Durchspielen ohne Zora und Goronenrüstung?

  • Zitat

    Original von Yuu
    Ich hab Dark Link immer mit Dins Feuerinferno besiegt. Voll komisch, dass das wohl nur mir so geht.


    Ne, war bei mir auch so. Hab auch erst Jahre später erfahren, dass es auch mit dem Hammer geht. Da ich das dann aber öfter gelesen hab ging ich mittlerweile davon aus, das sei der "normale" Weg, Dark Link zu besiegen.


    Zum Thema: Hab es mal versucht, und gleichzeitig alles ausgelassen, was ging.
    So siehts bei mir vor Ganons Schloss jetzt aus:



    Muss dazusagen, die Krabbelminen braucht man für das Geistersiegel, d.h. auf die werd ich doch nicht ganz verzichten können.


    Ansonsten war alles gar kein Problem, im Wassertempel ist man wie gesagt nie lange unter Wasser; lediglich der Kampf gegen Volvagia hat mich zwei Versuche gekostet (und ging nur mit Fee), außerdem hab ich auch auf dem Weg in den Feuertempel eine Fee gebraucht.
    Bis auf ein, zwei Stellen macht sich das Fehlen der Rüstung im Feuertempel aber kaum bemerkbar. Mit mehr Herzen wirds dann jeweils einfacher.


    Nachdem ich mir bereits im Vorfeld aber Videos wie das hier gesehen habe war mir aber schon klar, dass alles, was ich irgendwie erreichen kann, kaum was Besonderes wird :). Ich hab zwar keine Glitches ausgenutzt (kann ich auch gar nicht), aber was diese Speedrunner so abziehen ist schon krass und wie ich finde sehr interessant anzusehen (OoT in 23 Minuten, mein Lieblingsvideo). Zeldaspeedruns auf youtube haben generell in den letzten Tagen einiges meiner Zeit in Anspruch genommen.


    Gehört aber schon nicht mehr zum Thema.
    Ich fand den Versuch ohne die Rüstungen auf jeden Fall mal sehr lustig, werd mich jetzt noch auf die 6 Siegel und Ganon stürzen.

  • Coole sache Manto :)


    auch wenn in der welrt da drausen belanglos ist für dich war es eine herausforderung die du gemeistert hast :)


    gibs eigendlich auch challenges die alles nur mit den abgebrochenen schwert machen?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!