Wie gefällt euch Four Swords?

  • Hat mich schon lange interessiert, wie findet ihr eigentlich Four Swords? Es ist das erste Multiplayer Zelda, hat dafür aber einiges an Optik und auch etwas an Spieltiefe einbüßen müssen.


    Persönlich finde ich es dennoch sehr nett, auch wenn es nicht viele Rätsel oder Zeldatypische Aufgaben gibt, aber Zelda zu 2t bis zu 4t zu spielen ist eine tolle Erfahrung, vor allem mit guten Freunden.

  • Was mich einfach nur wahnsinnig macht - die ganzen Randoms. Das macht mich kirre. Das Spiel ist aber ansonsten sehr farbenfroh und nachdem Nintendo gemerkt hatte das FS als Zusatzspiel in ALttP erfolg hatte, haben sie die Serie fortgesetzt. Nur was ich nicht verstehe warum sie bei FSA Tetras Trackers rausgelassen haben.

  • Habs kein einziges Mal gespielt! lol Schande über mich...


    Bin bisher nicht zum Kauf gekommen, werde noch warten bis der Wii da ist dann werden die GC Games sowieso um einen Haufen billiger! Kann es überhaupt mit irgendeinem anderen Zelda mithalten?




  • Ich kann das schlecht beurteilen. Die FS Saga ist sehr bunt und kindisch gestaltet und in diesem TWW Look fortgesetzt worden. Ich würde sagen, dass das Spiel eher für die jüngeren Generationen gemacht wurde als für die mehr erwachsenen Zeldaspiele. Die warten auf TP.

  • Also ich habe die GBA Variante gespielt und mir auch den GCN Ableger gekauft, einfach weil ich finde, dass es unglaublichen Spaß macht.


    Zwar habe ich bis jetzt immer nur mit 2 Leuten gespielt, aber ds hat schon eine Menge Fun gebracht! Fragt mich nicht warum, ich persönlich denke, dass es an dem Mix des Gameplays liegt. Zum einen muss man im Team arbeiten, um voran zu kommen, zum anderen muss man möglichst viele (und damit möglichst mehr als dein Mit-/Gegenspieler) Rubine einsammeln.


    das Einzige was mich gestört hat, ist die Tatsache, dass man bei FS auf dem GCN vier Gameboys zusammen mit vier GBA/GCN-Kabel benötigt, um den vollen Spielspaß auszuschöpfen (den ich leider noch nicht erleben konnte, allerdings liegt der bei dem Spaß, den ich schon zu zweit mit dem Teil hatte jenseits meines Vorstellungsvermögens).




    FS auf dem GBA knn man ja bekanntlich nur im Multiplayer spielen, bei dem GCN-Teil geht das auch alleine und auch auch hier muss ich sagen, hat es mir ne Menge Spaß bereitet, wenn so auch leider der Wettbewerb ausbleibt und somit ein Teil des Spiels nicht richtig zur Geltung kommt.

  • Ich fand 4 Swords eigentlich gar nicht so schlecht,habs mir sogar als importspiel besorgt :D Das Spiel macht auch nen Riesenspaß (kann mit den "richtigen" Zelda-Games jedoch nicht mithalten,finde ich^^),nur leider hatte ich nie die Möglichkeit es im Multiplayer zuspielen,da ich nur einen GBA hatte :evil: Wie ist das eigentlich mit TP und dem DS?Hat da jemand was gehört?? :)

  • Also als multiplay finde ich es grotten


    es macht keine spaß 2 oder zu 4 zelda zu spielen zu mindest nicht mit den leuten mit den ich es spiele weil jeder macht was er will




    Aber gneial ist das spiel wenn man alleine zockt neue rätsel die vorher gar nicht möglich waren. und man muss teilweise echt nachdenken.


    und die Saga bzw. legende is genial und mal was komplett neues.

  • Zwar hab ich sowas noch nicht gespielt, aber das Spiel ist nicht mein Fall. Multiplayer passt einfach nicht zu Zelda! Ein Link im ein Spiel reicht mir völlig :rah:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Das Spiel ist keineswegs nur für jüngere generationen gemacht worden. Zumindest nicht das für den Cube.
    Soweit ich gehört habe ist das Four Swords für den GBA im selben stil wie Minish Cap gehalten worden. (Habe den GBA teil noch nicht testen können bisher)


    Aber Bei Four Swords Adventures für den Cube hat man versucht das Meisterwerk A Link to the past wieder aufleben zu lassen. Halt nur im Multiplayer format. Der Grafik stil ist eindeutig wie vom Snes Klassiker halt nur mit Wind Waker elementen unternmalt worden.


    Wer ALttp noch genau kennt der wird sofort viele dinge wieder erkennen vor allem die Tempel sind sehr stark an damals angelehnt.



    Außerdem ist die Story genial! Denn es kommen sowohl Ganondorf als auch Vaati drin vor, außerdem wird er klärt wieso Ganondorf das Schwein namens Ganon in sich entdeckt hat.


    Ich bin total froh das ich mir dieses master piece für den cube geholt habe und auch das komplette spiel mit freunden zusammen durchgespielt habe. Kann das Game also nur empfehlen! :eins:

  • mh...einserseits is es gut einerseits schlecht was ich nicht so toll finde ist das jeder seinen eigenen GBA braucht und so Kabel zum Anschließen,außerdem ist es iwie manchmal langweilig, und wennn man mit den leuten spielt machen sie eh nur das was SIE wollen, auch so reicht ein Link vollkommen. Was ich gut finde ist allerdings das man den spielspaß mit Freunden teilen kann, und auch die spielatmosphäre ganz schön ist, genauso wie gegner level usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!