Tingles Comeback

  • Wenn Tingle wieder kommt,dann lach ich.ich find den Kerl sowas von Witzig:Sein Outfit,sein Auftreten,sein Drang Karten zu zeichnen und Link den Spitznamen Herr Fee zu geben.Einfach genial,würde mich freuen.Fragt sich nur ob die beiden sich wiedererkennen rofl

  • Zitat

    Original von Hero of Time


    Fragt sich nur ob die beiden sich wiedererkennen rofl




    Unwarscheinlich, da der Link aus TP eigentlich nichts mit dem Link aus OoT oder MM zu tuen hat.




    ~~~~~____________~~~~~


    Naja meiner Meinung nach werden die Macher ihn auch in irgendeiner Form einbauen.


    Vieleicht wird er dan nicht mehr soo fröhlich sein...


    Eben ein etwas düsterer Tingel.

  • Ich kann mir einen düsteren Tingle nicht vorstellen. Dieses fette runzelige kleine 30 Jährige grüne Monster mit roter Unterhose. Nein in Realstyle WILL ich ihn nicht sehen.




    :würg:




  • *kicher* nette umschreibung.. rofl


    Aber vieleicht verändern sie ihn etwas (etwas mehr :ugly:)


    Ich denke die Auflösung dieser Diskusion gibts erst wenn das fertige Spiel bei uns im Regal steht (es kaum erwarten kann)




  • *Alexiel anstuppst*




    Na wollen wir ihn zeichnen. :xugly:




  • Naja...


    Theoretisch...


    *Daumen auf Kinn drück und kreftig nachdenk*


    Aber... ob da auch was gutes bei rauskommt...


    *bildlich vorstell*



    ~~~


    Schwarz angezogener Tingel, mit schwarz umrandeten Augen, noch faltieger und einfach nur nach durchgekautem aussieht...


    ~~~




    *sich schüttel*


    neeee!




  • Nein Danke in Lack und Leder will ich dem garantiert nicht Nachts im Dunklen begegnen. O.o *schreiend davonrenn*

  • Zitat

    Original von Vanni


    Tingle passt nicht zum neuen Zelda, das wäre lächerlich :ugly:




    Ja und nachher erleben wir unseren Schock des Spiels:


    Tingle. Rund. Grässlich. Nervtötend.

  • oh mein gott, bitte nicht.


    ich hab eigendlich nichts gegen diese nervensäge, aber in tp passt er einfach nicht. nicht mal, wenn er ernster aussieht, dann würde er für uns komisch rüberkommen, denke ich.




    ich denke auch, dass sich die karten wieder selber erstellen werden in oot. es wäre zumindest meiner meinung nach das beste (auch wenn ich außerhalb der dungeon eh nie raufgeguckt habe. und in den dungeon musste man sie erst finden.).

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)




  • Ich glaube in Dungeons ist das wie gehabt.


    Ich will ein zweites Windwaker mit Gannipuh. Da würde ich auch Tingle gerne annehmen. ;)


    Es gibt in TWW nur 3 Szenen mit Ganni... *traurig zu Boden guckt. Ja meine Speicherstände sind alle 3 voll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!