Rangänderungen #2

  • Ich hätte gerne


    Selbsternannter Minish Cap Experte


    oder irgendeine Variation davon, wenn es zu lang ist XD

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Ich hätte gerne
    Skeptische Realistin


    Danke

    Der Mensch, glaubte ich, braucht Sicherheit. Er erträgt die Vorstellung nicht, dass der Tod nichts sein soll als ein großes schwarzes Nichts, er erträgt den Gedanken nicht, dass seine Liebsten aufhören zu existieren, er kann sich nicht vorstellen, selbst einmal mehr nicht zu existieren. Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht ertragen können.

  • Mir wäre


    Niemals unten.


    ganz Recht. Dankeschön im Voraus :3

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Ok, da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt xD
    Ich hätte doch lieber Minish Cap Experte.

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

    Einmal editiert, zuletzt von Damni ()

  • Zitat

    Original von Cloth
    Ok, da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt xD
    Ich hätte doch lieber Minisch Cap Experte.


    Minish auch wirklich mit "sch"? ^^ Du solltest ja gemerkt haben, dass das 1zu1 übernommen wird, also achte auch darauf, dass es exakt das ist, was du haben willst.

  • Ähem *hust hust* natürlich ohne "sch". Das ist peinlich. Nennt sich selbst Minish Cap Experte und verschreibt sich...

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Zitat

    Zitat von Aki
    Edit: Bei den Rangschildern am besten im Rangnamen-Thread nachhaken. Da kann man dir glaube ich besser helfen. Ich würde es ja gerade machen, habe gerade aber nur knapp Zeit.


    Deshalb kopiere ich hier mal meine Anliegen:


    Mein Malinor hat noch als Rangbanner einen NPC-banner, obwohl es sich bei ihm nun um einen Charakter handelt. (Gleiches gilt auch für Alienor von Ingus). Desweiteren hat meine Rosy einen normalen Banner. Kann man das ändern?


    Edit: shit, Doppelpost... habs übersehen, sorry

  • Ich hätte gerne


    Göttin des Feuers


    dankesehr ^^
    (wer Grund will, der pn, weil hört sich ja doch etwas durchgeknallt an ^^)

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • *kichernd reinrollt*


    Es ist zwar noch nicht so lange her mit dem neuen Rang, aber weil ich gerade so schön mit Asterchen rumgeblödelt habe, bräuchte ich ganz unbedingt einen neuen Rang! :*-*:
    Und zwar: Herr Baum!
    (Und Aster braucht/will den Rang Frau Bäumchen! :uglylove: )


    Danke im Voraus, Jeanni. =)


  • Klar kann man das ändern. Vor allem NPCs, die nicht auf Anfrage hin von uns angelegt werden, haben wir (habe ich) nicht unbedingt stets im Blick und es kann passieren, dass das Einstellen des Rangzeichens unter den Tisch fällt. Darum wird in der NPC-Anmeldung und im NPC-Verzeichnis darauf hingewiesen, dass man sich einfach melden soll, wird etwas vergessen. Das ist ja alles leicht zu beheben, sobald man es weiß. :3


    Zitat

    Original von Kharaz
    Danke im Voraus, Jeanni. =)


    Gern geschehen! In deinem Fall habe zwar tatsächlich ich das erledigt, aber allgemein können genauso gut Jade oder Aki die Rangänderungen vornehmen (und das tun sie auch häufig), die beiden sollte man daher nicht außen vor lassen, bedankt man sich. :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!