• Ich habe das komplette Zelda Game durchgespielt...habe sogar alle Figuren in der Muschel Lotterie gewonnen und die Minitendo Maske bekommen aber was ist mit dem 3rd Haus in der Stadt läuft doch dieser typ rum der Häuser verkauft 2 mal habe ich ihn schon geholfen.Im hotel stehe doch diese 3 frauen die auf der suche nach einem haus sind 2 von ihnen habe ich ein Haus besorgt ;D doch was ist mit der dritten? es gibt keine zeichen für ein drtittes haus muss die jetzt für immer im Hotel leben :/? 8(

  • Zitat

    Original von Gizmo
    In der japanischen Version gibt es allerdings auch das. Keine Ahnung warum das wegekürzt wurde.


    Da bist du falsch informiert. Das dritte Haus gibt es in KEINER Version. Nur die dritte Bombentaschen-Erweiterung fehlt in der europäischen Version, vielleicht hast du das damit verwechselt.


    Dass man nur zwei Orakel in je einem Haus unterbringen kann, hat auch einen speziellen Grund. The Minish Cap stammt ja von Capcom, die auch die Oracle-Spiele gemacht hatten. Ursprünglich waren ja mal drei Oracle-Teile geplant, was sie dann auf zwei Teile kürzen mussten. Dass nur zwei von drei Orakeln ein Haus bekommen, ist eine Anspielung darauf.

  • Die hatten gar keine Wahl, die mussten ja Aufträge von Nintendo erfüllen. Und wenn Nintendo sagt es soll kein drittes Spiel entwickelt werden, dann hat sich da Capcom leider dran zu halten. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass einige Elemente die ursprünglich im 3. Spiel sein sollten dann auf die anderen beiden verteilt wurden.


    Danke für die Berichtigung, TourianTourist. Eine nicht so tolle Anspielung finde ich aber auch...

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Die hatten gar keine Wahl, die mussten ja Aufträge von Nintendo erfüllen. Und wenn Nintendo sagt es soll kein drittes Spiel entwickelt werden, dann hat sich da Capcom leider dran zu halten. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass einige Elemente die ursprünglich im 3. Spiel sein sollten dann auf die anderen beiden verteilt wurden.


    Ich glaube, der User Skyward Sword bezog sich jetzt auf die Sache mit dem fehlenden dritten Haus. ^^


    Und ursprünglich hatte Capcom mal sechs(!) Spiele geplant, womit Nintendo einverstanden war... Dann kam die Idee mit der Mystical Seeds-Trilogie. Dass Capcom ein Spiel gestrichen hat, war nicht Nintendos Entscheidung. Das Link-System war für drei Spiele zu kompliziert, weshalb Capcom sich dazu entschlossen hatte, nur zwei Spiele zu machen.


    Ein 3. Spiel gab es nie wirklich. Nur auf dem Papier. Die meiste Zeit gab es auch nur ein Spiel, einen Prototyp, welcher als Remake von TLoZ begonnen hatte und sich irgendwann in Oracle of Seasons entwickelt hat. Danach kam Oracle of Ages dazu. Und alles, was Capcom entwickelt hatte, wurde auch irgendwie in beide Spiele gepackt. Es ging also prinzipiell nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!