Kuss von Cremia

  • Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde zu Majoras Mask, genauer: zum Romani-Sidequest.


    Und zwar erhält man ja von Cremia, wenn man die Romani-Maske schon hat, das Mlichliefer-Quest aber trotzdem noch mal macht, einen Château Romani oder, wenn die Flaschen alle voll sind, 200 Rubine (wenn ich es recht in Erinnerung habe).


    Nun ist es mir aber einmal passiert, dass sie mir weder das eine noch das andere gegeben hat, sondern ich bekam nur den süßen Satz: "Du bekommst einen Kuss und wirst ganz rot" =) - oder irgendwas in der Richtung, weiß es nicht mehr genau. Ich habe nur leider keine Ahnung mehr, was ich gemacht habe, um dieses kleine "Osterei" zu kriegen, selbst als ich die Rubine und Flaschen alle voll hatte, hat sie mir trotzdem wieder nur die Rubine gegeben.


    Hat einer von Euch eine Ahnung, durch was diese "Spielvariante" ausgelöst wird?



    Vielen Dank für die Antworten.

  • Ich bin mir sicher dass das von einem sogenannten Random Trigger abhängt. Das heißt es ist per Zufall bestimmt, ob diese Situation am Ende eintrifft, entweder bekommt man bei nochmaligem Abschluss einen goldenen Rubin oder eine Umarmung. Ich weiß aber nicht ob die Wahrscheinlichkeit für das eine oder andere höher ist. Die Englische Textbox sagt dann im Falle einer Umarmung: "You feel all warm and fuzzy! inside!"


    Fand ich auch sehr süß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!