ZE deine Klingeltöne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZE deine Klingeltöne

      Ganz simpel möchte ich einfach mal fragen, was ihr so mit euren Handy anstellt. Denn es ist ja davon auszugehen, dass die meisten ein Handy besitzen (wäre auch komisch, Internet und PC, aber kein Handy...).

      Holt ihr euch als waschechte Zeldahelden eine Zeldamusik als Klingelton? Oder doch eher etwas anders? Polyphon, monophon oder doch MP3? Selbstgemacht? Also, sagt schon...

      Ich persönlich habe im Moment als Klingelton das Schattenwelt Thema von alttp drin und als SMS-Ton die Ballade des Windfisches, obwohl ich es für einen SMS-Ton doch unzweckmäßig empfinde. Eigentlich suche ich einen kleinen Ton vom Truhe öffnen oder Ereignisauslösen, bin da aber noch nicht fündig geworden. Mein Weckton ist momentan das Lichtweltthema.

      Eine Zeitlang hatte ich als Weckton den Dreidelsong von Southpark. Damit aufzuwachen ist einfach nice.
      Was ich auch mag als Klingelton sind Musikstücke, eine Zeitlang hatte ich prollmäßig den Diskopogo (der bringer in einer Vorlesung : ) ) und Puppenspieler von Subway to Sally, vermutlich das beste Stück der Band...

      Also, was habt ihr und warum?
      "Du sollst mit deinen eigenen Augen sehen, was wahre Finsternis bedeutet"
    • Ich habe zurzeit den Vibrationsalarm drinne. Ich benutze mein Handy sehr selten und wenn dann merke ich es so schneller. Wenn ich könnte hätte ich auch gar kein Handy aber in vielen Situationen ist es einfach praktisch zbsp. wenn ich unterwegs zu einen Treffen bin und Verspätung habe.
      Ich bemerke mein Handy iwie besser wenn ich den Vibrationsalarm drin habe, vielleicht weil ich mein gehöhr nicht das beste ist :ugly:
    • Denn es ist ja davon auszugehen, dass die meisten ein Handy besitzen (wäre auch komisch, Internet und PC, aber kein Handy...).


      :yippie: Ich bin ne Ausnahme! Hab Internet, nen super PC, 2 Notbooks dazu und KEIN Handy, aber wenn ich eins hätte würde ich wahrscheinlich den Sound rein tun.


    • Derzeit hab ich nur Standart-Töne aufm Handy. Ist son Baustellenklotz, und weigert sich, meine Micro-SD zu erkennen, weshalb mir das alles auch einfach zu umständlich für nen dämlichen Klingelton ist. Davor hatte "Opening Great Chest" als SMS-Ton (wobei mein derzeitiger Standart-Ton fast genauso klingt :lol:), das "Click Clock Wood: Spring Theme" aus Banjo Kazooie als Klingelton und "Koume & Kotake's Thema" als Wecker. War zwischenzeitlich auch schon miesestes Industrial-Geballer dabei. :lol:
    • Ich hab das Handy von meiner Schwester geschenkt bekommen.. und man kann eigene Klingeltöne drauf packen.

      Das sind bei mir grade die folgenden (ist kein Download):

      soundcloud.com/kyburzm/sets/cellphone-tunes (einfach in der liste einen der 3 tracks wählen und auf play klicken)

      1. Machinarium Soundtrack "Mr. Handagote"

      2. Ein bisschen einschläfernde Gitarre, die mich an die LonLon-Farm erinnert:

      3. Und mein Favourit - "Die Prozession der Geister" von Chihiros Reise ins Zauberland


      Natürlich ist alles ein bisschen geschnitten, z.B. hat letzteres ein ziemlich langes "vorgeplänkel" und ich habs eben gleich zum Hauptthema gebracht und den Trommeln ein bisschen mehr Bass gegeben.

      Mein SMS-Ton ist das "Tickgeräusch" von Majora's Mask, wenn sich die Ziffernblätter der Uhren verschieben:

      noproblo.dayjo.org/ZeldaSounds/MM/MM_Clock_Tick.wav
    • Naja, mein Handy ist die Dateien lieber und gibt sie dann nicht mehr her.
      Ich habe schonmal versucht Goronia-Thema draufzumachen... es war weg :O_o:
      Und Lieder, die ich via Bluetooth bekommen habe, kann ich irgenwie nicht auf den PC ziehen. Wenn ich welche auf mein Handy machen würde, dann sicher Kotake and Koumes Theme, Volvagie Boss Fight Theme und das Lied der Befreiung. Das sind so meine Lieblingslieder von Zelda :D
      Ansonsten ist mein Handy fast immer auf Vibrieren, weil es sonst stress in der Schule gibt, wenn das Handy losklingelt :ugly:
      Wenns aber mal grad enicht auf lautlos ist, ist das mein Klingelton und Wegsound:
      youtube.com/watch?v=-6NQx4WRRg0
      Geiles Lied :D
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.
    • Original von TheAdi1004

      Geiles Lied :D


      Se sound of progress, my Frend.

      Das mit dem Lautlos stellen ist ne witzige Sache. Bei unseren Hörsäälen sind teilweise alle Holztische miteinander verbunden und wenn darauf ein Vibrationsalarm los geht, ist das meist ein lauteres Geräusch als wenn man nur einen Klingelton hätte. Ist einfach ein riesen Resonanzkörper. Aber selbst bei unseren Profs klingelt das Handy teils auch alle 10 Minuten mit Klingelton und sie stellen das Teil nicht ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

    • Als Klingelton habe ich ganz klassisch das Thema des Gerudo-Tals genommen. Da freut man sich jedes mal gleich doppelt so viel, wenn man mal angerufen wird^^ Als SMS-Ton benutze ich die Item-Catch Fanfare von MM. Hatte die auch mal eine Zeit lang von TWW drinn, doch die von MM harmoniert besser mit dem Gerudo-Tal.

      So, und nun noch warum? Gerudo-Valley klingt einfach fantastisch, und die Fanfare passt mit der Bedeutung perfekt zum "SMS-Erhalten". Und es ist Zelda:-)
      :linksad: Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. :linksmile:
      Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)
    • Hm Momentan hab ich irgendwelche Standardklingeltöne genommen. Aber was aus Zelda würde mir auch gefallen, Leider weis ich nicht wie ich das auf mein Handy bekomme, außerdem würde ich wenn ich Gerudo-Tal als Klingelton habe nicht mehr rangehen, dann wäre ja die schöne Musik vorbei. :ugly:

      Muss mal sehen ob ich das hin bekomme^^, Gerudo-Tal würde mir aber auch gut gefallen, oder die Hymne des Sturms.

      Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
    • Mein Klingelton ist der Sound der Ebene von Hyrule aus Twilight Princess. :yeah: Wenn mein Handy klingelt, muss ich immer so schnell es geht drann, deshalb der etwas hektische Klingelton.

      Als SMS-Klingelton habe ich das Theme der Geisterstadt, ebenfalls aus Twilight Princess. Als SMS-Ton finde ich das sehr passend, da die angelehnte Western-Musik sehr entspannend ist

      Und wecken tut mich der Sound von Kakariko aus Ocarina of Time. :D Dieser Sound hat was ''ruhiges'', denn ich möchte sanft geweckt werden.

      (Wenn Freitag ist und ich mich arg aufs Wochenende freue, dann weckt mich schon mal der Soundtrack aus Wind Waker, wenn man sich auf Präludien aufhält.^^ )
    • Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe diesen Ton hier benutzt. Es ist zwar die Victory Fanfare aus Final Fantasy VII, doch im Film Advent Children wird die Fanfare ebenfalls als Klingelton benutzt, was in einem ungemein amüsanten Zusammenhang steht^^

      Mein Weckton ändert sich von Zeit zu Zeit, und im Moment lasse ich immer Lilium aus Elfenlied laufen. Einfach schön =)
      Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter!

      RPG-Charakter

      Eine Chance. Ein Schicksal. Wahre Liebe. Vielleicht sogar ein neues Leben?
      Ob es so etwas wirklich geben kann?
      Eine junge Frau versucht es in der Welt von Hyrule herauszufinden. Vielleicht bekommt sie dabei Hilfe...

      The Story continues!

      „All that remains - Alles, was bleibt“ - Eine Schatzsuche-Quest der etwas anderen Art![STATUS=17]Fortschritt[/STATUS]
    • Ich hatte mal ne Zeit lang das "Gerudo Valley Theme" als Klingelton. Es is einer meiner Lieblingsplätze in OoT und ich fand es als Klingelton irgendwie geeignet.
      Aber mittlerweile hab ich meinen Lieblingssong als Klingelton.
      youtube.com/watch?v=GGWLIVZV_II
      Hat zwar nichts mit Zelda zu tun, aber trotzdem ^^
      [align=center][/align]
      I won't ever break, I won't ever fall down
      Even if the storm tries to swallow me
      I'm Unbreakable
    • Meine Klingeltöne stammen fast ausschließlich aus No More Heroes 2. 'It's kill or be killed' für Leute, die in der Nähe wohnen, 'Philistine' für Leute all over the country und 'Convulsive Madness' für alles, was Familie ist. Als SMS-Ton allerdings was aus Teil 1, nämlich den Anfang von 'Ten Tons of Titanium', eignet sich prima dafür.

      ...naja, und Volbeats 'Radio Girl', wenn meine Freundin anruft. Ich bin ein alter Softie, ja.
      I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
      Once we join the ranks, we can never get out.


      You are incredible. Everything I hoped for.
      "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Da die meisten Standardtöne einfach schrecklich sind, habe ich natürlich auch personalisierte Klingeltöne.
      Wenn mich jemand anruft erklingt Ravenous von Arch Enemy, eine Benachrichtigung macht sich durch diesen Sound aus dem Trailer für Nichtlustig 4 bemerkbar, und um sanft aus meinem Schlaf geweckt zu werden, gibt es nichts besseres als den Anfang von Schmand an der Hand von Stillbirth.

      Wie ist eigentlich eure Wechselfrequenz so? Es soll ja Leute geben, die alle paar Tage 'nen neuen Klingelton haben, ich brauch allerdings mindestens ein halbes Jahr bis mir meiner auf den Sack geht. Ist dann bei mir quasi auch eine Art des Tothörens eines Liedes.
    • ich lad mir meistens meine lieblingsmusik auf mein handy und benutz die dann, oder ich schneide mir mit audacity den refrain raus und nimm das dann, hab gerade "chala-head-chala" den refrain für sms und für anruf hab ich den refrain von "winner" (aus der serie fushigi yuugi)
    • Original von Sirius
      Meine Klingeltöne stammen fast ausschließlich aus No More Heroes 2. 'It's kill or be killed' für Leute, die in der Nähe wohnen,


      Vergiss mal mein Dog Fashion Disco nicht....


      Öhm, ich könnte auch mal wieder nen neuen machen. Hab noch was von Weena Morloch drauf, extra fürs Konzert damals =) Aber ich bin immer zu faul, die zu ändern...
      Oo
    • Ich hab ganz dem Zelda-Fan-Dasein meinen Handy dem "Hey! Listen!" Von Navi angeeignet wenn ich eine Sms bekomme und den freudigen Fanfare wenn Link in einem älteren Spiel ein Rätsel löste als Klingelton.

      Konnte sogar meinen Vater davon begeistern, haha. Der hat nun auch Navi und den Sound wenn Link in Wind Waker ein Item erhält für Anruf und Sms übernommen.
    • Hehe ich hab zur Zeit als geouteter How I met your mother Fan den Klingelton den Barney bei seinem "Magischen Telefon" hat, als er beim Super Bowl seine Telefonnummer zeigt. (Falls irgendjemand hier zufällig die Folge kennen sollte :)) hier mal zum anhören youtube.com/watch?v=3q5uBMi3hBM

      vorher hatte ich die Melodie aus dem heiligen Hain in TP und SMS Ton den ganz normalen langweiligen Iphone Dreiklang, den jeder Apple Besitzer hat ;)


      Eine Crew ist wie eine Familie.
      - Fay the White
    • Da das Thema wie für mich gemacht ist, musste ich mal eben buddeln. :ugly: Mein Klingenton ist nämlich dieser hier. Stilechter geht's nicht mehr. c: (Und das altbekannte Problem: Eigentlich will man dann gar nicht erst rangehen. xD)
      SMS-Ton ist das Item Get aus OoT. Mann, ich bin echt ein ziemlicher Nerd, zumal meine Batterieleiste auch noch die Energieanzeige aus ALttP ist. Ich kann nicht anders! xD
      HUNTING MONSTERS

      per aspera ad astra.