Hyrule Historia Wallpaper und mehr

• Auf der offiziellen Seite des Verlegers Dark Horse könnt ihr euch ein wirklich schickes Wallpaper zu Hyrule Historia herunterladen. Das Motiv ist das goldene Wappen des Zeitportals, welches sich auf dem Cover des Buches befindet, auf grünem Hintergrund. Das Wallpaper gibt es in verschiedenen Größen, sowie auch für iPad und iPhone:

Gehe zu: Hyrule Historia Wallpaper

Auch ist bereits auf dem Blog von Dark Horse ein erster Gastbeitrag erschienen:

The Magical Timeline of Zelda by Helena Jidborg Alexander

Wer sich für die englische Übersetzung von Hyrule Historia interessiert, für den gibt es noch ein aufschlussreiches Interview mit Aria Tanner, welche die meisten von euch als GlitterBerri kennen dürften. Hier ein Auszug:

Zitat

DHC: I have heard translation runs smoother with context. What were some of the most challenging pieces to work on in this book?

AT: Even though it has nothing to do with context, I think the most difficulty I had was deciphering the terrible handwriting of the developers. The staff of the Zelda games may be visionaries, but their penmanship rivals that of doctors. When it came to the handwritten notes on the concept art, I had three or four native speakers doing their best to help me puzzle out the characters, at times, and there are one or two utterly unreadable characters that still haunt me to this day. I won’t name names, but one developer in particular is notorious for spelling errors and questionable grammar. Luckily he’s a creative genius to make up for it!

Gehe zu: Interview mit Aria Tanner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!