Marvelous Entertainment Countdown

  • Da ich inzwischen mehrere E-Mails zu diesem Thema bekommen habe, wird es vielleicht Zeit kurz darüber zu sprechen: Seit Anfang dieser Woche ist ein mysteriöser Countdown erschienen; vertrieben von Marvelous Entertainment, einem japanischen Unternehmen welches unter anderem Videospiel Software plant und produziert. Dazu gehören auch Wii sowie DS Spiele. Das besondere an diesem Countdown ist eine kleine Uhr, auf deren Ziffernblatt das Triforce Symbol steht. Zufall?


    Fans spekulieren, dass es in Verbindung mit Zelda stehen könnte. Manche glauben, es könnte vielleicht mit dem neuen Zelda für Wii zusammenhängen, andere hoffen auf ein Zelda für den DS. Andere von ihnen tippen darauf, dass die Uhr in Zusammenhang mit Majora's Mask stehen könnte - vielleicht für Virtual Console?


    Ich habe bereits den Flash auseinandergenommen, doch keinerlei Hinweise entdeckt. Die Animation ist nett gestaltet, allerdings sagt sie nicht genügend aus, um mit Zelda in Verbindung gebracht zu werden. Warum sollte Nintendo nicht selbst ein gleiches Special entwickeln, anstatt es über einen anderen Hersteller laufen lassen? Und warum hat Nintendo bezüglich Zelda sich lange in Schweigen gehüllt - könnten sie erste Ergebnisse im großen Stil auf der diesjährigen E3 präsentieren? Es macht nicht viel Sinn. Bei so vielen Gerüchten um Zelda bleibt nur das zu glauben, was hinterher offiziell schwarz auf weiß steht. Alles andere bleibt Spekulation.


    Der Countdown endet am 22.01.2009 zur Nacht zum 23.01.2009. Dann werden wir sehen was und ob etwas herauskommt. : )


    Gehe zu: Countdown Marvelous Entertainmenthttp://www.mmv.co.jp/special/game/30/


    Meinen Dank an Henning, Cengiz, Mandy und Marcel.


    Update (19.01.2009): Meine englischen Kollegen (TheHylia) haben Marvelous Entertainment eine E-Mail geschrieben. Trotz einigen Übersetzungsschwierigkeiten hat Marvelous Entertainment etwa folgend geantwortet: "Thank You very much for taking interest in our products. When the countdown end the content will be revailed. We are terribly sorry, but please wait until the countdown ends."


    - Auf Deutsch kurz gesagt: "Vielen Dank für Ihr Interesse, aber bitte warte bis der Countdown endet." Was ist davon zu halten? Warten wir es ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!