Alle möglichen Mangas

  • Meine Lieblings Mangas.


    An erster Stelle kommt Neon Genesis Evangelion. Hier stimmt fast alles: die Geschichte und die Zeichnungen, aber das Genre mag ich nicht so. Außerdem weiß ich nicht ob jemals der 10. Band raus kommt.


    Am zweit meißten mag ich Erementar Gerad. Es ist lustig und spannend, aber nicht so mitreißend wie Neon Genesis Evangelion.


    Inuyasha find ich auch ganz gut, obwohl mir die Zeichnungen nicht so gefallen.


    ( Insgesammt hab ich 121 Mangas :D)

  • hmm der Manga wo mir von Zeichenstill und Story am besten gefällt ist Chrno Crusade, an zweiter stelle Peace Maker und eigentlich alles von Yuu Watase (obwohl ich die "kleine Mädchen" Geschichten normal nicht mag :ugly: )ach ja...Kaori Yuki Zeichnet auch wunderschön^^


    Ich weis nicht wie viele Manga ich hab...auf jeden fall mehr als 100 Oo


    ich mag zwar auch Inuyasha aber ich finde es schade das Rumiko Takahashi nie ein ende findet und die Story damit so übelst in die länge zieht das es irgendwann nicht mehr interessant ist...war das gleiche bei Ranma 1/2

  • Chrno Crusade? Tut mir leid aber das kenn ich nicht:(


    Und von Yuu Watase hab ich nur mal beiläufig etwas gehört. ( oje ) Peace Maker kann ich zwar nicht zu meiner Sammlung zählen, aber ich hab schon mal ein Stück gelesen.

  • NICHTS GEGEN TAKAHASHI SENSEI!


    okok jedem seine meinung aber:




    TAKAHASHI ist die größte Mangaka auf erden wie sie leibt und lebt x3 Ranma 1/2 ist das beste was mir je in die Finger gekommen ist und ich bin ein teruer Anhänger. ^^ Ihr Stil ist einmalig und die Witze gut. Inuyasha ist übertrieben lang ok.. aber ranma is ok. Die kleinen nebenstories und das große FINALE! ein meisterwerk... Und das nie alle episoden ausgestrajlt wurden nehme ich RTL2 extreeeeem übel!




    also so viel dazu ich vergöttere takahashi sensei...


    Gosho Aoyama, der supi conan zeichner ist auch gut und ich bin ebenfalls fan, allerdings übertreibt er es WIRKLICH mit der LÄnge, will er etwa 100 bände schaffen? ^^"


    und dann wäre noch magic Kaito,das ist sowieso am betsen :D




    und Koge DONBO ist auch klasse mit Kamichama karin und Pita Ten leg ich mir auch bald zu ^^"




    *RIESIGEN TAKAHASHI SCHREIN AUFBAUT!*


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Record of Lodoss War... aus dieser Reihe sind einfach alle Manga absolut genial. Zeichenstil, Story, Figuren, Genre. Alles. Ich liebe RoLW. Auch wenn die einzelnen Serien je von verschiedenen Zeichnern sind. Am meisten gefällt mir davon sowieso auch der Manga 'Deedlit' - ausnahmsweise etwas romantisch. X3


    Sonst finde ich allerdings keine weiteren Manga besonders überragend. Entweder das ganze interessiert mich nicht, oder alle anfängliche Faszination geht verloren, sobald ich die Anzahl der Bände erfahre. X_x

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Und das nie alle episoden ausgestrajlt wurden nehme ich RTL2 extreeeeem übel!


    Gug bei Youtube...gibt dort alle folgen auf englich...
    das ende ist jedenfalls ... naja^^
    und das 4 opening... (wäääh, Kotz)


    ich hab leider nicht mal an die 100 mangas, aber ich besitze alle bisher erschienen Mangas von Arina Tanemura!!!
    Tanemura-sensei hatts einfach drauf^^
    bei KKJ war ihr zeicheen styel schon gut, bei TSK noch besser!!!
    ihre storys sind witzig und ernst, aber bei FWS, und ADG ist ihr zeichen styel echt... BOA!!!
    man, was die alles da detalliert!!!!
    dann habe ich noch alle Ranma bände-.-
    von rumiko hab ich dann nur noch Mermaid saga... (Ich iebe bluuut)
    dann hab ich noch son paar girly mangas-.- naja... mach ich nie wieder, bei den ist die story immer gleich, süße mädels, 1 unscheinbares, ist in den schulchwarm verknallt, am schluß vpn allen begehrt, und grigt ihren schwarm...
    *SUPER MEGA ABKOTZ!!!*
    ich lasse mir niewieder von jemanden Mangas schenken-.-
    aber Arina-sensei ist die beste!!!!


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Find ich auch sau geil
    aber ich kenn nur den anime, in den genuß der mangas bin ich leider noch nicht gekommen^^ :eins:


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • also mein lieblings Manga/Anime ist zurzeit (und auch schon seit den letzten 3 Jahren) Tsubasa Resevoir Chronicle.
    Auch wenn es sich zurzeit ein bisschen in die Länge zeiht, die Story ist einfach der Hammer und die Zeichnungen einfach top... Clamp eben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!