Ankündigungen vom 23.01.13

  • Wie einige von euch vllt. mitbekommen haben war heute (23.01.13) eine Nintendo Direct. Unter anderem wurden auch Neuigkeiten zu Zelda bekanntgegeben :linkhorror:. ( Wer das nach so langer Wartezeit nicht glauben will, hier ist der :yay: http://www.youtube.com/watch?v…7l8&feature=youtube_gdata ).
    Also wie aus der Nintendo Direct ersichtlich wird ist, dass - festhalten - dieses Jahr im Herbst ein Zelda für die Wii U erscheint. Es handelt sich dabei um Wind Waker HD :gcn: - also quasi ein kleines Häppchen für uns Wartende.
    Außerdem wurde ein neues Zelda, welches sich noch im Entwicklungszyklus :miyamoto: befindet, leider noch ohne grobe Ankündigung, bestätigt. Dieses Spiel soll dann, nach eigener Aussage, zu den Wurzeln zurückkehren, aber auch Veränderungen bringen: in diesem Teil wurde irgendwas von Multiplayer und weniger Linearität gesprochen - naja wie immer das gehen soll um den Wurzeln treu zu bleiben.
    Ich bin mir sicher wir freuen uns schon alle Wahnsinnig auf die beiden. Doch was sind eure Meinungen, Wünsche , Hoffnungen und Kritikpunkte? :linkdizzy: Ich würde mich um eine eher große Resonanz freuen.



    Mich persönlich freut es, dass Wind Waker ein Remake erhält, da ich selbst leider nie die Möglichkeit hatte dieses zu spielen. Über das neue Zelda hingegen möchte ich mich nicht äußern da ich zuerst weitere Fakten haben will.


    Ich freue mich schon auf eure Denkanstöße :linksmile:


    LG nik

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • Heyyy nik! =)


    Schau mal hier und hier.


    Es gibt schon Threads zu diesem Thema. =)
    Das nächste Mal bitte erstmal nachschauen oder die Suchfunktion nutzen! :)
    (Bitte in den zwei genannten Threads darüber diskutieren und nicht hier. Sorgt nur für Chaos und Verwirrung! Danke. =))


    Edit von Aki:
    *absegne*
    Ist ja nicht schlimm, bitte in den anderen Threads weiterschreiben.
    Werde den hier dann schließen. ^-^


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!