Bester Dungeon?

  • So, in Anlehnung an den Thread mit den schwiergisten Dungeons jetzt der Thread mit den besten! ^^


    Und zwar spielübergreifend, d.h. MM und OoT zusammen. (allerdings nur die N64 Teile)




    Also, ich fange mal am besten an:




    1. Geistertempel, weil ich ihn so unglaublich athmosphärisch finde! :herz: Die Musik, der Levelaufbau, die Tatsache, dass man als Kind und Erwachsener rein muss, die Story drumherum (Naborus Entführung etc.), er Endgegner (Killa Ohmaz FTW), einfach ALLES!




    2. Ganons Turm, auch wenn man ihn vielleicht nicht als vollwertigen Dungeon ansehen könnte, ich fand ihn sehr cool (gut, da kommt noch das Spannungselement hinzu, dadurch, dass es der letzte Dungeon ist) Mir hats aber gefallen.




    3. Schattentempel, weil der auch so schön athmosphärisch ist IMO, man könnte aber auch einen anderen Dungeon vorziehen, z.B. der zweite aus MM (Name fällt mir nicht mehr ein...), denn ich denke ab dem 3. Platz ist es eh schon mehr Geschmackssache! ^^






    So, jetzt seid ihr dran. :)

  • Geistertempel.




    Der Waldtempel hat mich bescheuert gemacht, kA ich find ihn zwar schön aber irgendwie verging mir die Lust darauf. Der Wassertempel ist schön gestaltet nur ist er so ungern zu machen. Den Schattentempel mag ich überhaupt nicht.




    Majoras Mask mag ich keinen. Die sind alle unschön zu machen. Nur nervig... Wenn man mich zwingen würde wäre es der Felsenturm, aber mit dem Goronen und Zoratempel kann man mich jagen.

  • Waldtempel


    Weil der schön geheimnisvoll ist, auch den Musik.


    Der Schattentempel ist ein wenig gruselig:linko):


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich find den Schattentempel cool... Einfach die ganzen Untoten und so... ICH LIEBE UNTOTE Ich bin in der Stadt als erwachsener immer ein und ausspatziert, damit ich immer mehr Zombies killen konnte... Machte einfach total Spaß... :ugly:

  • hatten wir so einen Thread nicht schon @,@?




    Der Geistertempel war mein alltime Favo..


    Einfach von den Rätseln her super gemacht


    Geniale Umgebung, nette Gegner und ne klasse SexyHexy am Ende zum niederhaun >D




    jo.. da lauf ich heute noch so gerne sinnlosrum :ugly:

  • Keine Frage, der Geistertempel ist am besten. Schon allein, weil man ihn mit dem alten und dem jungen Link bereisen kann, ist er mein absoluter Favorit. Hinzu kommt eine geile Atmosphäre, spannende Rätsel und ein sowohl schwieriger wie auch lustiger Endgegner.




    Auf Platz zwei und drei sind der Schattentempel und der Brunnen. Das sind die einzigen Tempel, in denen ich mich gegruselt hab. Unheimlich und mysteriös...

  • Auch hier muss ich mich selbst der Mehrheit anschließen - allen voran ist der Geistertempel mein ungeschlagener Lieblingsdungeon. Wie bereits gesagt wurde, ist die Atmosphäre großartig und die kleine Geschichte dazu ebenso, abgesehen davon ist Naboru zugleich auch mein Lieblingsnebencharakter, weshalb mich dieser Tempel umso mehr begeisterte. Der Endgegner ist unbestritten genial und rundet den Gesamteindruck letztendlich mehr als passend ab. Außerdem habe ich seit je her bereits eine ziemliche Vorliebe für alles, das an Wüste/Orient erinnert. Von daher. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich die ganzen verrückten Tempel sau gern.




    Also zum ersten, Schattentempel: Der ist sowas von düster, als ich ihn zum ersten mal spielte, hab ich mich tatsächlich gefürchtet.




    Dann Waldtempel: Alleine von der Musik habe ich Alpträume bekommen.




    Zum Schluss Ikanas Turm: Den sollte halt keiner spielen, der Höhenangst hat.

  • Am besten find ich den Wassertempel, der verlangt einem - im Gegensatz zum Schattentempel, der irgendwie überall verhasst ist:ugly: - so einiges ab, wenn man da nicht nach System vorgeht, dann hat man so gut wie verloren, man hats eben nicht leicht, aber leicht hat´s einen, stimmts^^




    Auch gut is der Geistertempel, aber der is leider so klein... aber die alten Schachteln sind echt zum Schießen *muhaha*




    Womit man mich eindeutig jagen kann, ist der Waldtempel, ich bin in dem Ding irgendwie stundenlang rumgeirrt und wusste jetzt nicht recht wohin, dann noch diese verfluchten Bodengrapscher und Deckengrapscher, da wird man ja bekloppt:ugly:

  • Also ich finde den geistertempel am besten,


    weil in dem tempel alles so geheimnisvoll ist


    und man muss haltmal als junger und erwachsener Link hinein




    danach kommen der schatten und wassertempel


    sie sind beide so liebevoll gestaltet :herz:

  • ich finde den wald tempel


    und den feuer tempel geil




    Ich weiss du bist neu hier und alles, aber... Könntest du es auch begründen? Du musst nicht, aber es wär nicht schlecht,- Danke.


    Shizou




    Entertasten kann drücken wer will rofl Master Hank




    Das ist mir klar, war ja auch nur eine Bitte. (Sorry, dass wir deinen Beitrag verunstalten. ;) Bekommst mal ne "Entschädigung" von mir oder so... :ugly: )


    Shizou

  • Ich werd mich nochmal äussern - das von mir ist ja nicht grad das beste... :D




    Nun, es ist inzwischen der Geistertempel - gefällt mir einfach. Hab ihn dieses Wochenende wieder 4 mal gemacht. *bereits auswendig kann* Es gibt nichts daran auszusetzen... Aber schon langsam... Wird er langweilig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!