Verschollene User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschollene User

      Liebe ZeldaEurope Community.

      Tag für Tag posten diverse Userinnen und User in unserer Gemeinschaft. Es entstehen Beiträge über Beiträge. Wir Nutzer werden somit gegenseitig aufeinander aufmerksam. Man kommt miteinander in Kontakt, schreibt sich Nachrichten oder chattet. Man lernt sich kennen.

      Doch irgendwann stellt man fest, dass jener User, welcher schon Dutzende von Beiträgen hinterlassen hat und stets aktiv war, plötzlich nichts mehr postet. Natürlich fragt man sich "Warum". Dafür ist fortan dieser Thread da.

      Alle Teilnehmer dieses Forums können hier nachfragen, was mit User X oder User Y passiert ist. Egal, wie lange dieser inaktiv- oder angemeldet ist. Wenn man jemanden vermisst, ist das hier die richtige Stelle zum Nachhaken. =)

      Eventuell hat der Ein oder Andere noch Kontakt zu dem Vermissten und kann ihn dann von der Nachfrage in Kenntnis setzen. Fragen und Antworten, das ist das Thema hier. Im Sinne unserer familiären Gemeinde. ;)

      Ich mache einfach mal den Anfang:

      Ich persönlich vermisse Ezza. Zuletzt war sie laut Profil am 20.01.2012 online. Das sind vielleicht erst wenige Wochen, aber ich habe sie bei meinem Forumseintritt als "oft online" und "Vielposterin" kennengelernt. Vielelicht kann mir jemand sagen, warum sie nun schon länger nicht mehr online war? Danke im Voraus. :)


      LG
      audi
      Oo
    • Hmm, Ezza. Nun, ich muss sagen, ich weiß nicht wirklich, was mit ihr los ist. Jedoch war sie schon mal für eine ziemlich lange Zeit verschollen und ist dann plötzlich wieder auf. Also bleibt zu hoffen, dass sie auch dieses mal wieder zurückkehrt.
      I'm here to drink milk and kick ass; and I just finished my milk.
    • RE: Verschollene User

      Original von Audi~
      Ich persönlich vermisse Ezza. Zuletzt war sie laut Profil am 20.01.2012 online. Das sind vielleicht erst wenige Wochen, aber ich habe sie bei meinem Forumseintritt als "oft online" und "Vielposterin" kennengelernt. Vielelicht kann mir jemand sagen, warum sie nun schon länger nicht mehr online war? Danke im Voraus. :)

      Warum musstest du Ena nur erwähnen? :linksad:
      *Rotz und Wasser heult*

      Leider, haben Aki und ich, die ja täglich mit ihr geschrieben haben, keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Wir haben sie bereits über PN, Skype, MSN, Youtube und Twitter angeschrieben, doch bisher keine Antwort erhalten und dabei hat sie vor sechs Tagen erst ein Video auf Youtube gepostet.
      Inzwischen denke ich ja, dass Ena bei ihrem Freund ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte sie im Februar zu ihm fahren und wie Aki und ich vom letzten Mal noch wissen, wird sie so schnell auch nicht mehr on kommen; was aber auch nachvollziehbar ist. :zwinkern:

      P.S: Kurz bevor du dich hier angemeldet hattest, war genau der gleiche Fall mit ihrem Freund eingetreten. Deswegen, warten und hoffen. :*-*:

      ... Ena ... :linksad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kha ()

    • Danke, Kha, für die Auskunft..

      Ezza ist immer noch verschollen. Dank deiner Info mach ich mir zwar nun nicht direkt Sorgen, aber offensichtlich scheint sie es ernst zu meinen und hat alle Internetaktivitäten eingestellt. Das tut mir schon weh, denn ich habe sie von der ersten Sekunde an als sehr sympathisch erlebt, bis sie plötzlich weg war, und hätte sie sehr gern näher kennengelernt.

      ich hoffe sehr, sie liest diese Zeilen irgendwann, und taucht dann doch nochmal auf... Wie lange war sie denn beim letzten Mal ohne Abmeldung verschwunden?
      Oo
    • Ich weiß ja nicht, ob man 9 Tage schon als verschollen ansehen kann – aber hat einer von euch engeren Kontakt zu Lona und weiß, was sie gerade so treibt? Ich frage mich nur, weil sie doch recht begeistert mit ihrem ZA zu schaffen hatte zuletzt und jetzt, da er zugelassen ist, ist sie… weg. :xugly:

      Edit: Oh Mann, da ist sie ja wieder! Sehr gut. xDb
    • ja, hallo, da bin ich! keine sorge, ich geh so schnell nicht weg, das internet war leider, äh... kaputt.
      oder wie auch immer. jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr verschollen und weiß nicht ob ich die zeit/lust aufbringen kann, alles was hier so (vor allem im RPG) passiert ist, durchzulesen, aber... naja. :D
      ich freu mich jedenfalls, "wieder da" zu sein!
    • Weiß jemand was mit der Userin Nyanko los ist? Seit dem 24.03.2012 nicht mehr im Forum eingeloggt....und auch keine direkte Abmeldung hinterlassen, zumindest nicht öffentlich.

      Ich hab ihre vielschichtigen Beiträge und sympathische, etwas verrückte Art immer sehr geschätzt und würde mich freuen, wenn jemand, der vielleicht Kontakt zu ihr hat bzw. Daten besitzt, sie mal anschreiben würde, dass sie hier vermisst wird =o Wäre sehr dankbar! :)
      Oo
    • Ich weiss was mit Raen ist. Sie hat gerade sehr viel Stress mit der Uni und hat deswegen keine Zeit. Sie meinte aber zu mir, wenn sie wieder Zeit hätte, würde sie auch aktiver im Forum sein ^^
      Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever

      (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD

      Rap Music is Life Music
    • Nachdem jetzt über zwei Monate vergangen sind, seit man zuletzt was von ihr gehört hat: Hat irgendjemand eine Ahnung, was aus unserer lieben Rogue geworden ist? Sie ist wie vom Erdboden verschluckt, eine Mail, die Haidjer ihr geschrieben hat, wurde noch nicht beantwortet…

      Fakt ist, so langsam machen wir (das heißt All, Haidjer, Râhume und ich) uns schon Sorgen, ob irgendwas passiert sein könnte. Ich kann daher nur hoffen, dass jemand vor dem 28.08. nochmal Kontakt zu ihr hatte und irgendwas mitbekommen hat, denn es sieht ihr im Grunde nicht ähnlich, so sang- und klanglos abzuziehen. :|
    • Kann leider weder zu Grog, noch zu Flow etwas sagen.

      Mich würde interessieren, ob jemand was von GanonMandrag weiß. Sie ist vor zwei Monaten das letzte Mal online gewesen und nun seitdem nicht mehr... aber ich will nicht, dass sie weg ist ;_;
    • Wegen GanonMandrag, ich kann zumindest sagen, dass sie bei Animexx zuletzt vor ca. einer Woche online war. Heiß sie ist nicht ganz aus dem Internet verschwunden...aber warum sie solange nicht bei ZE war, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich da mal nachhaken^^

      (c) Eren Jaeger
    • Original von fowo
      Hat jemand was von Lona gehört? D: Anfang September hat sie sich für eine Woche abgemeldet und ist seitdem vom Erdboden verschluckt...


      Wir haben Ende August zuletzt von ihr gehört: Sie wollte etwa einen Monat später auch ihre Arbeit als Moderator niederlegen, weil sie viel Stress hat und es zeitlich nicht mehr schafft, alles zu erledigen. Bis dahin wollte sie eigentlich nochmals aktiver werden und direkt Bescheid geben, wenn sie zurücktreten möchte. Mehr weiß ich leider auch nicht. :|
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Original von DaveMania01
      Also ich habe schon längere Zeit nix mehr von Kazam gehört. Ich weiß ja nicht, wie es bi euch ist, aber ich habe schon längere Zeit nichts mehr von ihm gelesen. Und seit dem letzten mal online sind auch schon zwei Wochen vergangen :/


      Dem geht es soweit meines Wissens gut. Er hatte sein Amt als Pate abgelegt da er momentan andere Dinge im Kopf hatte, und ist dementsprechend auch weniger im Forum aktiv. Hatte sich intern auch ganz groß bei mir verabschiedet. Als mach dir da keine Sorgen - den kriegt so schnell keiner klein. ^^