Skyward-Kalender


  • Wie ihr wisst, dauert es nicht mehr lange, bis endlich das heiß ersehnte Spiel des Jahrtausend heraus kommt. Um das ganze würdig zu feiern, was wäre da besser als ein "Advents"kalender? Also lasst uns gemeinsam Spaß haben bis dahin und die Zeit bis dahin ein wenig ausklingen lassen. g*




















    In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Bedanken, die hieran teilgenommen haben und denen der Kalender Freude bereitet hat. Mir hat es, auch wenn ich manchmal vor dem Problem stand, was ich vorbereite, viel Spaß gemacht und ich hoffe euch ebenso.


    Weiterhin richte ich meinen Dank auch an Jade, die mich sogar unterstützt hatte, als meine Gifs zu groß für den Uploader waren und es für mich hochgeldane hat. Danke.


    Und zuguter letzt nochmal ein Super Lob an die Gallerie aus der ich mich frei und frech bedient habe...


    In diesem Sinne, wünsche ich allen die ihr Spiel schon haben und ihr Spiel noch - mit mehr oder weniger schwierigkeiten - bekommen werden, viel Spaß damit. Ich hoffe ich konnte euch die Vorzeit etws versüßen!

  • So, werde ich euch mal den Mund wässrig machen... Die "Schokolade" für morgen ist bereits fertig g*


    Mal schauen, wie das denn ankommt. Hat eigentlich schon wer gepuzzelt?

  • Wie es erscheint nur der Text?


    Weil heute der 1. ist, ist natürlich nur auch nur das erste "Kästchen" gefüllt... Erst um Mitternacht (oder falls es zeitlich nicht anders geht auch später) wird das nächste "kästchen" gefüllt...


    Und solange du das Puzzle, welches im erste Spoiler liegt, sehen kannst, ist alles OK.

  • Um dieses ging es mir ja. Das die anderen noch gefüllt werden, hab ich schon verstanden. xD Ich hab das erste wieder angeklickt, aber es erscheint immer noch kein Bild, sondern nur der Text ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Ich werde das Bild zwar nicht ausdrucken, ausschneiden und zusammen setzen, doch ich kann dennoch erkennen, was man auf dem Bild sehen kann. Es ist ganz klar ein Artwork/Bild aus The Legend of Zelda. Ich persönlich finde die Idee mit dem Kalender ganz gut. Da hat man jeden Tag etwas neues was man sich mal ansehen kann. Hoffentlich werden es nicht fast nur Puzzles, da mir so was keinen richtigen Spaß macht g*

  • Ok, nun ist das Bild auch im Spoiler zu sehen ^^ KA warum, aber bis gerade eben war das bei mir auch in anderen Threads mit Spoilern so

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Nett Idee, Vyserhad ^_^
    Aber sag ma, bei dem ersten Sudoku ist ein Fehler drin (erste Zeile der unteren Kästchen). Da ist in derselben Zeile zwei Mal die 8 vorgegeben – vielleicht ja nur ein Übertragungsfehler. Ansonsten mal sehen, was du Morgen bereithältst.

  • ich finde es ist auch eine nette idee :eins:
    ist ja schon fast wie weihnachten, hoho. bin gespannt, was sich noch so hinter den spoilern versteckt :linksmile:
    vielleicht ein gutschein für das spiel, hihi. wär doch was ;-)

  • Ah, ein Sudoku^^ Sowas habe ich lange nicht mehr gemacht, doch es macht sichtlich Spaß mal wider eins zu lösen, vor allem wenn es von Zelda ist;)


    Ich bin ebenfalls gespannt, was sich wohl noch hinter den anderen "Türen" befindet. Hoffentlich hast du, vyserhad, noch ein paar gute Ideen.

  • Argh... welch blamage... naja, ist jetzt korrigiert... Ich hoffe das ist die richtige Variante.. ich scheine nämlich beim abmalen auf Papier nen Fehler gemacht zu haben g*


    Ist schön, dass es gefällt... Und ja, für morgen ist bereits fertig und wartet auf seine Eintragung... morgen denn g*


    Zitat

    Hoffentlich hast du, vyserhad, noch ein paar gute Ideen.


    Na ich hoffe doch, dass ihr es als gut empfindet g*


    [hr /]
    Mhhh... musste das zweite SUDUKO austauschen, war nicht mehr zu sehen... Jetzt müsste das wieder funktionieren, falls sich wer gewundert hatte g*


    Edit: Und das nächste ist on g*, viel Spaß

  • DarkLink:
    Der 10. Fehler liegt bei dem Triforce auf dem Schild von Link.^^
    Da hat Vyserhad den Zwischenraum gefüllt, was zugegebenermaßen ziemlich echt aussieht. Aber wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man auch dort die Spuren der Bildbearbeitung. Abgesehen davon erinnere ich mich an kein Zelda, wo Link nur ein Triforcefragment auf dem Schild hätte.

  • Hehe... hats doch geklappt, dass was übersehen wird g*


    Wars wenigstens Anspruchsvoll? Als ich es mir später nochmal angeschau hatte, hatte ich doch prompt


    Ich hoffe auch andere hatten ihre Freude daran g*


    Habe im übrigen nun das nächste Kästchen gefüllt... Viel Spaß beim zocken!

  • Hui, ein Brettspiel^^ Also das werde ich mir auch ausdrucken. Nur man muss es in einer etwas größeren Größe als A4 ausdrucken, damit man man überhaupt was erkennt... Yeah, ich freu mich schon auf das kleben. Also das mit den Teleportern ist zwar etwas verwirrend, vor allem die Schleife bei B, aber ich denke, dass ich es verstanden habe:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!