ZE deine Klingeltöne

  • Ich benutze ein einfaches, aber nervtötendes Pfeifen, den Standardklingelton meines Handys.
    Ich finde es einerseits recht ungelegen, wenn in den unpassendsten Situationen überhaupt Musik oder eine wunderbare Androidenstimme ("Sie haben Post") ertönt, um eintreffende Nachrichten oder Anrufe anzukünden.
    Glaubt mir, ich habe da meine Erfahrungen. xD


    Andererseits bin ich einfach zu faul, nach Klingeltönen zu suchen. :D

  • Ich benutzte einst das Opening von Gundam 0079, aber da so ein Retro-Lied auf Japanisch immer seltsame Blicke zur Folge hat, hab ich das dann auch relativ schnell wieder abgeschafft.
    Seitdem vertraue ich der lautlosen Vibration meines Handys, wie vorher eigentlich auch. Ok, ich merke fast nie, wenn mir jemand schreibt oder mich jemand anruft, aber zumindest stört es mich nicht mehr xD

  • Hab als SMS-Ton auch das "Hey, look, listen" von Navi xD
    Als Klingelton hab ich Dragon Roost Island (WW)=)

    Der Fluss der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens... :taya:

  • Mein Klingelton ist zur Zeit Monty Pythons Galaxy Song: http://www.youtube.com/watch?v=JWVshkVF0SY


    Mein SMS Ton ist ein fröhliches "IT'S SO FLUFFLY I'M GONNA DIE!!!" aus dem Film "Ich - einfach unverbesserlich" bzw. "Despicable me".


    Es ist echt schwer einen SMS Ton zu finden der gleichzeitig cool und nicht zu nervtötend ist =/

  • Mein Handy neigt dazu immer dann in den ungünstigsten Momenten zu klingeln.
    Es gab mal eine Zeit da hatte ich just for fun den Tarzanschrei als Klingelton drin. Und dann vergesse ich Trottel einmal das Handy im Unterricht abzuschalten, und dann machts plötzlich während Mathe:
    "Aiaiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
    Lustig, aber irgendwie bescheuert. Deswegen hab ichs geändert.
    Momentan ist Klingelton: Sons of War(Two steps from hell)
    SMS: Hyrule Field(TP)
    Weckton: World without End(Audiomachine)


    Aber meine Freundin hat "Hey! Look! Listen!" als SMS Ton, ist auch mal während dem Unterricht losgegangen.

  • Von den Zelda-Themes habe ich keines direkt als Klingelton, sondern ein Lied von einem Online-Game, da die meisten Zelda-Lieder sich - meiner Meinung nach - nicht besonders als Klingeltöne eignen, allerdings höre ich eigentlich jeden Abend bevor ich dann tatsächlich schlafen gehe, Zelda's Wiegenlied und Kakariko an. ^-^


    :linksmile:

  • Zitat

    Original von Ahri


    Ja! :D Ich auch. So genial. Und nervig dass man garantiert darauf reagiert.


    Scheint ein Trend zu sein. Hab's auch drin, und eine gute Freundin von mir ebenfalls. (Zwei Zelda-Fans der ersten Minute :D) ... Als Klingelton selbst hab ich aber immer wieder Songs von Rise Against oder Linkin Park drin. Wenn nicht die beiden, dann andere Metal/Rock/Punk-Bands. Rammstein kommt auch immer super an. Ich sag nur Rein Raus, Zwitter und so Dinge. :D

  • Mein neuer SMS-Ton stammt von BMO aus Adventure Time und lautet "Yay! BEEMO!" (aus der Folge Time Sandwich, meiner Lieblingsfolge)


    Und mein Klingelton singt:
    "You know you should have stayed, and fought that sexy vampire lady,
    but Jake was feeling terrified, he was super scared of a vampire bite.
    Which is understandable, cause vampires a really powerfull.
    They are unreasonable and burned out on dealing with mortals."


    Ebenfalls aus Adventure Time :3 Mir gefällts.

  • Also, mein Handy ist zwar schrott, aber egal.
    Ich habe ein sony Ericsson j105i, und hab den Klingelton "Sony Ericsson" Aber ich hatte für kurze Zeit mal den Skype Klingelton... äh, und als SMS-Ton hab ich ein einfaches tönchen.., gitarren ähnlich :>
    Hoffentlich krieg ich bald ein neues. Meins ist inzwischen 5 Jahre alt und mein erstes Handy... :)

  • Ich hab als Klingelton Song of Storms Dubstep Remix. ^^ Aber ich werd's demnächst wahrscheinlich auf den Metal-Remix von Artificial Fear ändern. :D
    Und als SMS-Klingelton hab ich einfach ganz stumpf so ein seltsames Glöckchenklingeln, was als Standart da war. Demnächst wird's vllt die Horror-Kid Lache oder aber der "Rätsel gelöst"-Sound in der WW-Version. ^^ (Absolutly Zelda-Handy! >_<)


    Beim Klingelton hatte ich erst Mozarts Kleine Nachtmelodie oder so, weil ich da noch nicht wusste, wie man Songs auf mein Mahdy bringt. Also musste ich mich mit dem kleinsten Übel zufrieden geben.
    Als ich es dann herausgefunden habe, hab ich gleich Amaranth von Nightwish genommen. Da gab es bloß ein kleines Problemchen: Meine Schwester hatte auch was von Nightwish und mein Vater später auch. Und da die alle sehr ähnlich angefangen haben und es deswegen oft zu Verwirrung kam, musste ich was anderes nehmen. :lol:

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Als Klingelton hab ich aktuell das finstere Lachen von Mr. Popo aus TFS Abridged. Als SMS-Ton wiederum sein schauderiges "Bye". Da das in der Öffentlichkeit aber doch irgendwie peinlich ist (und ich den Klingelton ohnehin fast immer ausgeschaltet haben müsste, wenn ich unterwegs bin), hab ich eigentlich immer nur den Sound der Vibration.^^

  • JaffarAnjuhal


    Das mit dem in der Öffentlichkeit zu peinlich ist auch der Grund, weshalb ich mir das mit der Horror-Kid Lache noch einmal überlegt habe... :linksweat: Ich hätte es ziemlich awesome gefunden, aber da ich mein Handy meistens auf Ton an habe, weil ich sonst nichts mitbekomme, hab ich mich dann doch für "Rätsel gelöst" entschieden. Ist ein nicht ganz so seltsamer Sound für Laien. ^^

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Ich habe ohne Frage ein Handy :D und als Klingelton wenn jemand anruft habe ich von Super Mario Galaxy Melty Molten Galaxy
    und wenn ich ne SMS oder so bekomme habe ich den Zelda secret Ton also den wenn man ein Geheimnis gelöst hast in Zelda OoT :D

  • Also mein Klingelton ist vom ersten Digimon das Digitationslied, mein Nachrichtenton ist Navi ("Hey! Listen!") und mein Weckton ist eine wunderschöne Piano Version des Liedes "the Sun Rises" von Okami. Wenn ich einen normalen Weckton nehme bin ich immer gleich so genervt davon beim Aufwachen, aber wenn dieses Lied leise anfängt und langsam immer ein wenig lauter wird, ist das echt schön. Ich werd wach und hab auch noch gute Laune, besser kann es gar nicht sein. :D

    "It won't be easy, pipsqueak. The world I live in, is a hell, where death is always closed by. You need stamina, determination and the will to survive." - Wolf, Chirin no Suzu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!