Rangänderungen #2

  • Da mein Rang auf nem Gag von Jeror und mir von vor über 5 Jahren basiert, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr den ändern könntet. :D


    Als Rang hätte ich dann gerne, weil mir nichts besseres einfällt, "Freddi". Den Namen ConanKudo verwende ich ja praktisch schon genausolange nicht mehr, wie ich nicht mehr hier war. :D Aber falls irgendwer von damals mich tatsächlich mal kontakten möchte, lass ich ne Namensänderung mal bleiben, von daher nur der Rang. Besten Dank!

  • He.


    Seither frage ich mich tatsächlich, wie diese interessanten kleinen Titel Zustande kommen. Nun würde ich gerne ebenfalls einen annehmen...


    Sherlock Holmes


    Wenn diese Möglichkeit bestehe, würde ich mich freuen.

  • Hallo.


    Gerade streifte ich über ein Profil und sah diesen Rang Sherlock Holmes. In Eile stellte ich fest, Midna hat diesen Rang nun bei sich eingetragen. Möglicherweise gab es eine kleine Verwechslung mit den Namen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht verändert werden könnte.

  • @Minda
    Eure Nicks sind aber auch einfach zu ähnlich! Wenn ich flüchtig ins Forum schaue und glaube, Midna hat mir auf einen Beitrag geantwortet, darf ich feststellen, dass es gar nicht Midna war, die gepostet hat, sondern du! Voll verwirrend. :xugly:


    (Dahinter stecken bestimmt die Illuminaten. Ich sag's euch! :ugly: )

  • Zitat

    Original von Kharaz
    @Minda
    Eure Nicks sind aber auch einfach zu ähnlich! Wenn ich flüchtig ins Forum schaue und glaube, Midna hat mir auf einen Beitrag geantwortet, darf ich feststellen, dass es gar nicht Midna war, die gepostet hat, sondern du! Voll verwirrend. :xugly:


    (Dahinter stecken bestimmt die Illuminaten. Ich sag's euch! :ugly: )


    Wie kommst du überhaupt drauf, dass ich auf deine Beiträge antworte? Pfft. Generell; ich und Posten? HAHA!



    Äh, ja, also ich hätte dann gerne


    mmmh & aaahh


    :D Danke!


    Jaja, nur Spaß, wie könnt ich denn gemein sein zu meinem Khasi :herz:

  • Ich hätte bitte gerne König der Klingen wenns keine Umstände macht

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ja da gab es eine kleine Verwechslung bzw. Schreibfehler bei "Midna" und "Minda". Ist nun erledigt. ;-)


    Ich glaube, diese Verwechslung begegnet nahezu allen Personen dieses Forums bei allen Beiträgen jedes Mal aufs Neue, so auch mir. Ich lese traditionell immer und überall wegen Twilight Princess "Midna" und bemerke erst Sekunden später, dass der angegebene Name de facto "Minda" lautete.


    Gut, entschuldigt meine Entfernung von dem Thema. Mir fällt ebenso bis heute kein guter Rangtitel ein. Ich musste einfach einmal wieder etwas zum Besten geben XD ...

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Zitat

    Original von Link-90


    Ich glaube, diese Verwechslung begegnet nahezu allen Personen dieses Forums bei allen Beiträgen jedes Mal aufs Neue, so auch mir. Ich lese traditionell immer und überall wegen Twilight Princess "Midna" und bemerke erst Sekunden später, dass der angegebene Name de facto "Minda" lautete.


    *hust* Ergeht mir ähnlich. Nichts für Ungut. :engel:

  • @ Evelyn Jade


    Zitat

    *hust* Ergeht mir ähnlich. Nichts für Ungut.


    Es macht überhaupt nichts. Ich hoffe nur, es ist nicht störend für euch. Vielen Dank für diesen geschwind veränderten Rang.



    Nein, stört mich nicht. : ) - Jade.

  • Ich würde gerne meinen Nutzernamen in Marix umändern, weil so mein Charakter heißt und kich ao leichter mit meinem Charakter erkennt.


    Es wurde ja geschrieben, man keinen seinen Wunsch dafür auch hier posten. (Hoffe,, hab mich nicht verlesen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!