Game of Thrones

  • Die Gefühle sind ja sehr gemischt bei dem Ende von Game of Thrones. Und ich kann die Kriterien sehr gut verstehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Ende jetzt nicht so enttäuschend fand wie es Internet angeprangert wurde. Obwohl ich im Nachhinein auch glaube, dass ein alternatives Ende der Serie gut getan hätte. In der letzten Staffel wurde einfach vieles falsch gemacht wodurch der Aufbau der Serie leider an vielen Stellen bröckelt. Beziehungsweise... manches fand ich einfach zu schnell gelöst und es wirkte alles sehr übers Knie gebrochen. Die Serienmacher hätten wahrscheinlich einfach noch eine weitere Staffel gebraucht um diese in aller Ruhe zu beenden. Stattdessen wurde halt jetzt alles in ein paar Folgen gequetscht. Was halt so gar nicht zu GOT passt.


    Momentan hab ich auch wieder einen Re-Watch zu Game of Thrones und irgendwie finde ich es spannend mit diesem Wissen an die Serie ranzugehen. Denn es gibt viele Dinge die einen dabei auffallen:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!