D.N.Angel


  • Zitat

    Daisuke gesteht an seinem 14-jährigen Geburtstag seiner großen Liebe seine wahren Gefühle. Sie lehnt jedoch die Liebe von Daisuke ab. Niedergeschlagen geht Daisuke nach Hause, wo er dann plötzlich erfahren muss, dass er sich bei Herzklopfen in den Meisterdieb Dark verwandelt. Sein Großvater erklärt Daisuke, dass jeder aus der Niwa-Familie sich bei Hezklopfen in Dark verwandelt. Dies ist erst behoben, wenn die große Liebe von Daisuke erfährt, dass er Daisuke, aber auch gleich Dark ist. Die Mutter von Daisuke ist natürlich froh das sich Daisuke in Dark verwandelt hat und schickt ihn immer auf Raubzüge. Sein Haustier "Wizz" hilft Dark immer. So beginnt eine bahnbrechende Geschichte voller Liebe, Spannung und Humor.




    Dieser Anime ist einfach toll ^^




    die geschichte zwar etwas "seltsam" doch trotzdem gut :D




    Soweit ich weiß, läuft es nirgends... also nicht in deutschland...




    wer den anime sehen will, muss sich die folgen auf DVD kaufen.


    ob es die folgen auf deutsch gibt weiß ich auch nicht^^




    Wer kennt diesen Anime und wer mag ihn?

  • ich habe den anime sowas von geliebt :D


    die charas waren einfach super und einfach.. hach.. es war alles dabei was ich in nem guten anime haben moche :D




    nyuu war sowas von knuffig X)


    und dark war nen ur cooler chameur xD

  • ich hab mir mal den ersten Vand ausgeliehen.. das ist soo genial.. ich stimme euch zu... einfach herrlich...^^




    *schwärm...* der Zeichenstil ist irgendwie... knuffig.. und niedlich.....


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!