zelda spiele machen zumindestns mir am alle gleich viel spas nur mit Majora mask konnte ich mich nie richtig anfreunden^^

  • 1. TP / Oot


    sind beide sehr gut


    2. ALttP


    der Zelda Classiker schlechthin :)


    3.TWW


    diese unglaubliche Freiheit und die vielen inseln

  • Auf Platz eins ist




    Ocarina of Time... die Grafik ist ja nicht die beste, aber das Spiel an sich ist Genial.




    Twilight Princess kommt an zweiter Stelle. Die Grafik ist klasse. Die Geschickte auch. Es war nah dran besser zu sein, als Ocarina of Time, aber ich hatte zuviel kleinigkeiten auszusetzen.


    Kakariko zum Beispiel und viele Sachen, die fehlen, wie die Lon Lon Farm ...


    Außerdem sind einige Sachen in den Trailern und auf Bildern, die sie wieder rausgenommen haben.


    Hyrule hat mich auch enttäuscht. Ich habe es mir wesentlich größer vorgestellt. Es hieß, dass man eine 3/4 Std. bis Stunde braucht um duchzulaufen, ich brauche 11 minuten zu Fuß.


    Genug gemeckert ^^


    Sonst war es schon klasse ^^




    An dritter Stelle bin ich mir nicht sicher, entweder A Link to the Past, welches ich noch nicht durcgespielt habe oder Wind Waker, welches gut ist, wo man aber noch viel mehr hätte draus machen können.

  • Ach ja Links awakening vergessen.Ja das ist/war einfach geil nur blöd das wenn du im letzten Tempel den schlüssel für was falsches einseztzt das man dann net mehr weiter kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!