Mass Effect

  • @Areßeus:
    Upps, da habe ich ganz vergessen, wieder zu antworten x.x Sorry deswegen... Ich glaube, dass ich für mich behaupten kann, dass ME3 das mit Abstand beste Spiel 2012 ist. Es hat mich jetzt schon so lange gefesselt. Irgendwie komme ich doch immer wieder zu dem Spiel zurück. Es ist wirklich extrem anziehend. Aber auch Geschmackssache. Und gerade wenn man nicht auf solche langen Dialoge steht, ist wohl die ME-Reihe nicht gut für ihn, da sie sadruch lebt, auch wenn man sie wegdrücken kann^^


    Zum Extendet Cut:
    Ich finde es gut, dass Bioware auf die Rufe der Fans gehört hat, und das Ende erweitert hat. Dabei finde ich es auch gut, dass sie kein neues Ende produizert haben, sondern lediglich alles vergrößert haben. Die Art der Darstellung hat mir sehr gut gefallen, und das neue, also auch vierte, Ende ist ja mal... ausgefallen^^


    Fazit: Ich finde es gut.

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Zum Extendet Cut:
    Ich finde es gut, dass Bioware auf die Rufe der Fans gehört hat, und das Ende erweitert hat. Dabei finde ich es auch gut, dass sie kein neues Ende produizert haben, sondern lediglich alles vergrößert haben. Die Art der Darstellung hat mir sehr gut gefallen, und das neue, also auch vierte, Ende ist ja mal... ausgefallen^^


    Fazit: Ich finde es gut.


    Was ich mitgekriegt habe, gibt es trotzdem kein wirkliches Happy End in dem Sinne, wie es sich die Leute wünschen(find ich gut) und deshalb reggen sich sehr viele auf. Ich habs noch nicht durchgespielt, da ich zurzeit keine Zeit zum ME zocken habe, aber n Kumpel hats mir erklärt wie sie ausgehen(und ich habs weider vergessen - was für ein segen...)

  • Ach ja.... der extended cut...


    Ich war eigentlich ziemlich von der Indoktrinationstheorie überzeugt, die hätte so geil gepasst! Folge daraus: Ich war dem Synthese und dem Kontrolle Ende negativ gegenüber eingestellt....
    Schade, dass Bioware das übergangen hat und einfach jedes Ende zu einem Guten ende gemacht hat. Alles ist Happy End.... so mehr oder weniger. aber sie sind allemal besser als die bisherigen.
    Und beim Synthese ende musste ich fast weinen :P

  • Mereko:


    Doch, es gibt ein schlechtes Ende. Es ist nur ein wenig versteckt.
    Wenn du wissen willst, wie man es "aktiviert", dann öffne den Spoiler.


  • Oh ja, ich vergas^^
    Ist aber irgendwie auch ein Happy End, nur nicht für die Generation des Spielers :P
    Es fällt mir dennoch schwer, das Syntheseende und das Kontrollende als gute Enden zu akzeptieren... sie sind zwar gut, doch sie haben einen faden Beigeschmack und sei es nur, dass es die Reaper noch gibt....
    Aber der Hauptgrund, warum das Zerstörungsende am besten ist:

  • Der Thread hier ist zwar schon ein wenig älter, aber bei meinem Anliegen lohnt es sich voraussichtlich nicht wirklich, einen neuen aufzumachen.


    Nämlich geht es mir einfach bloß um den Multiplayer-Modus von ME3: Zockt den überhaupt noch jemand von euch?
    Anscheinend ist der Modus nämlich uninteressant für die Allgemeinheit geworden, dass man höchstens selten noch eine einzelne Person online findet, die dann aber auch rasch schon wieder verpufft.
    Ziemlich schade, da ich persönlich nicht rechtzeitig zum Spiel kam, um die Zeit des großen Miteinanders richtig genießen zu können und mich stattdessen ganz allein von Geth und Reapern abschießen lassen muss.


    Falls es hier also jemanden gibt, der doch mal wieder Lust auf ein wenig Rumgeballer hat - ich würde mich freuen. Vor allem wenn derjenige über PC spielt, damit man das auch zusammen machen kann. =P

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!