Strategien Lyraspiel in der Kürbisbar

  • Hey Jungs,


    habe mal eine Frage, wie läuft es denn bei euch, bei dem Harfenspiel in der Kürbisbar?


    Ich habe da echte Probleme, beim erstenb mal habe ich es wie weiß wie geschafft, aber nun stehe ich davor... wie macht ihr das?
    Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin im selben Takt, mache es mit langsamen spiel, sodass ich auf der Seite bin, wenn die Gäste da sind oder mit schnellem spiel, wenn die Gäste sich bewegen... Nichts klappt...


    Bin ich der einzige dem es so ergeht? Ich hoffe nicht.. Also, hat jemand Tipps die ergiebiger als die von Kambochas Vater sind??


    Danke

  • Würdem ich auch mal über tips freuen, denn ic hhabe es nichtmal das erstem al geschafft. Mindestens 10 mal hab ichs probiert dann ging mit das depperte Gewinke von denna 2 Pfeifen da aufn sack :/


    Kann man an irgendwas bereits vorher erkennen wiem an spielen muss bevor die da rumwinken oderm uss man es sich efinach drölfmillionen mal anhören biss man es auswendig kann?^^

  • Ich weiss jetzt nicht wie ihr es macht aber ich mach es so:


    Sobald die Gäste nach Rechts wanken zeig ich ein Stückchen nach rechts und halte dann wieder still. Wanken sie nach Links mach ich das gleiche nach Links. Also im Prinzip stelle ich mir vor, dasss ich mit der Fernbedienung auf die Köpfe von denen zeige. Die Erklärung ist etwas verwirrend und ich habe zuerst versucht langsame aber lange Bewegungen zur Seite zu machen. Das hat nicht funktioniert. Sobald die 2 zur Seite gewankt sind müsst ihr nur kurz zur Seite zeigen und dann stillhalten bis die es sich wieder andern überlegt haben. Und nach einer Weile lernt man das wirklich auswendig wie die sich bewegen.


    Wünsche euch viel Glück^^


    P.S. schon seltsam, dass da jeden Abend für die selben 2 Deppen immer das Gleiche Konzert gespielt wird...kein wunder, dass der Musiker vor Link gekündigt hat :lol:

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Nachdem ich gestern3 Stunden das ganze versucht habe und heute dann nochmal, ich war dem verzweifeln schon echt, echt, echt nahe, habe ich es endlich geschafft.


    Und wie... eigentlich eher gelangweilt, weil ich den Tackt schon in und auswendig kannte, habe ich mal einfach nicht mit den beiden Zuschauern den Tackt geschlagen, sondern bin ihnen wie ein Echo gefolgt... Erst zgen sie nach rechts, dann ich hinterher. Wie gesagt, weil ich durch das gleichzeitige mitschunkeln total genervt war habe ich das gemacht... Und dann auch noch grottenschlecht... mal zu schnell mal zu langsam... Aber ich habe meinen Applaus und mein herzteil erhalten...


    Son Bockmist sage ich da mal...


    Also für alle ein Tipp: Schunkelt nicht den Tackt der Zuschauer mit, sondern hinkt immer etwas nach... Takt sollte dennoch stimmen... Dann sollte es klappen...


    Zitat

    P.S. schon seltsam, dass da jeden Abend für die selben 2 Deppen immer das Gleiche Konzert gespielt wird...kein wunder, dass der Musiker vor Link gekündigt hat


    Und mit welcher Leidenschaft die Deppen das Lied verfolgen g* Allerdings finde ich auch ihre Ablehnung mies... oder die Kommentare von Kabocha und ihren Vater... vor allem... ihr gejaule kann man nach ner Weile auch nicht mehr ertragen g*

  • ich verstehe nicht was du mit: "beim ersten mal" meinst?
    ist es nicht so das man alle 3 kürbisquests machen muss damit man ein weiteres herzteil bekommt? bei mi waren sie befriedigt also kein doller applaus aber son lala applaus und dann bekommt man ja en herzteil oder?
    oder bekommst man das herzteil nur wenn es 100% richtig mit kabocha mitspielt?


    erinnere mich selber nicht mehr....


    2 herzteile fehlen mir eins bekommt man bei einem drachen (wegen spoiler sag ich net welchen)


    des andere weiss ich grae net obs in ner kiste ist oder ob des doch kabochas ist? =/


    habe aber eig alle 3 kürbis quests gemacht soweit ich weiss...


    sprich sobald der neue kronleuchter da ist hat man das herzteil bekommen oder????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!